Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 23. April 2017, 08:06

Forenbeitrag von: »Mac_Leichlingen«

Suchoi Su-27 Flanker 1:144

Bausatzvorstellung: Revell 03948 Suchoi Su-27 Flanker 1:144 Modell: Suchoi Su-27 Flanker Hersteller: Revell Modellnr.: 03948 Masstab: 1:144 Teile: 48 Spritzlinge: 3 Preis: 4,99€ Herstellungsjahr: 2016 Verfügbarkeit: sehr gut Besonderheiten: keine Fazit: Sehr schöner, kleiner Bausatz mit sehr passgenauen Teilen. Die Raketen sind etwas schwer unfallfrei aus dem Gussast zu bekommen. Zum Baubericht: Wird folgen.... Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Sonntag, 23. April 2017, 07:58

Forenbeitrag von: »Mac_Leichlingen«

MiG-25 Foxbat 1:144

Bausatzvorstellung: Revell 03969 MiG-25 Foxbat 1:144 Modell: MiG-25 Foxbat Hersteller: Revell Modellnr.: 03969 Masstab: 1:144 Teile: 31 Spritzlinge: 3 Preis: 4,99€ Herstellungsjahr:2015 Verfügbarkeit: sehr gut Besonderheiten: keine Die Anleitung habe ich eingescannt und stelle Sie gerne per PN zur Verfügung. Fazit: Im Großen und Ganzem macht der Bausatz einen guten Eindruck. Die Teile sind sehr schön gearbeitet und sind bis jetzt sehr passgenau. Nächste Woche werde ich mal Bilder vom Ergebnis po...

Sonntag, 23. April 2017, 07:39

Forenbeitrag von: »Mac_Leichlingen«

Mobiler Arbeitsplatz

Da ich mich nur ab und zu mal mit dem Modellbau beschäftige habe ich mir auf Anregung aus dem Netz einen mobilen Arbeitsplatz gebastelt: Der Platz reicht natürlich nur für kleinere Modelle, hat aber den Vorteil, dass ich Ihn im Büro, auf dem Balkon oder wo auch immer nutzen kann

Freitag, 21. April 2017, 07:25

Forenbeitrag von: »Mac_Leichlingen«

LED Spots für Saturn V Modell von Revell (1:144) gesucht

Moin zusammen , als nächstes Modell steht bei mir die Saturn V Rakete von Revell im Maßstab 1:144 an. Diese steht ja schön auf einer Plattform und da habe ich mir gedacht, die Rakete mit eingebauten LEDs schön anzustrahlen. Dazu benötige ich noch folgende Teile bei denen Ihr ja vielleicht eine gute Idee habt: - weiße LEDs mit möglichst kleinem Strahlwinkel, so dass sie als Spot dienen (welche genauen Suchbegriffe benötige ich da?) - LED-Fassungen (für 3 oder 5mm LEDs) die ich in die Base einbaue...

Werbung