Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 13. November 2017, 10:27

Forenbeitrag von: »Modelbauflieger«

Bell UH-1C Huey

Und wieder ein echt klasse Heli, sehr sehr gelungen. Klasse Arbeit. Das Podest was du da hast lässt das ganze dann auch noch richtig wirken, tolle Arbeit!

Montag, 13. November 2017, 10:24

Forenbeitrag von: »Modelbauflieger«

WW II Flugzeug

Oh danke, endlich mal ein Modell welches von einem 'normalen' menschen zusammengebaut wird. Danke Danke. Sieht bisher echt schick aus und die 'Makel' sind zwar da, aber trotzdem nicht schlecht, bin schon gespannt auf das Endergebnis!

Montag, 13. November 2017, 10:20

Forenbeitrag von: »Modelbauflieger«

Academy P-38F Lightning "Oriole" 1:48

Man ich bin kaum hier und schon jetzt total neidisch was ihr alles treibt. Das ist der pure wahnsinn. Ich weiß gar nicht wo ich überall hinschauen soll. Und das wo du dich mit details ja noch zurückhälst (glaube ich)

Montag, 13. November 2017, 10:14

Forenbeitrag von: »Modelbauflieger«

Chance Vought F4U-1 Corsair (1:32 Tamiya)

Warte mal, das Cockpit und der Motor, diese ganzen Nieten und dergleichen, das ist alles gemalt?! Das müssen doch decals sein oder? Das geht nicht.... ich glaube ich ziehe meine bestellung wieder zurück, sowas bekomme ich doch nie im leben hin!

Montag, 13. November 2017, 10:12

Forenbeitrag von: »Modelbauflieger«

BF-109 von Eduard

Absolut gelungen. Nicht schlecht. Finde die hübsch diese kleine 109er. Mag man glatt einsteigen und wechfliegen, hat ja nichtmal irgendwelche schäden genommen in einstigen einsätzen

Montag, 13. November 2017, 10:09

Forenbeitrag von: »Modelbauflieger«

Fiat G.91R-1A Gina

Absolute spitzenklasse... das sieht wahrhaftig aus wie ein echtes Foto und nicht wie ein Modell, ich bin schwer beeindruckt!!! Da hab ich noch ne menge zu lernen " Ich hielt meine Mechs schon für schick, aber das hier? Einfach WOW!

Montag, 13. November 2017, 10:05

Forenbeitrag von: »Modelbauflieger«

Hilfe bei Außenlasten

Wahnsin mit wie viel Detailliebe manche doch arbeiten. Ich dachte immer das es eher darum geht möglichst sauber zu arbeiten, ja, aber das ihr Wikipedia abgrast und weitere Quellen für ein paar farben... Manno O.O

Werbung