Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Sonntag, 30. März 2008, 23:36

Forenbeitrag von: »Quickborner«

Hamburger Löschzug 1979

ausserdem ist es eine saubere sache, wa maddin? (INSIDER mit den Lacken) Aber es wird ja langsam mit deinen Modellen, werde dienstag mal mit meinem bekannten vom berliner tor reden wegen dem ELW3 aud Mercedes Benz o305. PS: du hast ne PN wegen "du weisst schon"

Mittwoch, 26. März 2008, 22:36

Forenbeitrag von: »Quickborner«

LF 20/16 (Löschgruppe Holsen (Bünde))

Finde es gut das du dich nicht gleich angegriefen fühlst Aber daran solltest du arbeiten, damit man keine falschen Schlussfolgerungen zieht Weil du machst ja was wirklich feines aus deinem Modell.

Mittwoch, 26. März 2008, 18:18

Forenbeitrag von: »Quickborner«

LF 20/16 (Löschgruppe Holsen (Bünde))

Hi Marco, ich weiss nicht ob es an der Qualität von den Bildern liegt?!? Aber ich finde das die Lackierung irgendwie unsauber aussieht, wenn's wie gesagt an den Bildern liegt wollte ich nix gesagt haben, aber wenn es nicht daran liegt solltest du den Aufbau vllt nochmal neu lackieren Aber sonst hast du super Ideen die du auch versuchst super rüber zubringen

Dienstag, 25. März 2008, 16:12

Forenbeitrag von: »Quickborner«

MAN TG-A Grün

Die Farbe ist auf jedenfall cool und das finden wohl ein Paar mehr User im Forum

Dienstag, 25. März 2008, 11:04

Forenbeitrag von: »Quickborner«

SCANIA 124L Hängerzug "Spedition Heuser - Scheer-Beton"

Sehr schönes Modell und so ein Geschenk bekommt auch nicht jeder ;-)

Dienstag, 25. März 2008, 10:53

Forenbeitrag von: »Quickborner«

Hamburger Löschzug 1979

Ich glaube heute sind sie aber intensiver, also die Farben ;-)

Dienstag, 25. März 2008, 09:37

Forenbeitrag von: »Quickborner«

LF 20/16 (Löschgruppe Holsen (Bünde))

Wenn es vernünftig werden soll, kann ein Modell auch mal paar Monate dauern, so seh ich das ;-)

Dienstag, 25. März 2008, 09:21

Forenbeitrag von: »Quickborner«

Hamburger Löschzug 1979

Die Frage kann ich auch beantworten als Feuerwehrmann, Hamburg hat seit ungefähr 1970-75 dieses Tagesleuchtrot, nach ein paar Testphasen wurde sich dafür entschlossen diese Farbe zu wähle, da sie Nachts besser zu sehen ist als das Std. dunkel Rot. Und ja, die Löschfahrzeuge sind ab 1979 mit Tagesleuchtrot gefahren!

Dienstag, 25. März 2008, 08:58

Forenbeitrag von: »Quickborner«

Hamburger Löschzug 1979

huhu Maddin, schaut wieder wunderbar aus, habe dir ne PN geschickt, aber hass mich nun nicht Ich find deine liebe zum Detail einfach wunderbar, mir juckt es schon wieder in den Fingern, nur leider müssen erstmal meine Werkzeuge kommen

Montag, 24. März 2008, 21:33

Forenbeitrag von: »Quickborner«

LF 20/16 (Löschgruppe Holsen (Bünde))

Das sollte das kleinere Übel sein, ein einfaches Kabel zuverlängern ;-)

Montag, 24. März 2008, 20:43

Forenbeitrag von: »Quickborner«

Scania Hauber 142 H

Das der Bullfänger übersteht habe ich aber schon oft gesehen, bei solchen Fernlastzügen, meistens aber bei den Amis Aber was ich super finde ist das du so ein grossen Wert auf das Detail legst (Tank).

Montag, 24. März 2008, 20:39

Forenbeitrag von: »Quickborner«

DAF XF Super Space Cab

Die Farbe hat was und dann noch die LED's wird im Endergebniss 100% hammermässig aussehen

Montag, 24. März 2008, 20:36

Forenbeitrag von: »Quickborner«

LF 20/16 (Löschgruppe Holsen (Bünde))

Dann würde ich aber noch ein Gestell bauen, wo du die Platine reinsetzten kannst, weil sonst (so würde ich das sehen) sieht es verdammt bescheiden aus, wenn die Platine daneben liegen sollte

Montag, 24. März 2008, 17:36

Forenbeitrag von: »Quickborner«

VOLVO FH16 Queen of the Wolves

Sehr schöner Truck, vorallem die Farbe gefällt mir ;-) @Ralph, ich finde die silbernen Griffleisten machen was her passt irgendwie zum Grill, ich würde die jetztige Variante vorziehen, als die schwarzen Griffe Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden

Montag, 24. März 2008, 17:34

Forenbeitrag von: »Quickborner«

Volvo FH 6x2/4

Sieht schon super aus, nur ich weiss nicht ob nur mir das aufgefallen ist?!? bei deiner 2 Hinterachse (von links gesehen) sieht das Rad ein wenig verzogen aus

Sonntag, 23. März 2008, 23:28

Forenbeitrag von: »Quickborner«

Wilsaflor der zweite jetzt mit DAF

kommt doch gut rüber, weiss gar nicht was du hast

Sonntag, 23. März 2008, 23:22

Forenbeitrag von: »Quickborner«

Hamburger Löschzug 1979

Ich kann sie dir auch Hochladen, auf einen FTP server, den Link werde ich dir dann aber per PN schicken, weil du dann sozusagen die "Exklusive" Rechte hast Und wenn du mir dann mal ein paar Tips gibts, wenn ich mal nicht weiter kommen sollte bin ich voll und ganz zufrieden und als "Anfänger" darf man das auch Aber ich würde dir die Fotos auch so geben nur um wieder 2 wunderbare Modelle zu sehen Der rest steht ja in der PN die ich dir geschickt habe So ich werd jetzt noch ein wenig feiern gehen *...

Sonntag, 23. März 2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Quickborner«

Hamburger Löschzug 1979

Ich habe sehr gute Kontakte zur Berufsfeuerwehr Hamburg Da ich aber gerade am Laptop sitze Kann ich dir die Bilder wahrscheinlich erst am Dienstag geben, da wirste mehr als zu frieden sein Gruss Jan

Sonntag, 23. März 2008, 19:55

Forenbeitrag von: »Quickborner«

Hamburger Löschzug 1979

nabend, mal ne frage suchst du immernoch bilder ausm innenraum vom lf16 und tlf? =) weil ich hätte da noch ein "wenig" sachen auf dem rechner

Sonntag, 23. März 2008, 19:43

Forenbeitrag von: »Quickborner«

Renault AE & Trailer ICE TRUCk

Das ein super Modell, habe ihn auch schon gebaut, leider ist er meiner Katze zum Opfer gefallen

Werbung