Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:44

Forenbeitrag von: »Nice«

Kabel und Leitungen

Danke Christian, das wäre schon mal ein höchst willkommener Anfang! Wenn Du Zeit und Lust hast - gerne! Servus Klaus

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:40

Forenbeitrag von: »Nice«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

Nach jahrelanger Benützung des Tamiya-Airbrushsets, bin ich auf die FineTune EXCALIBUR III Double Action von Artetoile umgestiegen. Das ist eine Double-Action Airbrush mit 9 ccm Fließbehälter. Ich habe ausschließlich die 0,35 mm Düse in Benutzung. Sie hat mich durch ihre sehr saubere Verarbeitung und den günstigen Preis überzeugt (89 €). Reinigen tue ich die Airbrush zu 99% im "Blowbackverfahren". Zerlegen kommt bei mir sehr selten vor. Dem "spucken" bei längerem brushen beuge ich vor, in dem ic...

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:27

Forenbeitrag von: »Nice«

Nebenprodukt beim heutigen Basteln

viele, viele kleine Kanönchen?

Montag, 22. Dezember 2008, 14:01

Forenbeitrag von: »Nice«

Kabel und Leitungen

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Bildern oder Plänen für die Verkabelung und Versorgungsleitungen von Lkw-Chassis. Sowohl für die Eurotrucks, wie auch die Amis. Bin bisher leider nicht fündig geworden. Habt Ihr vielleicht einen Link? Danke schon mal

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:50

Forenbeitrag von: »Nice«

AGROBIL RB1417

Tja, das Interesse wäre da ABER weder Zeit, noch Werkzeug und vielleicht auch die Geduld. Das Werk ist nur gute 20 Minuten von mir weg. Ich denke da könnte man schon Bilder machen, wenn man glaubhaft machen kann dass es keine Werkspionage ist.

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:37

Forenbeitrag von: »Nice«

AGROBIL RB1417

Hi Michi! Da hast Du Dir ja was vorgenommen! Bin schon auf den Baubericht gespannt. So eine Sondermaschine hat schon was. Ich würde je ganz gern einen Rübenvollernter wie den hier bauen aber.....

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Nice«

Weihnachts Camaro mit Beleuchtung1/12

Mensch, da hast Du ein erstklassiges Modell auf die Beine gestellt. Ich dachte uch wie Guido im ersten Augenblick an ein Diecast-Modell, wegen der Lackierung. Die ist spitze! Schöne Grüsse Klaus

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:28

Forenbeitrag von: »Nice«

Scania T580 6X4 heavy haulage

Hi Håkan! Dette har du veldig godt gjørdt! Er dette egentli lett til å skøpe modeller i Sverige? Jeg har av og til ebay-sverige besøkt, men der er nesten ingen salg på lastebil modeller. Hjertelig hilsen fra de bedre tyskland = bayern Klaus

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:20

Forenbeitrag von: »Nice«

Masterarbeit

Ostbayern meldet: "Ausgefüllt" @Guido: Hast schon recht mit der Vorsicht. Ich habe jahrelang ein grösseres Marktforschungsinstitut mit meiner Meinung unterstützt. Nachdem da aber NIE etwas positives für mich rüberkam (keine Proben oder so) habe ich denen die Mitarbeit quasi gekündigt. Ich habe keine Lust mehr mich zu irgendwelchen Umfragen eine halbe Stunde und mehr am Telefon volllabern zu lassen und das ohne Gegenleistung. Nachdem in Marlens Formular keine Telefonnummer etc. gefragt war, habe ...

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:38

Forenbeitrag von: »Nice«

Fertig! Faun Franziska in 1:20

Also wie finde ich denn das? HAMMERMÄSSIG!! !!!!!!!!

Donnerstag, 27. November 2008, 20:28

Forenbeitrag von: »Nice«

T-55 auf dem Golan

Saubere Arbeit!! !!!!! Vor allem der Beschussschaden ist derdammt gut gelungen!! Schöne Grüsse Klaus

Samstag, 22. November 2008, 21:11

Forenbeitrag von: »Nice«

Nachlackieren von Teilen

In dem von Dir beschriebenen Fall würde ich nicht mehr die Farbe an der Klebestelle entfernen, sondern die Teile mit Sekundenkleber festkleben. Servus Klaus

Samstag, 22. November 2008, 21:02

Forenbeitrag von: »Nice«

Bauernhof als Werkstatt in 1:18

Was Du baust erst seid ein paar Monaten?! Die Dios sehen aber total klasse aus! Dann mach mal so weiter, bin schon mächtig gespannt was Du sonst noch so lieferst. Schöne Grüsse Klaus

Donnerstag, 13. November 2008, 17:39

Forenbeitrag von: »Nice«

Blaupause: Nachbau eines realen E36 Cabrio

Also es gibt Autos die könnte man mir schenken und ich würde sie sofort verkaufen - so auch die Marke von mir nebenan , aber was Du da gezaubert hast: Einfach nur saugeil!! Ein Spitzenmodell!! RESPEKT!!

Donnerstag, 6. November 2008, 20:49

Forenbeitrag von: »Nice«

Diesellok BR 290 Maßstab 1 : 10

Bitte - gern geschehen. Ehre wem Ehre gebührt! Dora ist das deutsche Eisenbahngeschütz aus dem 2. WK. Sie hatte ein Kaliber von 80cm und so ein "verrückter" Engländer hat sie in 1/6 nachgebaut - nachzusehen hier: https://www.tiger1.co.uk/models/PSDora/DoraBuild.htm Schöne Grüsse Klaus

Donnerstag, 6. November 2008, 19:56

Forenbeitrag von: »Nice«

Diesellok BR 290 Maßstab 1 : 10

Hi Chris, da kann der Bayer nur sagen: "Boah, da legst di nieda!" Wie ist das denn!! Einfach nur superstark!! Das ist wohl das geilste Modell was ich seit langem gesehen habe. Dagegen sieht mein Favorit, die Dora in 1:8, noch alt dagegen aus!! Bitte bei Gelegenheit - also wenn Du weiterbaust - noch viele, viele Bilder! Servus Klaus

Dienstag, 4. November 2008, 20:16

Forenbeitrag von: »Nice«

Problem beim Kenworth K100 von Revell

Hi Sascha! Mach es mit dem heissen Schraubendreher- funktioniert einwandfrei. Probiers aber vorher mit einem einem Stück Gussast, denn wenn der Schraubenzieher zu heiss ist, schmilzt dir das kleine überstehende Stück ruckzuck weg. Schöne Grüsse Klaus

Sonntag, 2. November 2008, 21:50

Forenbeitrag von: »Nice«

Technische Unterlagen für Film gesucht!!!

Hi! Vielleicht kann Euch Peter Shaw weiterhelfen? Der hat eine Dora in 1/6(!!!!) gebaut. Guckst Du hier: https://www.tiger1.co.uk/models/PSDora/DoraBuild.htm Servus Klaus

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:53

Forenbeitrag von: »Nice«

Revell Neoplan Cityliner

Hallo Fabian, ich kann auch nicht alle Bilder sehen, aber was ich sehe gefällt mir sehr gut! Schön gebauter Bus. Viele Grüsse Klaus PS: Bin gestern über ein uraltes Schreiben von Tamiya gestossen. Ich hatte denen 1992 vorgeschlagen doch auch mal Busse und Lkw´s in ihr 1/24 Programm aufzunehmen. Deren deutsche Niederlassung fand den Vorschlag gut un leitete meinen Vorschlag an die Zentrale in Japan weiter. Wie weit sie bisher damit gekommen sind, wisst ihr ja selber.

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:52

Forenbeitrag von: »Nice«

A-10A Thunderbolt II in 1/32

@ fam43 Generell ja, aber wer so hirnlose Buchstabenfolgen glasklar auf ein Decal drucken kann, könnte auch sinnvolle Texte schreiben oder? Jetzt aber mal wieder ein bisschen was vom Bau. Habe das Bugfahrwerk mit PE-Teilen verfeinert. War wieder jede Menge wegzuflexen.

Werbung