Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:24

Forenbeitrag von: »izanagi«

Polyesterharz ,Gelcoat, Epoxidgießharze oder Acrylharz

Danke für den Tipp Ulrich, für mich klingt Gips auch gut weil es Rauh ist und die Steinoptik gut vorgibt. Und es ist günstig. Jedoch habe ich Sorgnis das es brüchig wird beim Transportieren und auch zu schwer wird. Ich habe für das ganze Dekoprodukt 4 Wände 40x30 cm plus Boden. Jenachdem wie Dick die Wände werden bzw. die Steinfelsen hinausragen, umso dicker werden die Wandplatten aus Gips. Eventuell versuche ich auch mit Holräumen zu arbeiten. Was ich auch entdeckt habe sind Polyesterharz ,Gelc...

Donnerstag, 13. Juli 2017, 14:45

Forenbeitrag von: »izanagi«

passendes Material für (silikon)Gussform gießen gesucht

Hallo ihr lieben, ich habe einige Fragen zu Gussform Füll-Materialien, da ich noch nicht weiss welche für mein Produkt das beste wäre. Ich habe vor eine Miniatur Wandverkleidung aus Stein und Felsen zu erstellen in Flächen von 30x40 cm. Sowie Landschaften, Buckel, Wege, Fluss als Fundament. Gefärbt mit Spraydosen, verkleidet mit Kunstmoos /Rasen oder Granulat. Diese müssen in unter einer Stunde Arbeitszeit erstellt werden wie am Fließband. Es sind Grobmodelle, keine Detail-Landschaften wie im Mo...

Werbung