Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 4. April 2018, 21:30

Forenbeitrag von: »[L]oooki«

VW Bus T3 – Mein erster Tourbus

Absolut fantastisch Willi unglaublich bin echt begeistert was du hier fertig gestellt hast

Mittwoch, 17. Januar 2018, 08:55

Forenbeitrag von: »[L]oooki«

1955 Chevy Cameo Pick-Up AMT 1:25

Ich bin unglaublich begeistert von deinem Bericht bisher, richtig schöne Details und Ideen. Wie hast du diese kleine Zeitung gemacht wenn ich fragen darf möchte für mein LKW Projekt sowas in der Art auch machen . Was für eine Grundierung hast du benutzt kenne mich in dem Bereich auch noch nicht so aus. Meine Bisherigen Modelle wurden nicht Grundiert Werde weiterhin deinen Baubericht verfolgen klasse Arbeit

Sonntag, 7. Januar 2018, 17:29

Forenbeitrag von: »[L]oooki«

MAN TGX Duo - XLX und XXL

Hallo Robert, Da schaut man mal Tage nicht rein und du bist schon fast fertig. Bin echt begeistert von deinen Farben die du immer nimmst sieht klasse aus. Grüße Sven

Samstag, 30. Dezember 2017, 21:54

Forenbeitrag von: »[L]oooki«

DAF XF 105 Smokey Jr.

Sieht super klasse aus bin echt begeistert. Wäre direkt dabei wenn du einen Baubericht zum mp4 machst bin ich dabei

Montag, 25. Dezember 2017, 20:15

Forenbeitrag von: »[L]oooki«

MAN TGX Duo - XLX und XXL

Fand dein Schaeffler Projekt Klasse bin aufjedenfall dabei

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 09:19

Forenbeitrag von: »[L]oooki«

Ferrari F1 2000 von Tamiya

ich bin schwer begeistert von deinem fertigen Modell, wenn ich fragen darf wie hast du an manchen Stellen die Carbondecails so perfekt angebracht? Mich bringen die meisten Ecken schlichtweg um den Verstand. Habe bereits ein paar Formel Autos gebaut aber noch keins in der Art Perfektion Hut ab =) grüße Sven ps den Ferari werde ich auch noch bauen

Werbung