Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Sonntag, 10. Mai 2020, 10:21

Forenbeitrag von: »Whyer«

A-7D Corsair II 1:48-HobbyBoss

Sorry irgendwas ist da schief gelaufen Ich meinte schönen Bausatz hast du dir da ausgesucht Man darf gespannt sein was du hier bei den Fliegern baust

Sonntag, 10. Mai 2020, 10:14

Forenbeitrag von: »Whyer«

A-7D Corsair II 1:48-HobbyBoss

schöner Bausatz

Samstag, 25. April 2020, 17:18

Forenbeitrag von: »Whyer«

Jagdpanther G1 Production

Hallo Axel Ich kann mich Max eigentlich nur anschließen Immer die gleichen Modelle daher auch immer die gleichen Verbesserungsvorschläge. Du findest es schade das niemand etwas zu deinen Modellen schreibt... aber was sollen wir denn noch schreiben? Ratschläge werden anscheinend ja eh nicht angenommen Wenn du damit zufrieden bist ist es ja okay aber du kannst halt nicht erwarten das die Leute Lust dazu haben jedesmal den gleichen Text unter deine Galeriebeiträge zuschreiben.

Samstag, 25. April 2020, 17:10

Forenbeitrag von: »Whyer«

Panzer der Wehrmacht ab 1944 - Gruppenbau -

Wow Echt geil was ihr hier hinzaubert. Da hoffe ich das ich auch bald wieder einsatzbereit bin

Freitag, 13. März 2020, 11:06

Forenbeitrag von: »Whyer«

Bilder der M40

Hallo Michael Ich will ganz ehrlich sein... Weder der Bausatz, der Bau, die Lackierung noch das Altern ist hier wirklich gut. Man hat gesehen das du innerhalb von 2 - 3 Tagen hier einen Bausatz gebaut hast... das kann nichts werden. Tue dir selbst einen Gefallen und lass dir mehr Zeit, es geht nicht darum 5 Modelle in einem Monat zu bauen wenn sie dann so aus sehen. Wie schon gesagt wurde hättest du zumindest beim Bau schon mal vernünftig versäubern können und vor allem dieses Kanonenrohr aufboh...

Dienstag, 10. März 2020, 17:41

Forenbeitrag von: »Whyer«

Airbrush + Zubehör für Fortgeschrittene

Ne so eilig hab ich es eigentlich nicht, wegen meiner Op ist Modellbau demnächst eh erstmal pausiert Ja wäre super wenn du mal zeigst zu was das Teil zu gebrauchen ist

Dienstag, 10. März 2020, 14:13

Forenbeitrag von: »Whyer«

Panzer der Wehrmacht ab 1944 - Gruppenbau -

Ach ob die Schweißnaht nun dahin gehört oder nicht.... Mir gefällts Und da Dennis ja keinen Serientiger bauen möchte wollen wir mal nicht so streng sein

Montag, 9. März 2020, 11:36

Forenbeitrag von: »Whyer«

Airbrush + Zubehör für Fortgeschrittene

Hallo Thomas danke schon mal für deine Antwort Aber wo liegt dann der Unterschied zwischen einem 70€ und einem 200€ Kompressor Außer Maximal BAR und Tankgröße`? Ich hab mich in die Materie leider noch nicht wirklich reingefuchst.

Montag, 9. März 2020, 10:45

Forenbeitrag von: »Whyer«

Airbrush + Zubehör für Fortgeschrittene

Hallo ich weiß das dieses Thema hier schon des Öfteren durchgekaut wurde und ich hab mir auch schon einiges durchgelesen allerdings sind die Themen entweder veraltet oder meist auf Einsteiger zugeschnitten. Mein Anliegen ist eigentlich folgendes: Ich besitze momentan eine "Billig-Airbrush" für um die 20€ für Vollflächenlackierungen oder Arbeiten mit Maskierfolien etc. ist diese sogar vollkommen in Ordnung aber bei feinen Tarnmustern und Details ist da Ende. Nun suche ich nach etwas vernünftigen,...

Samstag, 7. März 2020, 15:25

Forenbeitrag von: »Whyer«

Panzer der Wehrmacht ab 1944 - Gruppenbau -

Ja danke Marc... Tja kann man nix machen Aber ich bleibe auf jeden Fall dran... hoffentlich sieht man heute schon was von deiner Halbkette

Samstag, 7. März 2020, 13:21

Forenbeitrag von: »Whyer«

Panzer der Wehrmacht ab 1944 - Gruppenbau -

Hallo Jungs Schön das es hier voran geht @Marc Ich hatte eigentlich einen Panther G von Meng in Planung. Leider habe ich die Woche erfahren das ich wahrscheinlich an Handgelenk operiert werden muss Hatte letztes Jahr ein kleinen Fahrradunfall und ist leider nicht alles so geworden wie es sollte. Im schlimmsten Fall könnte ich es also bis August nicht schaffen Ich hoffe das es hier aber doch ein Erfolg wird und wenn ich es diesmal nicht schaffen sollte bin ich beim nächsten mal einsatzbereit

Samstag, 29. Februar 2020, 14:45

Forenbeitrag von: »Whyer«

Gruppenbau 2020

Okay dann machen wir das so Maßstab ist bindend 1:35. Gepanzerte Fahrzeuge der Wehrmacht (alles was Ketten hat) ausgeschlossen natürlich Kettenkrad, Opel Maultier etc. Gepanzerte Halbketten wie sd.Kfz 251 sind erlaubt, weil eben zu einem gewissen Grad gepanzert. Das Fahrzeug muss allgemein dafür bekannt sein das es ab 44 im Einsatz war (also nicht "aber irgendwo hat man da oder dort noch diesen Panzer II gesehen") Dann belassen wir das jetzt bei diesen Bedingungen, weil der erste Baubericht ja s...

Samstag, 29. Februar 2020, 09:36

Forenbeitrag von: »Whyer«

Gruppenbau 2020

@ Max schön dich dabei zu haben Und schon eine Idee was es wird? @ all Baubericht ist eröffnet ich hoffe das es allen Spaß machen wird und noch ein paar Leute mit einsteigen

Samstag, 29. Februar 2020, 09:33

Forenbeitrag von: »Whyer«

Panzer der Wehrmacht ab 1944 - Gruppenbau -

Hiermit starten wir den Gruppenbau verschiedener Panzerfahrzeuge der Wehrmacht ab 1944 Thema : Panzer der Wehrmacht ab 1944 Bauzeit : 6 Monate (31.08.2020) Durchführung: Jeder startet seinen eigenen Bau in diesem Thread mit einer kleinen Vorstellung des gewählten Bausatzes und der genutzten Zurüstteile. Dann zeigen der einzelnen Fortschritte bis zum Fertigen Modell Es gibt keine Anzahl an "Mindestbeiträgen" allerdings sollte man den Bau einigermaßen nachvollziehen können (Bau-Lackierung-Alterung...

Samstag, 29. Februar 2020, 09:22

Forenbeitrag von: »Whyer«

Gruppenbau 2020

Gut dann würde ich sagen wir machen Wehrmacht ab 1944 Leider haben wir noch nicht von jedem eine Rückmeldung bekommen aber ich starte schonmal den Baubericht. Dort fasse ich nochmal alles Kurz zusammen aber ich würde sagen das es dann da nur um den Baubericht an sich gehen sollte. Sprich das zeigen von Baufortschritten und Fragen und Kommentare zu den einzelnen Fortschritten/Modellen Quasi wie ein normaler Baubericht Alles weitere um das Thema Gruppenbau kann dann weiter hier diskutiert werden. ...

Donnerstag, 27. Februar 2020, 08:51

Forenbeitrag von: »Whyer«

Gruppenbau 2020

Kurze Zusammenfassung des jetzigen Stand Setting 2. Weltkrieg Wehrmacht ab 1944 (Auf Wunsch auch Prototypen und Reißbrettmodelle) Maßstab 1:35 Bauzeit 6 Monate ab jetzt (Baubericht wird bei Zustimmung eröffnet) Einstieg während der 6 Monate jederzeit möglich nur fertig sollte es bis zum 31.08. sein. Am 31.08.2020 wird ein Galeriebeitrag geöffnet wo alle fertigen Modelle präsentiert werden Alle einverstanden? Wenn alles funktioniert können wir das ganze zum Herbst/Winter wiederholen

Donnerstag, 27. Februar 2020, 08:45

Forenbeitrag von: »Whyer«

Gruppenbau 2020

@ Michael und Dennis Okay das wäre jetzt eigentlich nicht der Sinn der Sache aber von meiner Seite aus könnte man das auch erstmal so machen. Man hätte denke ich mal zumindest alle Interessen damit abgedeckt. "Endkampf Berlin" ist ein Interessantes Thema und ich denke auch das eigentlich für jeden was dabei ist. Oder da eigentlich wie ich das hier lese alle zumindest bei Fahrzeugen der Wehrmacht dabei wären machen wir: Wehrmacht ab 1944 oder so? Da hätte Marc dann auch sein Jagdtiger Also wenn s...

Mittwoch, 26. Februar 2020, 08:14

Forenbeitrag von: »Whyer«

Gruppenbau 2020

Guten Morgen wie vielleicht schon einige mitbekommen haben möchten wir gerne einen Gruppenbau eröffnen. Das Ziel ist es das alle ein gleiches oder ähnliches Modell bauen und am Ende verglichen (nicht Bewertet) wird. Bis jetzt sehen die Vorschläge so aus: 1. Bauzeit beträgt ca 5-6Monate 2. Ein Baubericht in dem alle ihre Fortschritte unter eigener Überschrift vorstellen. 3. Am Ende werden alle fertigen Modelle in einem Galeriebeitrag eingestellt (hier sollte dann jeder ein paar Worte über die and...

Mittwoch, 26. Februar 2020, 08:01

Forenbeitrag von: »Whyer«

Der "Dezember Panzer" !

Hallo Marc ich bin der Florian @Dennis und Marc Generell würde ich sagen das nichts gegen eine etwas größere Auswahl von zu bauenden Modellen spricht. Ich würde aber doch zumindest versuchen ob man sich nachher auf ein Modell einig werden kann, wenn wir nachher 5 Leute sind und jeder baut etwas anderes ( z.b. Tiger1, Tiger 2, Sturmtiger, Jagdtiger und Ferdinand) ist leider der Sinn so eines Gruppenbau etwas verfehlt. Wenn man sich da nicht so ganz einig wird kann man ja auch sagen Modelle auf Ba...

Dienstag, 25. Februar 2020, 11:45

Forenbeitrag von: »Whyer«

Der "Dezember Panzer" !

Schön das Interesse daran besteht. @ Marc Ja das mit der begrenzten Zeit kenne ich bei mir stehen auch noch ein paar Projekte zuhause an. Mein Vorschlag wäre das man den Zeitraum etwas länger zieht als es hier der Fall war z.B. 5 Monate Ich weiß nämlich nicht ob jetzt so großes Interesse an Kleinfahrzeugen besteht. Allgemein würde ich vorschlagen das man das ganze auch etwas mehr abändert als es hier der Fall war. Zum Beispiel würde ich das Voting weiter auffächern bzw. Staffeln Kleines Beispiel...

Werbung