Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 29. Oktober 2017, 16:40

Forenbeitrag von: »H.Badger«

Bau eines Schiffmodells aus Holz

Hallo Thomas B, erstmal vielen dank für die prompte Antwort und das von einem Master, das hilft schon ungemein bei der Materialbeschaffung, danke ebenfalls für das Angebot der telefonischen Kommunikation, ich kenne das mit dem Wolf schreiben und sass an den vorgherigen Post über eine Stunde um die Fragen in richtige Form zu bringen Um den Thread nicht in "Wie baue ich einen "Rodney"- Rumpf" zu ändern würde ich gerne die Modellspezifischen Fragen per PN und telefonisch regeln Ich merke langsam ic...

Samstag, 28. Oktober 2017, 23:01

Forenbeitrag von: »H.Badger«

Bau eines Schiffmodells aus Holz

Hallo erstmal, da ich ein Neuling bin, sowohl hier im Forum als auch beim Holzrumpfbau und auch einige Fragen zum Rumpfbau habe, dachte ich ich hänge mich hier dran anstatt einen neuen Thread aufzumachen. Geplant ist eine schwimmfähige H.M.S. Rodney in Masstab 1:150 (162 cm Länge), ursprünglich wollte ich den Rumpf aus GFK anfertigen, allerdings nach reichlicher Überlegung hat mich der Aufwand (Positiv-Rumpf herstellen, Negativform ziehen, eigentlichen Rumpf machen) und auch die Kosten doch etwa...

Werbung