Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Samstag, 6. Januar 2018, 17:13

Forenbeitrag von: »DerUli«

Ulis Bastelbude

Der Kran ist noch nicht fest, weil ich noch nicht weiß , ob der bleibt. Basis war der Scania Hauber Abschlepper von Kibri und ein Oshkosh Tanker von Roco

Samstag, 6. Januar 2018, 17:12

Forenbeitrag von: »DerUli«

Ulis Bastelbude

Treffen sich ein Schwede und eine Amerikaner.... Was anfängt wie ein schlechter Witz, kann so hier enden index.php?page=Attachment&attachmentID=360483 index.php?page=Attachment&attachmentID=360484

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:40

Forenbeitrag von: »DerUli«

1:87 - Eine Brauerei entsteht

Jetzt hätten wir doch glatt einen unsere kleinen Auslieferungs-Mercedes unterschlagen. Was der Chef nicht wusste, Rene hat für unsere Freunde von "3B Baum- Holzservice" seinen Urlaub unterbrochen, nicht das die noch trockenlaufen Ein Prosit für unseren vorbildlichen Rene index.php?page=Attachment&attachmentID=360161

Mittwoch, 3. Januar 2018, 17:47

Forenbeitrag von: »DerUli«

1:87 - Eine Brauerei entsteht

Kommen wir zu dem bisher einzigen Wechselbrückenzug. Neben den Gliederzügen mit über einen halben dutzend Anhängern, fahren wir auch Wechselbrücken. Das Fahrzeug (natürlich MAN) bringt mit eigenem Anhänger rund ein Dutzend Container zu den verschiedenen Partnern. Gerne genutzt werden sie dort als kurzfristige Lagerfläche. Positiv ist, das wir sehr schnell in der An- und Abfahrt sind und unsere Partner das Leergut gleich wieder einlagern können. So sparen wir zusätzliche Stationen für das Leergut...

Mittwoch, 3. Januar 2018, 17:39

Forenbeitrag von: »DerUli«

Ulis Bastelbude

Die Abteilung "Holz" stellt sich vor Ein Gliederzug für das Kleinzeug index.php?page=Attachment&attachmentID=360143 Ein Langholz mit dem Aufbau von TL index.php?page=Attachment&attachmentID=360144 Mein Eigenbau Forwarder aus Kibriteilen und Rungen aus dem Lasercut index.php?page=Attachment&attachmentID=360145 Und mein derzeitiger ganzer Stolz index.php?page=Attachment&attachmentID=360146 index.php?page=Attachment&attachmentID=360147 index.php?page=Attachment&attachmentID=360148 Meinungen sind ge...

Mittwoch, 3. Januar 2018, 17:34

Forenbeitrag von: »DerUli«

1:87 - Eine Brauerei entsteht

Und für die weiteren Strecken unsere Gliederzug-Jungs, natürlich von der Hausmarke MAN index.php?page=Attachment&attachmentID=360142

Mittwoch, 3. Januar 2018, 17:33

Forenbeitrag von: »DerUli«

1:87 - Eine Brauerei entsteht

Die kleineren unseren Großen Jungs, hier alle von Mercedes. Wir fahren damit den Nahverkehr und die Direktlieferung index.php?page=Attachment&attachmentID=360141

Dienstag, 2. Januar 2018, 20:04

Forenbeitrag von: »DerUli«

1:87 - Eine Brauerei entsteht

Wir nutzen die Betriebsferien um euch unsere Schnell-eingreif-truppe vorzustellen. Sollte irgendwo eine akute Unterhopfung eintreten, können wir mit diesen Fahrzeugen für schnelle "Heilung" sorgen. Unser VW Amarok, ein MAN TGE und ein Sprinter von Mercedes Benz. Die großen Jungs kommen dann morgen index.php?page=Attachment&attachmentID=360019

Samstag, 23. Dezember 2017, 21:15

Forenbeitrag von: »DerUli«

Ulis Bastelbude

Danke für dein Lob Martin Ich denke zwischen den Jahren kommen wir zu meiner "Holz Abteilung", da kommt dann meine graue Perle Auch dir und dem ganze Forum ein frohes und Modell-reiches Weihnachtsfest

Samstag, 23. Dezember 2017, 15:17

Forenbeitrag von: »DerUli«

Ulis Bastelbude

Der Löwe für unsere Clubanlage. Fast jedes Mitglied hat einen Auflieger mit dem Clublogo, das hier ist meine Version mit SZM index.php?page=Attachment&attachmentID=358885

Samstag, 23. Dezember 2017, 15:16

Forenbeitrag von: »DerUli«

1:87 - Eine Brauerei entsteht

index.php?page=Attachment&attachmentID=358884

Freitag, 22. Dezember 2017, 05:54

Forenbeitrag von: »DerUli«

1:87 - Eine Brauerei entsteht

Hey Baschtli, danke für deine Worte Der Bausatz ist tatsächlich an Feldschlösschen angelehnt. Bei mir besteht aber jedes Gebäude aus mehreren Bausätzen, da mir die originale zu klein waren , habe ich während dem Bau teilweise bereut... Die Fahrzeuge sollen teilweise auch in meinem Bericht "Bastelbude" vorgestellt werden. Wenn du ein bestimmtes sehen magst, sag ruhig Bescheid Bis dahin

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 19:01

Forenbeitrag von: »DerUli«

Ulis Bastelbude

Nabend, bevor wir uns den weiteren Löwen widmen, bleiben wir noch kurz bei den Monster Trucks. Neben dem Police Monster auf dem Träger (siehe oben), gibt es noch weitere Bauten in diesem Bereich. So zum Beispiel diesen Humvee (mit Beleuchtung) index.php?page=Attachment&attachmentID=358750 Eine Sondereinheit der Canadischen Armee (fiktiv ) index.php?page=Attachment&attachmentID=358751 und ein Löwen-Taxi index.php?page=Attachment&attachmentID=358752 Auch von Löwen gezogen aber hier nur ein Eigenba...

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 07:47

Forenbeitrag von: »DerUli«

1:87 - Eine Brauerei entsteht

So, jetzt sind endlich ein paar Preiserlein eingetroffen. Ich hoffe ich kann euch die Tage ein bisschen Leben auf der Brauerei präsentieren

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 20:59

Forenbeitrag von: »DerUli«

Ulis Bastelbude

Ich kann auch schon verraten, dass es sehr Löwen lastig wird

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 15:55

Forenbeitrag von: »DerUli«

Eine kleine Straßenbau-Szene

Respekt für dieses Dio, auch der Baubericht dazu ist schön ausführlich und dient als Klasse Ideengeber. Ich muss auch sagen, das du mit der Vitrinengröße einen richtigen Glücksgriff gemacht hast. Das ist einfach super stimmig ohne zu viel oder zu wenig darzustellen. Auf einer Anlage würden die ganzen Details einfach untergehen. Das mit dem Bier wurde ja schon angesprochen (ich muss das ja sagen ) , spontan wäre mir noch ein-zwei Fäden Watte eingefallen damit der neue Asphalt "raucht" aber das fe...

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 15:43

Forenbeitrag von: »DerUli«

Eigenbauten vom Alpengrizzly

Das Fotoproblem kenne ich, dank Dagmar bumper kenne ich aber ein passendes Tool dafür https://www.wettringer-modellbauforum.de…elp&item=item78 und bitte mehr vom dem "Holzi"

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 15:36

Forenbeitrag von: »DerUli«

Ein paar Baustellenfahrzeuge von KIBRI

Sehr schön geworden die Modelle, der Deckenfertiger ist auch mein Favorit. Sehr positiv sind mir die super Fotos aufgefallen (da kann ich mir noch was abgucken ). Die Idee alles in eine Größenrelation zu setzen finde ich auch stark, das sorgt noch mal für einen "Aha Effekt"

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 15:31

Forenbeitrag von: »DerUli«

Gulf Tank Truck

Der MB ist wirklich Top geworden. Schöne Anbauteile und klasse Patina

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 14:47

Forenbeitrag von: »DerUli«

Ulis Bastelbude

Guten Tag zusammen, ich möchte euch in diesem Thema gerne meine kleinen Umbauten zeigen. Gerne nehme ich Tipps und Anregungen entgegen um es das nächste mal besser zu machen, aber auch ein Lob (wenn den angebracht) nehme ich gerne Also fangen wir an, mit einem meiner ersten Eigen- / Umbauten. Dem kleinen "Monster-Träger". In dieser Kombination "Tieflader zu Ladung" sicherlich etwas falsch dimensioniert, dafür aber meiner Meinung nach Optisch ansehnlich Die Schwerlastzugmaschine wurde von mir ver...

Werbung