Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 629.

Dienstag, 1. März 2016, 21:04

Forenbeitrag von: »Michael F«

Golf 3 Color Concept

Zitat von »sidetoside« Ja Bilder waren eine Menge dabei , da war der Admin wieder schnell mit dem Löschen . Keine Ahnung warum manche Bilder gehen und andere wieder nicht !? Ich weiß auch nicht wie und wo ich was einstellen kann bei Photobucket ! Daniel Hi Daniel, wenn Du bei Photobucket auf Upload klickst, kommt so ein gestricheltes Rechteck. Oben rechts ist ein Zahnrad, das klickst an und kannst dann die Uploadgrösse einstellen. Ich habe 800X600 eingestellt. Funktioniert prima!

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:29

Forenbeitrag von: »Michael F«

Ömmes hat Geburtstag

Moin Heiko, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, natürlich mal wieder nachträglich.

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:22

Forenbeitrag von: »Michael F«

1953 Hudson Hornet von Moebius 1/25

Hi Gregor, feines Auto ! Durfte ihn ja auch schon beim ST. bewundern, eine Augenweide !! Einfach nur schön

Samstag, 19. Dezember 2015, 00:06

Forenbeitrag von: »Michael F«

Renault A110 Alpine in 1/24 von Tamiya

Zitat von »Hannibanni« Wo bekomme ich sowas? Habe sowas ähnliches mal im Getränke Center gesehen, kein Witz !! Einfach mal nach fragen. Damit kriegen auch schwächliche Omis noch die Wasserflaschen auf... Oder im Haushaltswarenladen (billig: z.B. Tedi oder Kodi).

Freitag, 18. Dezember 2015, 23:59

Forenbeitrag von: »Michael F«

Renault A110 Alpine in 1/24 von Tamiya

Hallo Thomas, so ein Problem hatte ich auch mal. Der Dachhimmel im Innenraum meines Lee Petty Chryslers hat eine sehr starke Gravur. Das war wohl offensichtlich der Grund, daß sich die Metallicpartikel auf dem Dach durch die unterschiedliche Kunststoffdicke an den gravierten Nähten des Himmels zusammengezogen haben. Hat wahrscheinlich was mit Weichmacher o.Ä. zu tun. Nach dreimal abkleben und neu lackieren, hatte ich keinen Bock mehr und es so gelassen. Übrigens lackiere ich alle meine Modelle a...

Dienstag, 15. Dezember 2015, 21:18

Forenbeitrag von: »Michael F«

Kaschudo hat Geburtstag

Hallo Karsten, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag !! Feier schön und lass Dich reich beschenken. Liebe Grüße, Rehlein

Dienstag, 1. Dezember 2015, 00:01

Forenbeitrag von: »Michael F«

Mad Max Road Kill Convoy ohne den letzten V8

Cool !!

Montag, 30. November 2015, 23:46

Forenbeitrag von: »Michael F«

67 Plymouth GTX

Hi, vielleicht hilft Dir das hier etwas weiter. Ist zwar nicht der Plymouth aus diesem Thread, aber besser als nix: https://manuals.hobbico.com/rmx/85-4916.pdf

Montag, 16. November 2015, 23:04

Forenbeitrag von: »Michael F«

Peterbilt 351 1/25

Wow, als bekennender Cabover Fan muß ich sagen: Ein Conventional der mir richtig gut gefällt !! Wenn ich mal einen bauen sollte, muß er so aussehen. Klasse

Montag, 16. November 2015, 22:59

Forenbeitrag von: »Michael F«

Schnitzer BMW M3 E30 DTM 1992 #15 Roberto Ravaglia 1:24

Hallo Henrik, tolles Model !! Und: Tolle Bilder

Montag, 16. November 2015, 22:55

Forenbeitrag von: »Michael F«

Renault A110 Alpine in 1/24 von Tamiya

Hi Thomas, Wollte auch mal immer einen Alpine bauen, aber nicht in diesem typischen blaumetallic (obwohl das eine meiner Lieblingsautofarben ist). Ich habe mal vor Jahren, oder sind es sogar Jahrzehnte?, in Tönisberg aufem Zechenparkplatz einen beim Autoslalom gesehen. Der Wagen war in hellorange lackiert, mit weißen Felgen und weißen Lufteinlässen auf den Heckseitenteilen. Eine Motorrad-Devil-Auspuffanlage, hinten quer drunter, sorgte für den adäquaten Sound, geil !! Der Typ hat das Dingen viel...

Samstag, 7. November 2015, 00:08

Forenbeitrag von: »Michael F«

FUJIMI Shelby 427 S/C Cobra

Ohh, da ist ja schon wieder ein blaumetallices Auto!! Die ich!! Die Cobra schaut sehr kernig aus. Sehr stimmig, passt alles gut beieinander. Bravo Björn, hast ein feines Modell gebaut

Mittwoch, 4. November 2015, 23:14

Forenbeitrag von: »Michael F«

Revell - Mini Cooper (2001) - 1:24

Sehr schönes Model Blaumetallic, das ist was für mich. Sieht immer wieder toll aus. Klasse Bilder !!

Mittwoch, 4. November 2015, 22:57

Forenbeitrag von: »Michael F«

Warum so wenig Interesse am Modellbau ?

Zitat von »Elektron« Mir stellt sich ja immer eine ganz bestimmte Frage, wenn ich solche Beiträge sehe: Wenn jemand gehen möchte, aus welchen Gründen auch immer, wieso geht er denn dann nicht einfach? Wieso muss immer eine riesen Show mit massig Aufsehen aufgezogen werden? Welchen Sinn soll das verfolgen? Wird da nur erwartet, dass irgendjemand "Bitte Bitte - geh nicht" schreibt oder sich die klassischen aufmüpfigen Anhänger zu Wort melden, die sonst dazu nichts schreiben würden "Wenn du gehst,...

Dienstag, 3. November 2015, 09:25

Forenbeitrag von: »Michael F«

Warum so wenig Interesse am Modellbau ?

Zitat von »rossi« Kommtes mir nur so vor , oder läßt der Modellbau langsam nach ? Zitat von »rossi« Hey Winni . Dein Angebot ist ja nett gemeint von dir , und vielleicht komme ich auch drauf zurück . Aber ich werde erst mal für ungewisse Zeit Pause machen von meinem Hobby Modellbau . Ey, nicht bös´ gemeint, aber worüber regst Du Dich eigentlich auf? Du sorgst doch jetzt mit Deiner Pause auf unbestimmte Zeit selber dafür, daß es langsam nachlässt. Manche Leuts wissen einfach nicht was sie wollen...

Dienstag, 27. Oktober 2015, 23:00

Forenbeitrag von: »Michael F«

Euromodell Ried 2015


Montag, 26. Oktober 2015, 23:27

Forenbeitrag von: »Michael F«

Euromodell Ried 2015

Hallo , vielen Dank für die tollen und vielen !! Bilder. Es braucht ´ne Menge Zeit so viele Fotos hochzuladen und zu posten. Nochmals vielen Dank dafür !! Gibts vielleicht ein paar mehr Bilder von dem gelben Titan LKW? War der auch in 1:24?

Montag, 19. Oktober 2015, 09:06

Forenbeitrag von: »Michael F«

66' Shelby 350 GTR

Hallo Peter, sehr cooler Rennmustang!! Viele Details und eine tolle Lackierung Einzig die hinteren Reifen sehen ein wenig überdimensioniert aus,. waren die im Kit?

Samstag, 10. Oktober 2015, 16:08

Forenbeitrag von: »Michael F«

1971 Ford Ranger XLT (Moebius)

Hallo Ludwig, die Kollegen haben ja schon alles gesagt, bleibt mir nur noch zu sagen: Klasse

Donnerstag, 3. September 2015, 22:01

Forenbeitrag von: »Michael F«

Wettringer Nascar geht an die Startlinie

Hallo Fredl, tolle Idee !! Gute Resteverwertung. Die Hintergrundwerkstatt sieht auch sehr interessant aus

Werbung