Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Samstag, 21. Januar 2017, 19:50

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt 359 " Black Magic"

Hi Marcel, da ich ja schleifen so gern mag,hab ich die Haube nassgeschliffen und die nicht betroffenen Stellen abkeklebt. Den "Schaden " hab ich dann neu Grundiert.Nächste Woche kommt auch wieder Lack drauf. Lg Janina

Samstag, 21. Januar 2017, 16:34

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt 359 " Black Magic"

Hallo Willi, Haube ist mit Spüli entfettet und Grundiert. Hab sie bereits letzten Sanstag lackiert. Mit dem Bild der Haube,müßte ich zuerst meine Tochter fragen ob Sie mir ihr Handy leiht. Lg Janina

Samstag, 21. Januar 2017, 15:17

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt 359 " Black Magic"

Halllo liebe Baugemeinde, warum zum Teufel platzt an der Haube dauernd der Lack ab? Farbe Dupli Color Schwarz glänzend.Am Rest der Karosse passt es . Lg Janina

Freitag, 20. Januar 2017, 17:10

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt 359 " Black Magic"

Hallo Willi, ja die Auspuffrohre sind alte Ofenrohre,aus dem Schrottkontianer hinter unserer Lkw Waschanlage . Spass beseite.Die sind aus Schrumpfschlauch. Lg Janina

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:33

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt 359 " Black Magic"

Hi, kleines Update vom Pete. index.php?page=Attachment&attachmentID=323149 index.php?page=Attachment&attachmentID=323150 index.php?page=Attachment&attachmentID=323151 index.php?page=Attachment&attachmentID=323152 Lg Janina

Sonntag, 8. Januar 2017, 19:27

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt 359 " Black Magic"

Hallo zusammen, hier ein paar Bilder vom Baufortschritt. index.php?page=Attachment&attachmentID=321958 index.php?page=Attachment&attachmentID=321959 index.php?page=Attachment&attachmentID=321960 index.php?page=Attachment&attachmentID=321963 index.php?page=Attachment&attachmentID=321961 index.php?page=Attachment&attachmentID=321962

Freitag, 6. Januar 2017, 21:43

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt 359 " Black Magic"

Hi liebe Modellbauer, sorry das ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe. Mußte den alten Pete teilentsorgen,da das Plastik schon uralt war. -Teile gebrochen -bereits zusammengeklebte Teile sind auseinandergefallen -den Motor mit dem Lack verhunzt Habe mir letzte Woche nen neuen Mamon "Stars and Stripes" geholt Es geht voran .So in etwa soll der neue Pete"Black Magic ausehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=321690 Lg Janina

Mittwoch, 4. Januar 2017, 19:14

Forenbeitrag von: »Nina«

Ertl 8009 Great Dane extendable heavy duty flatbed trailer

Hi Martin , hoffe Du hast die Rohre auch anständig festgezurt,nicht das die Scherrifs probleme machen. Ich Quäl mich z.Z mit nem Pete 359,überall Fischhäute,unmögliche auswurfsdingbums... Meinen alten Black Magic hab ich aufgegeben da das Plastik alt und spröde war. Mein neuer Mamon wird zum Pete, hab ja keine andere Wahl. Lg Janina

Dienstag, 3. Januar 2017, 19:29

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt Alaskan Hauler mit Heavy Tank Trailer

Hi Wolfgang , kann gut sein,aber welche Felgen willst du dann als Ersatz hernehmen? Lg Janina

Dienstag, 3. Januar 2017, 19:07

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt Alaskan Hauler mit Heavy Tank Trailer

Hi Wolfgang, darf ich fragen was mit Feuer gemeint ist? Einige Felgen hats gut erwischt. Lg Janina

Dienstag, 27. Dezember 2016, 21:58

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt 359 " Black Magic"

Hi, Werner das Zeug ist halt Made in Germany ,kann man nicht mehr davon erwarten!!! Die Bremsen waren wirklich letztes Jahr im August fällig ,kompletter Zug.Hat sich angehört wie ein Güterzug mit 100 Wagons dran! Zugmaschine ohne Retarder und zu 90% mit 24,8 Tonnen unterwegs. Schönen Abend noch Werner. Lg Janina

Dienstag, 27. Dezember 2016, 20:31

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt 359 " Black Magic"

Frage? Warum nennt man Sekundekleber noch Sekunderkleber ,wen ich 2 Stunden gebraucht habe um 6 Bremsleitungen zu verkleben..... Man sollte das Zeug in Stundekleber umbennenen. In dieser Zeit tausche ich alle Räder an meinem Zug und stelle nebenbei noch die Bremsen nach. Lg Janina

Dienstag, 27. Dezember 2016, 18:34

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt 359 " Black Magic"

Merci Juri,werd morgen gleich zum Obi düsen. Lg Janina

Dienstag, 27. Dezember 2016, 16:13

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt 359 " Black Magic"

Vielen,vielen Dank Herman, Werd Morgen mal hier in LA auf die suche gehen. Lg Janina

Dienstag, 27. Dezember 2016, 15:07

Forenbeitrag von: »Nina«

MB Actros 1844 Low-Deck MP2 - MP3

Wow, super Detaliert Lg Janina

Dienstag, 27. Dezember 2016, 14:51

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt 359 " Black Magic"

Hallo Herman, danke für den Tipp von dir.Nur wo gibst dieses Motip? Anmerkung zum Bausatz.Man merkt das daß Plastik doch schon über 30 Jahre alt ist.Lenkung gebrochen und mit Kupferdraht ,Schrauben vom PC und Sekundenkleber reparriert. Mach mich heute mal langsam an die Luftschläuche und Co. Lg Janina

Montag, 26. Dezember 2016, 10:18

Forenbeitrag von: »Nina«

Revell TGX mit richtigen Kotflügeln und Rückleuchten

Guten Morgen Jens, als ehemalige TGX Fahrerin kann ich dir folgenden Tip zu den aktuellen Rückleuchten geben.Sind LED. Den Ad Blue Tank brauchst du nicht extra Bauen,denn der ist im Dieseltank integriert(leztes Drittel vom Tank und hat 85 Liter inhalt) Lg Janina

Montag, 26. Dezember 2016, 10:05

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt 359 " Black Magic"

Guten Morgen Bernd, danke,danke für dein Kompliment.Die Turbos werd ich aber so lassen,den ich hatte vor 2Jahren das Glück beim Truckertreffen Frontenhausen zwei Us Trucks zu sehen. Der eine war ein Peterbilt 359 aus Österreich und Blau (Motor und Turbos enbenfalls, alles andere war sehr dezent in Chorm gehalten)der andere Truck war ein 379 Pete in schwarz(Motor und Turbos in Rot).Verchromte Turbos wären wegen der Abgastemperaturen schnell unansehnlich.Us Trucks sind auf den ersten Blick eine im...

Sonntag, 25. Dezember 2016, 21:55

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt 359 " Black Magic"

Hallo Werner, etwas wird noch am Motor gemacht. -Öldeckel kommt noch in Gelb dazu -Schlauchschellen in Chrom -Massekabel -Ölmeßstab -Keilriemen aus Schrumpfschlauch ansonsten bleibt der Motor in Cummisrot P.S ( Wird ein Showtruck ... Getriebe innen umgebaut Von Eaton auf Automatisiertes Schaltgetriebe von ZF, da fast keiner mehr mit ner Kupplung umgehen kann ) Dieses Arbeitsgerät hatte ich zweieinhalb Jahre lang (Chef hat ihn vor 3 Wochen verkauft ),bin seit Ferbruar in einem Actros MP3 1844 unt...

Sonntag, 25. Dezember 2016, 16:39

Forenbeitrag von: »Nina«

Peterbilt 359 " Black Magic"

Hier die Bilder: index.php?page=Attachment&attachmentID=320307 index.php?page=Attachment&attachmentID=320308 index.php?page=Attachment&attachmentID=320309 index.php?page=Attachment&attachmentID=320310 index.php?page=Attachment&attachmentID=320311 index.php?page=Attachment&attachmentID=320312

Werbung