Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 576.

Samstag, 19. Mai 2018, 11:19

Forenbeitrag von: »dulti500«

Italeri 3934 IVECO Hi-Way E5 Abarth 1:24

Hallo Tobias danke für die Vorstellung. Auf dem Karton steht, dass decals für zwei Versionen vorhanden sind. Sind das zwei verschiedene Abarth-Versionen? Vielleicht kannst du dazu noch ein Bild posten. Wäre schön. Gruß Dulti

Dienstag, 20. März 2018, 19:58

Forenbeitrag von: »dulti500«

T3 Syncro Camper

Hallo Gregor ich hatte bisher drei T 3's. Ist doch klar, dass ich dir da über die Schulter schaue. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Hast du das Getriebe an der Vorderachse gebaut, oder stammt es aus der Grabbelkiste? Gruß Dulti

Samstag, 13. Januar 2018, 10:43

Forenbeitrag von: »dulti500«

Subaru Chase Car mit Trailer

Hallo Jürgen wie du den Trailer "gealtert" hast, finde ich gut. Sieht sehr stimmig aus. Hast du die Reifen vom Trailer genommen, oder die vom GTI? Könnte ich vielleicht noch ein Bild vom Unterboden bekommen, wie du die Bremsleitungen verlegt hast? Mir gefällt Dein Bau sehr gut. Gruß Dulti

Dienstag, 30. Mai 2017, 20:37

Forenbeitrag von: »dulti500«

VW Caddy I - 1983

Hallo Dominik super, endlich mal ein Caddy. Ich finde den Umbau passend. Es ist jemand, der sich seinen Caddy langsam aufbaut, aber trotzdem noch jeden Tag zur Fahrt ins Büro nutzt. Nur schade, dass die Tankklappe abgerissen ist und der Tankdeckel verloren. Den würde ich evtl. wieder draufsetzen. Wo ich jetzt Deine Bilder gesehen habe, muss ich meinen Bau noch ein mal überdenken. Es sollte ein weißer werden, NACH der Restaurierung. Bin mir heute aber nicht mehr so ganz sicher. Ein Ex-Kommunal ha...

Samstag, 28. Januar 2017, 12:59

Forenbeitrag von: »dulti500«

Absetzkipper im Maßstab 1/24 CNC gefräst

Hallo Patrick ich habe die Version vom Youngtimer. Lässt sich gut bauen. Ein tolles Nischenprodukt. Mal etwas anderes. Gruß Dulti

Samstag, 12. November 2016, 13:33

Forenbeitrag von: »dulti500«

VW Golf 1 CL "5 Türer"

Hallo Fabian erst einmal meinen Respekt vor Deiner Leistung Ich bin gespannt, wie du das mit dem Armaturenbrett löst. Richtig, Revell hat das Armaturenbrett, welches der Golf GL und der GTI hatten. Der Golf C und der CL hatten ein anderes. Den Umbau stelle ich mir nicht einfach vor. Ich bleibe aber weiterhin dran und freue mich über Deine Fortschritte. Gruß Dulti P.S. Im Caddy müsste auch das Armaturenbrett des CL rein. Aber da bin ich noch nicht

Samstag, 22. Oktober 2016, 12:10

Forenbeitrag von: »dulti500«

VW Golf 1 CL "5 Türer"

Hallo Fabian gefällt mir, Dein Baufortschritt. Aber wer sagt denn, dass es an einem viertürigen Golf I kein Interesse gibt? Sogar den Caddy 1 gibt es in Resin. Ich freue mich schon auf den Weiterbau. Und hoffentlich fixt du mich nicht damit an, dass ich es auch noch probieren muss. Gruß Dulti

Donnerstag, 29. September 2016, 19:41

Forenbeitrag von: »dulti500«

VW Golf 1 CL "5 Türer"

Hallo Fabian Dein Baubericht und die Aufgabenstellung gefällt mir. Sehr schöne Sache. Darf ich fragen, wo du die ATS-Felgen her hast? Ich hatte mir mal welche aus dem Osten bestellt, von dem, der auch den Golf III Variant gebaut hat und Abgüsse verkauft. Ich fand, dass seine ATS-Felgen für 15 Zoll für 1:24 eine Spur zu klein sind. Und zu der Stahlfelge des GTI: Ich habe mir für meinen Caddy extra einen GTI gekauft, um an die Felgen zu kommen. Aber mach du mal ruhig weiter. Ich bleibe weiterhin d...

Samstag, 16. April 2016, 12:24

Forenbeitrag von: »dulti500«

Fujimi VW Golf GTI

Hallo Marcel für Deinen Golf mit den großen Rückleuchten benötigst Du das Armaturenbrett des Revell Golf Cabrio. Dieser hat das richtige Armaturenbrett für deinen Golf GTI. Gruß Dulti

Samstag, 9. April 2016, 14:03

Forenbeitrag von: »dulti500«

Woefdram hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch, Hermann Lass Dich mal so richtig verwöhnen. Gruß Dulti

Montag, 28. März 2016, 11:36

Forenbeitrag von: »dulti500«

Tamiya Toyota Celica WRC 1992

Hallo Jürgen von Rallye-Autos habe ich so gar keine Ahnung. Aber ich finde, dass man bei der Ford Cosworth-Felge sieht, dass der äußere Felgenrand zu tief sitzt. Der müsste weiter außen sitzen. Daher würde ich die kleinere Felge drauflassen. Die Celica wurde ja mit verschiedenen Felgen gefahren. Gruß Dulti

Montag, 28. März 2016, 11:26

Forenbeitrag von: »dulti500«

Trabant 601 Universal S mit "Dübener Ei" in 1:24

Ei verbippscht endlich, passend zu Ostern, geht es mit dem Ei los. Ich bin schon sehr gespannt, wie du diese Aufgabe lösen wirst. Ich schaue auf jeden Fall weiterhin genauestens zu. Meinen zu Deiner bisher geleisteten Arbeit. Mach weiter so, Bernd. Gruß Dulti

Freitag, 19. Februar 2016, 20:05

Forenbeitrag von: »dulti500«

Meinen eigenen 1967er VW Sparkäfer in 1:24

Hallo Tobi Du hast doch nicht die Rücklichter überlackiert? Da sind die Gläser schon mit dran. Gruß Dulti

Samstag, 13. Februar 2016, 12:21

Forenbeitrag von: »dulti500«

Meinen eigenen 1967er VW Sparkäfer in 1:24

Hallo Tobi da hast du dir ja schon mal die richtigen Teile zusammengesucht. Der Anfang ist gemacht. Los geht's Ich bin dabei. Gruß Dulti

Montag, 1. Februar 2016, 12:29

Forenbeitrag von: »dulti500«

Renders Euro902 Container-Trailer 1:24

Hallo Bernd einen Renders kannte ich so bisher noch nicht. Sieht sehr interessant aus, gefällt mir. Ich habe ja meinen kurzen Containertrailer schon fertig, obwohl mir die Hecktraverse so nicht mehr gefällt. Deiner sieht sehr gut aus, es gefällt mir. und um ein punch & die -Set kommst du wirklich nicht herum. Ich habe beide, also hexagonal und rund. Eine Anschaffung fürs Leben Ich bleibe dran und bin wirklich gespannt, welcher eher fertig ist: Deiner oder der neue von italeri. Gruß Dulti

Sonntag, 10. Januar 2016, 11:31

Forenbeitrag von: »dulti500«

Hubra hat Geburtstag

Hallo Michael Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück. Gruß Dulti

Samstag, 9. Januar 2016, 12:54

Forenbeitrag von: »dulti500«

Karmann Ghia in 1/24 von Tamiya

Hallo Jörg der Karmann ist ein schöner Bausatz. Sehr interessant, deinem Baubericht zu folgen. Ich bleibe dran, denn du zeigst tolle Sachen. Gruß Dulti

Donnerstag, 7. Januar 2016, 17:34

Forenbeitrag von: »dulti500«

Italeri Volvo F12 mit Trailer

Hallo Thomas auch ich habe den Volvo und den alten zweiachsigen italeri-Auflieger noch im Lager. Ich möchte auch mal den Auf Achse Volvo von Günther nachbauen. Gefällt mir, was du bisher so gebaut hast. Zur Zeit läuft ja die Serie wieder im Kabelfernsehen, obwohl mit dem Volvo ist Günther schon durch. Schade eigentlich. Ich bleibe dran. Gruß Dulti

Donnerstag, 7. Januar 2016, 12:28

Forenbeitrag von: »dulti500«

Ömmes hat Geburtstag

Hallo Heiko Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch!! Alles gute für das neue Jahr! ! Gruß Dulti

Freitag, 1. Januar 2016, 19:50

Forenbeitrag von: »dulti500«

Revellneuheiten 2016

Hallo Für mich leider etwas enttäuschend. Es wäre schön gewesen, wenn im 1:24 Bereich die Serie vom VW Bulli, Käfer, Golf, Trabbi, 2 CV und Mini weiter ausgebaut werden würde. Warum man jetzt in 1:32 anfängt, verstehe ich leider nicht ganz. Die "neuen" Decalvarianten werden wohl den Weg in mein Lager finden. Gruß Dulti

Werbung