Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 385.

Donnerstag, 26. Januar 2017, 09:15

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

BMW Z4 GT3 'Walkenhorst Z4 - 24h 2015'

Hallo das ist natürlich sehr ärgerlich das die Decals nicht 100% passen. Aufgefallen ist mir im letzten Bild das die Decals links bis in die Rücklichter gehen und rechts nicht bis an die Aussparung der Rücklichter reichen. Ist das Decal eventuell schief? Hast du mal nachgedacht den Hersteller des Decals zu kontaktieren und dein Problem zu schildern? Mfg Hannibanni

Donnerstag, 10. November 2016, 12:14

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

Revell 7533 Peterbilt Racing Truck & Revell 7532 Truck Racing Trailer

Hallo sieht sehr gut aus. Nur die Leiter gefällt mir nicht so . Ist gebogen. Ist sie zu lang oder nur verbogen. Ist mir beim betrachten der Bider aufgefallen. Mfg Hannibanni

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19:07

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

DTM-Doppelbau: Audi A 4 Matthias Ekström - BMW M 3 Bruno Spengler

Hallo Jörg Alles klar,als ich diese Autos gebaut habe wurde zuerst das Dach silber lackiert geklarlackt und dann abgeklebt. War so einfacher fande ich. Kann aber jeder so machen wie er möchte. Bin weiter dabei. Hatte den auch mal gebaut nur mit einem anderen Decalhersteller.Irgendeiner aus Australien? glaube ich Patton oder so ähnlich hies der. Mfg Hannibanni

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 17:42

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

DTM-Doppelbau: Audi A 4 Matthias Ekström - BMW M 3 Bruno Spengler

Hallo Jörg sieht doch sehr vielversprechend aus. Nur beim Audi hast du das Dach auch blau lakiert,das sollte doch silber sein. Oder gibt es eine Variante wo alles blau war? Mfg Hannibanni

Dienstag, 13. September 2016, 12:23

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

Frage zur Lagerung der Bausätze auf dem Dachboden

Hallo Georgy Nein kann mich nicht daran erinnern. Und habe auf keinem Bausatz lesen können wie und wo man die Bausätze lagern soll. Die Hersteller bauen ja die Bausätze zum Bauen und nicht zum jahrelangenLagern. Aber es von einer bestimmten Temperatur abhängig zu machen, wann es zu warm oder zu kalt ist, halte ich für übertrieben. Einfach ab und zu kontrollieren bei warmen(heissen) und kalten Temperatur und dann sieht man ja ob sich was verändert. Mfg Hannibanni

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:50

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

Decals verarbeiten

Hallo Andi einfaches Verhältnis warmes Wasser und nach Augenmass Essigessenz rein. Den Platz der Decals anfeuchten-Decals drauf-glattstreichen-mit dem Fön vorsichtig trocknen und fertig. Mfg Hannibanni

Donnerstag, 14. Juli 2016, 10:36

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

Decals verarbeiten

Hallo den hatte ich auch schon gebaut und muss dir sagen das er nicht komplezz weiss bleibt. Einen teil will mit blau lackiert sein. Siehe Bauanleitung. Desweiten hate ich die Motorhaube auch blau lackiert(TS 15). Fande es leichter wegen der Lufteinlässe. Mit reiner Essenz habe ich noch nicht gearbeitet aber diese in Wasser gegeben schon. Also es funktioniert gut. Was du auch testen kannst ist einen Fön zu benutzen. Da legen sich die Decals auch gut an. Mfg Hannibanni

Montag, 11. Juli 2016, 14:07

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

Frage zur Lagerung der Bausätze auf dem Dachboden

Hallo Patrick Und wenn du die Bausätze bei einem Freund oder Kollegen einlagerst ,der bessere Lagervorraussetzungen hat? Baust je eh nicht alle auf einmal.Ist nur so eine Idee. Mfg Hannibanni

Mittwoch, 15. Juni 2016, 09:31

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

mercedes imola grau metalic/cremeweiss

Hallo warum gehst du nicht zu einem Lackierer und lässt dir anhand des Farbcodes die Farben anmischen? Mfg Hannibanni

Freitag, 11. März 2016, 12:31

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

Scania 143M 450

Bernd du meinst bestimmt im Post 138 auf dem 4. Bild ? Das denke ich das es einfach nur ein Schatten ist,da die Sonnenblende in einer Vertiefung ist. Mfg Hannibanni

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:52

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

Im Bau Volvo FH 16

Hallo ich bin gerade auf den BB gestossen. In Post 24 auf dem 4. Bild sieht es so aus als ob ein Teil der elge fehlt. Kann auch eine optische täuschung sein. Mfg Hannibanni

Samstag, 20. Februar 2016, 11:45

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

Toyota Celica GT-4 1993 Monte Carlo

Hallo Wärme mit einem Fön wirkt manchmal Wunder. Aber nicht auf volle Pulle stellen sonst..... . Mfg Hannibanni

Freitag, 19. Februar 2016, 09:42

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

Man F 2000 V 10

Hallo Rodman Was lange währt wird endlich gut. Zu deiner Suche wie wäre es wenn einer einen Abguss machen kann oder beim Hersteller mal nachfragen? Mfg Hannibanni

Donnerstag, 18. Februar 2016, 15:41

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

...noch ein Nismo R34 GT-R

Bene: Siehe Post 6. Da stand es drin. Mfg Hannibanni LXD Ist zwar nicht mein Gebiet (war im Motorsportsektor unterwegs) aber was ich sehe gefällt mir. Besonders die Sitze.

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 10:32

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

Shit happens

Hallo wenn es eine Seitenscheibe ist kannst du sie als teilweise geöffnet darstellen. Nur so als Gedanke. Mfg Hannibanni

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:03

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

Unsichtbar?

Hallo Bernd vielen Dank für deine Antwort. Mfg Hannibanni

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:16

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

Unsichtbar?

Hallo ich habe da mal eine Frage: Warum steht hinter manchen Nicknamen in Klammern der Zusatz Unsichtbar? Was hat es damit auf sich? Wenn ich es lesen kann das Herr X in der Rubrik Panzer unterwegs ist ,ist es doch bekannt das er da ist. Oder warum macht man das? Mfg Hannibanni

Dienstag, 22. Dezember 2015, 12:03

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

Renault A110 Alpine in 1/24 von Tamiya

Hallo Dani ich glaube du verwechselst was. Ich will nichts entlacken,sondern nur wissen wo ich etwas herbekomme um Tamiya Dosen zu öffnen. Mfg Hannibanni

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:12

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

Renault A110 Alpine in 1/24 von Tamiya

Halo Leute Vielen Dank für eure Antworten. Werde mich mal umschauen. Mfg Hannibanni

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:12

Forenbeitrag von: »Hannibanni«

Renault A110 Alpine in 1/24 von Tamiya

Hallo Namensvetter genau für Farbgläser suche ich etwas um sie zu öffnen. Aber ob sie für Tamiyagläser sich eignen könnte muss ich gleich nachmessen. Vielen Dank für die Info. Wo bekomme ich sowas? Hannibanni

Werbung