Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 622.

Dienstag, 10. Mai 2022, 19:34

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Mad Max / Der Ford Falcon XA Red

Hallo zusammen! Es gibt wieder ein update, nun ist der XA verklebt und die Scheiben sin drin die Auspuffrohre sin gebogen und verchromt sowie ist mittlerweile die Fledermaus drauf die ich per Hand raufgemalt habe. Wieso oft hatte ich das Pech das SM Farbe zu Glanz wurde was ich später wieder ausbessern musste mit SM Klarlack richten zum Glück! Nun aber geht der XA auf die Fertigstellung zu ! Ich hatte zum Glück drei Windschutzscheiben eingebläut damit ich falls es Mattierungen gibt beim ein Kleb...

Mittwoch, 13. April 2022, 07:45

Forenbeitrag von: »bastelandre«

"Movin On"/"Abenteuer der Landstrasse" Kenworth W900

Hallo Jan! Dein Kenny ist dir gut gelungen, nach und werden die Modelle immer besser ! Anscheinend war das mit dem Schiff nicht deine Bauspalte wohl eher die Truck Spalte wie man sieht. Ja das mit der Vorderachse kenne ich, ich selbst hatte zwei davon gebaut ich hatte die einfach gelöst und mittig wieder verklebt. Gruß: Andre

Freitag, 11. März 2022, 12:38

Forenbeitrag von: »bastelandre«

U 552 U Boot VII C 1:72

Hallo Gustav, ja tat aber immer weh das U-Boot so unfertig zu sehen und zu wissen ein paar kleine Schritte fehlen noch zur Fertigstellung! Dann gab es mal kleinere Schäden die über die Jahre entstanden sind wie ein Schrauben Blatt bruch mit der hinteren Flak Reling bruch durch Umzug und durch das aus der Hand rutschen. Letzten Endes konnte ich die Schäden glücklicherweise doch noch retten und reparieren. Was mich aber immer noch ein bisschen ärgert ist das ich mal eine Postkarte besorgt hatte vo...

Dienstag, 1. März 2022, 00:17

Forenbeitrag von: »bastelandre«

U 552 U Boot VII C 1:72

Hallo! Endlich kann ich einer meiner ältesten Baustellen euch zeigen! Das U-Boot hatte leider damals eine Zwangspause von 13 Jahre nehmen müssen da ich das Bord Geschütz sowie die Flak verlegt hatte. Daraufhin hatte ich mir diese Teile nachbestellt und gut weg gelegt so das ich diese nicht nochmal verliere, dadurch hab ich diese auch nicht mehr wieder gefunden . Letzt hatte ich nach diesen gesucht und Sie wiedergefunden und da ich mir geschworen hatte diese gleich zu verbauen hab ich trotz einer...

Montag, 10. Januar 2022, 10:46

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Mercedes-Benz 560 SEC

Hallo Bernd. Auch wenn das BMF stellenweise fleckig ist kann sich das Ergebnis trotzdem sehen lassen! Ich habe mir eine Alternative zu BMF gekauft was auch gute Ergebnisse hat für den Stern auf dem Lenkrad wäre diese ideal dafür! Ich hatte mir mal zwei Stifte gekauft die einen sehr guten Chrome Effekt haben und zwar Liquid Chrome die gibt es bei Amazon der einzige Nachteil bei den ist sobald man die bemalte stelle berührt ist der Chrome Effekt weg, leider! Ich wollte diese mal testen ob der Effe...

Samstag, 23. Januar 2021, 17:17

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Mad Max / Der Ford Falcon XA Red

Hallo Leute! Nun gibt es wieder ein Aktueller stand er ist nun soweit fertig Lackiert. Bis auf die Fledermaus die noch von mir raufgemalt werden muss, was mir von anfang an bewusst war des Bau beim Mack hatte ich auch das EARTF raufgemalt per Hand ich habe auch angefangen den Kopf muss da noch mal bei da der Farbton nicht stimmt hatte mich zu an einem Nachbau gehalten. Ich werde den Farbton etwas dunkler machen. Leider und zum ärgern musste ich das Schwarz zweites mal lackieren, da dies Glänzend...

Sonntag, 29. November 2020, 10:46

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Mad Max / Der Ford Falcon XA Red

Hallo Bernd danke für die Info ! Ja die beiden Hühner werden nach dem XA weiter gemacht die taten mir auch immer weh wenn ich die sah das nicht mehr viel zu tun ist bei denen. Die beiden sind lackier fertig, geschliffen und Grundiert fehlt noch Schwarz und dann kommt bei den Alklad Aluminum rauf. Beim Ford sind heute Ohrstecker ran gekommen diese sind zwar bisschen zu groß und etwas anders, aber kleinere habe ich nicht gefunden und damit kann man Leben. Da ich ja demnächst mit schwarz SM rauf la...

Samstag, 28. November 2020, 14:59

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Mad Max / Der Ford Falcon XA Red

Hallo Dennis, gestern hatte ich die letzte Schicht Rot rauf lackiert diesmal ist es gelungen und es gab keine großen Probleme als nächstes werde ich die sekundär Farbe rauf lackiert. Ich hoffe das alles gut geht und klappt! Schön das du den baubericht weiter verfolgst trotz der langen Ruhe stand des baubericht. Gruß Andre

Donnerstag, 26. November 2020, 15:51

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Nach einer ewigkeit geht es bei dem baubericht doch noch mal wieder weiter von mir!

Hallo alle zusammen! Ja richtig gelesen wie einige noch vielleicht wissen sollte das Projekt von mir abgelegt sein, was nicht damals geklappt hatte! Deshalb blieb er weiter in meinem besitz und landelte Versand fertig in einem Karton. Den ich bei meinem letzten umzug wieder aufgefunden hatte. Da ich zu dem Zeitpunkt schon so viele Baustellen habe und hatte von 10 sind, so zu sagen hatte ich so langsam die schnauze voll von denen bei den es teilweise nicht mehr viel zu machen ist, das diese nicht...

Freitag, 18. September 2020, 14:17

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Brauche Tipps und hilfe für mein ersten Versuch ein Unterwasser Wrack von einem Flugzeug zu bauen.

Hallo an die Diorama bastler Also wie oben schon steht ich habe vor eine P40 Kittyhawk zuversenken im Meer. Ich hatte etlichen Jahren mal ein Video gesehen wo so eine tief im Meer lag und relativ gut noch erhalten war jetzt hab ich einen passenden Flieger dafür fertig gemacht und jetzt fehlt der Rest davon ich dachte mir das ich diese mit dunkelblauen Plexiglas um baue und diese auf ein Brett auf baue und den Untergrund felsig und leicht matichig sandig drauf liegen lass ob ich grün oder Pflanze...

Freitag, 24. Juli 2020, 15:34

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Wie alt seid ihr alle?

Hallo, ich bin 43 Jahre alt und bin seit fast 30 aktiv in den Modellbau Bereich ich bin mit Fiegern aus dem zweiten Weltkrieg angefangen so wie US Truck's mittlerweile hat es sich fast auf jeden Bereich ausgeartet hauptsächlich Flirger/Truck's/ US Car's in den Bereichen baue ich am liebsten rum! Gruß Andre

Freitag, 16. März 2018, 14:55

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Turbo Countach

Hallo Marcel, geiles heißes Umbau Projekt von dir ! Da bleib ich doch gleich dabei gerade weil mir der Labo Countach sehr gefällt und ich solch aufwendige Umbau Projekte mag! Super Fortschritte hast du ja schon gebaut und sehen Top aus ! Gruß: Andre

Donnerstag, 18. Januar 2018, 12:48

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Western Star als Wohnmobil

Hallo Berni, interessantes Projekt obwohl es nicht ganz mein Fall ist. Hätte aber eine Idee bezüglich des fehlenden Fahrgestell versuch doch einfach ein bastelschrott Truck zubekommen oder ein Peterbilt 359 Rahmen zubekommen den kannst du ja bei Revell nachbestellen hab auch schon ein Peterbilt Rahmen umgebaut für ein Autocar Truck hatte zwar noch ein Originalen mit zur Vorlage. Musste zwar viel umbauen hat jetzt aber kein großen Unterschied mehr! Beide müssen jetzt noch lackiert werden und das ...

Dienstag, 21. Februar 2017, 23:25

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Ertl International Transtar II

Hallo Gunnar, Dein International ist dir sehr schön geworden! Auch die Auswahl der Lackierung ist sehr gut ausgewählt ! Gruß: Andre

Dienstag, 21. Februar 2017, 23:16

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Mack DM-600 Crane Truck 1/25

Hallo Jürgen, dein Mack ist super geworden. Mir hat Mack DM 600 nie wirklich gefallen (wegen der versetzten Haube) wollen aber bei deinem gefällt er mir sehr gut ! Hatte deinen baubericht im stummen verfolgt und ich da schon sehr begeistert von deinen umbauten . Echt spitze dein Modell ! Gruß: Andre

Dienstag, 14. Februar 2017, 22:28

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Tyrone Malone's Super Boss Kenworth 1:25

Hallo Pomorski, sehr schöne Bilder hast du gemacht besonders gut gefällt mir das du noch im Hintergrund Bilder dazu gestellt hast. Gut finde ich auch das du noch das Kühlergrill geschwärzt hast meiner Meinung nach teilweise zu sehr auf den Bildern 1 und 2 sieht man es besonders was ich sehr gut finde ist das du eine lenkbare Achse vorne eingebaut hast. Was mir überhaupt nicht gefallen will, ist das du ein Gitter vor der Windschutzscheibe eingebaut hast. Sonst hast du ihn gut gebaut, Papa Truck g...

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:12

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Ford Transit Autobahnmeisterei Pritsche mit Warnhänger

Hallo Jürgen, dein Transit sieht teuschend echt aus gerade wie du die Fotos gemacht hast top! Der Ford ist echt spitze geworden ! Gruß: Andre

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:01

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Peterbilt 359 Midnight Express

Hallo Sven, irgendwann ist für jeden von uns das erste Modell entstanden und nicht jedes war gleich perfekt geworden, aber so manche Tips helfen ein schon mal weiter. Ich hätte da einen für dich beim nächsten sleeper würde ich erstmal zusammen bauen und dann erst lackieren wegen spachteln und schleifen fals es nicht richtig passt. Die Haube hätte ich nochmal lackiert sonst sieht es ja ganz gut bei deinem Baubericht! Nur weiter so. Gruß: Andre

Dienstag, 29. November 2016, 22:56

Forenbeitrag von: »bastelandre«

International Transtar WRECKER

Hallo Jürgen, deine Umsetzung und die viele umbau arbeiten haben sich sehr gelohnt ! Dein International ist echt der Hammer geworden und trift sehr gut dem Vorbild. Sowas ähnliches hab ich auch schon angefangen und wartet auf Fertigstellung. Gruß: Andre

Freitag, 11. November 2016, 21:46

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Wettringer hat Geburtstag

Hallo Stefan, ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und Feier noch schön. Gruß: Andre

Werbung