Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 354.

Sonntag, 14. April 2024, 20:03

Forenbeitrag von: »Christian.S«

Panzer IV F2 & G

Servus, ja die ganzen bekannten Dokumentationen in Schrift und Bild sind alle schön und gut aber ich denke mir oft das die auch viel improvisert haben wo man nicht weiß weil es nicht festgehalten wurde

Freitag, 12. April 2024, 18:35

Forenbeitrag von: »Christian.S«

Panzer IV F2 & G

Servus, schönen Panzer IV hast du da gebaut und die Lackierung ist mal etwas anderes finde ich die macht da schon einiges her

Sonntag, 31. März 2024, 20:57

Forenbeitrag von: »Christian.S«

BTR 70 United Nations

Hallo, ich habe heute einen BTR70 dabei lackiert und beklebt im Einsatz der UN, es handelt sich um das dritte BTR Modell wo ich gebaut habe und das hat es nun bis zum Bilder machen geschafft

Sonntag, 31. März 2024, 11:21

Forenbeitrag von: »Christian.S«

Stug III ausf. F 8

Servus, ein wirklich schönes Stug Modell hast du da gebaut Die Beladung am Heck gefällt mir wirklich gut ist nicht zuviel und nicht zuwenig einfach nur passend

Montag, 29. Januar 2024, 19:24

Forenbeitrag von: »Christian.S«

United States Marine Corps LAV AT

Servus alle zusammen: ich hab heute einen LAV AT des USMC dabei so wie er im Irak im Einsatz war. Der Bausatz ist von Italeri und hat sich soweit auch schön bauen lassen. Viel Spaß mit den Bildern

Sonntag, 31. Dezember 2023, 09:34

Forenbeitrag von: »Christian.S«

Gepard Flugabwehrpanzer

Hallo, heute habe ich einen Gepard dabei, ich habe ihn ziemlich stark verschmutzt. Ich habe mal auf einer Messe in der Umgebung ein paar Original Fotos gesehen die so ein Fahrzeug in der Verschmutzung gezeigt haben und das hat mir einfach zugesagt.

Freitag, 29. September 2023, 18:54

Forenbeitrag von: »Christian.S«

Leopard 2A6 CAN

Servus, ich habe heute ein Modell von Hobby Boss dabei. Dieses lag schon viel zu lange bei mir im Keller aber ich finde das warten hat sich gelohnt.

Sonntag, 25. Juni 2023, 17:31

Forenbeitrag von: »Christian.S«

Revell 1/35 Tiger 1 E mit Minenroller Anzio 1944

Servus, sehr schönes Modell hast du da gebaut und mit dem Minenroller ist es mal etwas eher einzigartigeres finde ich

Montag, 19. Juni 2023, 18:44

Forenbeitrag von: »Christian.S«

M113 mit ZSU23-2 Libanon Bürgerkrieg

Servus, erstmal danke und freut mich das es dir gefällt Ja das seitliche Wappen sieht auf den Bildern tatsächlich relativ frisch aus, die paar wenigen Original Fotos aus dem Libanon was es gibt zeigt die Fahrzeug immer relativ Sauber (recht Neuwertig) oder mit einer leichten eher nur staubigen Verschmutzung, in Wirklichkeit sieht das Wappen doch bisschen verschmutzter aus wie es auf den Bildern rüber kommt.

Sonntag, 18. Juni 2023, 19:26

Forenbeitrag von: »Christian.S«

M113 mit ZSU23-2 Libanon Bürgerkrieg

Servus, ich hab mich die letzte Zeit an zwei Bausätzen ausgelassen. Einmal an dem M113 APC von Tamiya und diesem habe ich eine ZSU 23-2 aus Sowjetzeiten verpasst, die Decals kommen von Echelon und stellen eine Variante der Christlichen Miliz im Libanon während des Bürgerkrieges dar.

Dienstag, 11. April 2023, 17:50

Forenbeitrag von: »Christian.S«

M4A3 Sherman 75mm

Servus miteinander, nach längerer Zeit will ich euch noch einen Nachtrag bringen. Ich hab es geschafft das Landungsboot mit Sherman fertig zu bekommen und nun ist das Diorama an der Reihe, deshalb nicht wundern das die Ruder nicht gealtert sind weil diese später mal unter der Wasserlinie sein werden. Ich hoffe euch gefallen die folgenden Bilder und verzeiht mir wenn am Boot nicht alles passt das war mein erstes Boot/Schiff überhaupt

Freitag, 7. April 2023, 20:01

Forenbeitrag von: »Christian.S«

Sd.Kzf. 234/2 Puma

Servus, der Puma sieht ja wirklich klasse aus und die Tarnung egal ob Lackierung oder das Grünzeug dazu sind Spitze geworden

Dienstag, 4. April 2023, 19:29

Forenbeitrag von: »Christian.S«

Humbrol Farben

Servus, nach langem hab ich mich zu Ak Interactive durchgerungen als Matten Klarlack aus der Spraydose. Hier mal der Link zu der Homepage von AK-Interactive, aber den bekommst du im Internet deutlich Günstiger wie bei denen direkt auf der Seite. https://ak-interactive.com/product/matt-varnish-spray/

Montag, 3. April 2023, 18:53

Forenbeitrag von: »Christian.S«

Humbrol Farben

Das mit Humbrol ist echt ärgerlich aber davon müssen wir uns alle leider mehr oder weniger verabschieden... Ich hab von Humbrol gerne den Matten Klarlack in der Sprühdose verwendet weil der seinem Namen alle Ehre gemacht hat alles was Matt sein sollte war danach auch Matt, das hat mir auch etliche Zeit und vorallem Geld gekostet bis ich Ersatz hatte.

Montag, 3. April 2023, 18:49

Forenbeitrag von: »Christian.S«

V60 - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Servus, na hier gibt es ja einen wahnsinnig tollen Fortschritt an der Lok, dein Projekt beeindruckt mich jedes mal aufs neue

Montag, 20. März 2023, 13:54

Forenbeitrag von: »Christian.S«

Brückenleger M48

Servus, da hast du einen wirklich schönen Brückenleger gebaut mit schönem Diorama zur Präsentation

Dienstag, 14. März 2023, 19:02

Forenbeitrag von: »Christian.S«

V60 - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Zitat von »Christian.S« Servus, gleich vorweg Eisenbahn ist eigentlich überhaupt nicht mein Gebiet und ich bin hier eher zufällig reingefallen aber was ich hier sehe ist einfach unglaublich hab selten etwas gesehen wo ich so gestaunt habe Ich bin mal auf weitere Bilder gespannt die du Hochlädst Freut mich sehr, daß ich auch einen Nicht-Eisenbahner mit meiner Arbeit begeistern kann. Ich hoffe, Du hast mal bei meinen KÖF-Bauberichten vorgeigeschaut.[/quote] Ja deine Zwei KÖF-Bauberichte habe ich ...

Dienstag, 14. März 2023, 18:53

Forenbeitrag von: »Christian.S«

Der wachsende Mangel an Ausstellungsräumen

Servus Wie Hannes schrieb durch das Internet bildet sich ja auch eine sehr Große Gemeinschaft, ich hab durch Foren auch schon den ein oder anderen aus meiner Gegend kennen gelernt und wir haben uns auch schon Persönlich getroffen also auch hier ist das Internet Hilfreich. Da bin ich auch voll und ganz bei dir das wir Wirtschaftlich gesehen eher uninteressant sind was ich auch eher mag weil das Hobby dann auch besonders bleibt und sich nicht zu viele darin tummeln. Da bin ich voll bei Gustav Krea...

Dienstag, 14. März 2023, 18:38

Forenbeitrag von: »Christian.S«

M4A3 Sherman 75mm

Servus, Dankeschön freut mich wenn er dir gefällt, ja das alte Laufwerk und die schmale Kette gefallen mir am M4 einfach am besten Da muss ich echt sagen da ist Tamiya ganz schön das ganze "Gerümpel" war im Bausatz enthalten da liegt noch mehr rum aber dann wäre es zu viel geworden.

Sonntag, 12. März 2023, 19:29

Forenbeitrag von: »Christian.S«

V60 - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Servus, gleich vorweg Eisenbahn ist eigentlich überhaupt nicht mein Gebiet und ich bin hier eher zufällig reingefallen aber was ich hier sehe ist einfach unglaublich hab selten etwas gesehen wo ich so gestaunt habe Ich bin mal auf weitere Bilder gespannt die du Hochlädst

Werbung