Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:48

Forenbeitrag von: »Neyroon«

H.M.S Victory

Hi du Die Bilder schauen genial aus jetzt ärgere ich mich das ich bei mir keine Kanonentakelung gemacht habe. :-( Zudem kommt noch dazu das ich momentan nicht zum Bauen komme. Würde zwar gerne aber die Arbeit füllt mich momentan total aus -.- (oder wie man das auch immer nennt wenn man zuviel Arbeit hat) Und Matthias dein Schiff wird der Absolute oberhammer. Lieben Gruß von mir an die Bastelgemeindschaft. Alex

Montag, 22. Juni 2009, 15:51

Forenbeitrag von: »Neyroon«

H.M.S Victory

Hi Matthias jo dem schließe ich mich auch an der Heckspiegel ist sehr gut bemalt. Das hab ich auch schon hinter mir war ein rießen aufwand den zu bemalen. Gruß Alex

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:02

Forenbeitrag von: »Neyroon«

2012 wirds ungemütlich

Hmmm es tut mir leid das du mich falsch verstanden hast, und ich mich jetzt leicht auf dem Arm genommen fühle.Aber meine aussage war das sich ein Himmelsereigniss abspielen wird(nicht sichtbar) sonst nix. Ich glaube nicht an solche vorraussagen oder fange selber an wilde theorien zu spinnen. Und die Mayas haben auch nicht geschrieben das da die welt untergehen wird.Der Kalender endet nur an diesem Tag. Aber 5000 Jahre Existenz des Kalenders haben gereicht um viele Mythen darum zu spinnen. Also n...

Sonntag, 24. Mai 2009, 08:43

Forenbeitrag von: »Neyroon«

2012 wirds ungemütlich

Guten morgen an alle Roland emmerich dreht gerade einen Film der 2012 heißt.Die Storry dreht sich um einen Mytos der schon lange existiert.Die Maya damals in Südamerika kannten sich ziemlich gut mit Astronomie aus.Natürlich spielte da damals auch stark die Astrologie eine Rolle, also die Zukunft voraus sagen und so.Angeblich haben die Mayas in diesem Kalender ihren eigenen Untergang voraussagen können, der dann auch genau zu diesem zeitpunkt eingetroffen ist. Naja jetzt zu 2012 und die entstehun...

Freitag, 22. Mai 2009, 21:58

Forenbeitrag von: »Neyroon«

H.M.S Victory

Hi Matthias Deine Victory gefällt mir sehr gut vorallem die Bemalung deines Decks gefällt mir sehr gut. Bin schon auf weiter Bilder gespannt. Viel spaß dier beim basteln. Gruß Alex

Freitag, 22. Mai 2009, 21:54

Forenbeitrag von: »Neyroon«

Pirates of the Caribbean - Black Pearl – Eigenbau – Teil 1

Jo Sven hat recht dein Handwerkliches geschick ist einmalig absoluten für diese Meisterleistung von mir Gruß Alex

Montag, 18. Mai 2009, 09:20

Forenbeitrag von: »Neyroon«

H.M.S Victory

Hallo Erst mal zu dem schönen Modell. Wollte nur ganz kurz was zur deckbemalung sagen. Mit der Farbe liegst du nicht mal so schecht da der oben gezeigte Dunkle Farbeindruck des decks daher kommt das es Nass ist. Trocken geht es eher in die richtung. Vorne Nass=dunkel hinten Trocken=Hell lg Alex

Samstag, 21. Februar 2009, 12:01

Forenbeitrag von: »Neyroon«

Pirates of the Caribbean - Black Pearl – Eigenbau – Teil 1

Hi Timo Das Schiff schaut immer besser aus mein absoluter . Du musste ine extrem Detail verliebter mensch sein, auf was für sachen du alles achtest. gruß Alex Ps: ach ja meine adresse bekommst du noch damit du weist wo du das schiff hin schicken musst wenn du fertig bist(Scherz)

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:18

Forenbeitrag von: »Neyroon«

Warhammer Fantasy

Halli Hallo Danke erst mal für die kompliemente Zum bemalen der Figuren also ganz wichtig ist das die Figuren Fettfrei sind bevor man sie Grundier. Beim Grundieren Sprüh immer nur dünne schichten auf die Figur die lass ich dann erst mal trocknen und sprüh dnach noch eine zweit und dritte dünne schicht darauf.Dann erst mal richtig durchtrocknen lassen paar Stunden sollten es schon sein. Farben verwende ich nur welche die auf Acryl basis sind die lassen sich auch schön mit wasser verdünnen trockne...

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »Neyroon«

Pirates of the Caribbean - Black Pearl – Eigenbau – Teil 1

Kritik? ich wüste nicht was man kritisieren könnte. Da ich finde das die Arbeit die du hier machst absolut perfekt ist. Besser geht gar nimmer daher kann ich dir auch keine verbesserungsvorschläge geben. Ich sag nur Lg Alex

Mittwoch, 17. September 2008, 10:38

Forenbeitrag von: »Neyroon«

Baubericht USS Constitution von Revell 1:96

entschuldigt meine ausdrucksweise aber das Schiff sieht nur Geil aus. Absoluten Schon das nächste schiff in Planung? gruß alex

Mittwoch, 17. September 2008, 10:35

Forenbeitrag von: »Neyroon«

Warhammer Fantasy

Hi Warhammer hab ich mal gespielt das ist aber schon länger her zur zeit bin ich mehr über der HMS Victory am bauen, nur selten hab ich mal zeit an den Figuren weiter zu malen. gruß alex

Freitag, 12. September 2008, 16:24

Forenbeitrag von: »Neyroon«

Warhammer Fantasy

Halli hallo Auch hier mal wieder was neues von mir, obwohl so neu das gar nicht ist. Leider hab ich die Figur noch nicht fertig.Der linke Flügel müsste noch fertig gemalt werden aber ich schieb das schon nen halbes jahr vor mich her Naja viel spaß beim gucken. Demon des Khorne aus dem Warhammer universum lg alex

Sonntag, 31. August 2008, 17:10

Forenbeitrag von: »Neyroon«

Heller Amerigo Vespucci 1:150

Hi tobi Das deck schaut klasse aus hast super hin bekomme.Und so toll besser sieht mein deck auch nicht aus. Viel spaß beim weiterpinseln. lg alex

Samstag, 9. August 2008, 10:38

Forenbeitrag von: »Neyroon«

Alexander von Humboldt 1:150

Hi Tobi Du hast da ein sehr schönes Modell gebaut mein absoluten lg alex

Samstag, 9. August 2008, 10:05

Forenbeitrag von: »Neyroon«

Baubericht USS Constitution von Revell 1:96

Hi Andy Nur mal so ne Frage von nem Laien. Wo kann man sich gute informationen über das Takeln beziehen. Gegebenen fals für das später takeln meiner Victory würde ich mir gerne etwas Fachwissen aneignen. Reicht das buch HMS Victory von Noel C.L.Hackney aus um ne ordentliche Takelung hin zu bekommen? Würde mich auf ne Antwort freuen.Oder auch auf eine PM. Lg Alex

Samstag, 9. August 2008, 09:57

Forenbeitrag von: »Neyroon«

Heller Amerigo Vespucci 1:150

Hi Tobi Sorry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.Zu deinem Versuch am Deck. Der Effekt schaut sehr gut aus welchen holzton du für das Deck haben möchtest kannst du ja im endeffekt selber bestimmen.Wichtig ist nur das man durch das abtragen der ölfarbe die Holzstrucktur hervorhebt und dadurch einen schönen Holzeffekt erziehlt.Wenn du das Deck noch grauer haben möchtest kannst du mal versuchen mit Weiß statt mit ocker vor zu Grundieren. Lg alex

Samstag, 9. August 2008, 09:48

Forenbeitrag von: »Neyroon«

Die Thermopylae in 1:96

Hi Joachim Super Arbeit die du hier machst,gefällt mir sehr. Was mich immer wieder beeindruckt ist wie ihr die Takelung so hinbekommt . Und auch eure Fachkenntniss erstaunt mich immer wieder.Wenn ich da an das Takeln meiner Victory denke (was zum glück noch weit weit entfernt ist ) wird mir schon flau im magen. lg alex

Samstag, 9. August 2008, 09:40

Forenbeitrag von: »Neyroon«

Sovrenemmy Class Destroyer 1:100

Die Streichholz idustrie verdieht doch ein schweine geld an dir . oder? Was sagen da eigentlich die leute wenn du ins Geschäft gehst und 300 Päckchen streichhölzer kaufen möchtest? lg Alex

Samstag, 9. August 2008, 09:35

Forenbeitrag von: »Neyroon«

Pirates of the Caribbean - Black Pearl – Eigenbau – Teil 1

Servus Timo Erstmal willkommen in Forum .Zu deinem Bauprojekt kann ich nur sagen alle achtung. So wie das aussieht musst du ja alle teile selber anfertigen? Aber so wie ich die ersten bilder betrachte schaut das schon mal perfekt aus.Bin schon sehr auf deine nächsten bilder gespannt. lg Alex

Werbung