Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 16. Dezember 2017, 23:45

Forenbeitrag von: »MaddyDaddy«

Setra S6 Panorama Reisebus von Schuco in 1:18

hi Franz, gratuliere zum Adlerauge. Das ist mir bis eben nicht aufgefallen.

Montag, 6. November 2017, 13:21

Forenbeitrag von: »MaddyDaddy«

Fiat Mefistofele Protar + Italeri

WOW, ich bin echt baff. Das ist das erste mal das den tollen Fiat als Metallmodell sehe. Ich habe den Plastik Bausatz schon lange auf meiner Wunschliste aber als 3-facher Vater und Althausbesitzer kam bisher immer was dazwischen. Jetzt habe ich natürlich ein Problem, nämlich das der neue Bausatz gegen den alten wohl als Schnäppchen zu bezeichnen ist. Egal, ich freue mich für Dich und ergötze mich an den Bildern. Vielleicht magst Du ja noch ein paar schöne makroaufnahmen von den wunderschöne deta...

Montag, 16. Oktober 2017, 11:28

Forenbeitrag von: »MaddyDaddy«

Setra S6 Panorama Reisebus von Schuco in 1:18

Hallo Stefan, also die schönen Bilder so dermaßen zu kastrieren tut mir in der Seele weh. Deshalb habe ich die bei einem externen Bilderhoster hochgeladen. Wenn es wirklich notwendig ist schrumpfe ich die ein, aber nur sehr ungerne.

Montag, 16. Oktober 2017, 01:12

Forenbeitrag von: »MaddyDaddy«

Setra S6 Panorama Reisebus von Schuco in 1:18

Hallo, obwohl ich eigendlich ausschließlich VW T2 Bullis in allen Größen sammele komme ich in der letzten Zeit an den 1:18 Schuco Modellen einfach nicht vorbei. Die Detailierung ist einfach nur fantastisch. Aktuell sorgt ein wunderschöner Setra S6 Bus für Unruhe ...... index.php?page=Attachment&attachmentID=358397 index.php?page=Attachment&attachmentID=358398 index.php?page=Attachment&attachmentID=358399 index.php?page=Attachment&attachmentID=358400 index.php?page=Attachment&attachmentID=358401 ...

Samstag, 18. März 2017, 22:58

Forenbeitrag von: »MaddyDaddy«

'55 Chevy Bel Air Sedan

Sollte eine "Wildlederoptik" gewünscht sein kann man auch Amaretta/Alcantara nehmen. Damit beziehe ich meine Sitze und Türverkleidungen.

Mittwoch, 15. März 2017, 01:04

Forenbeitrag von: »MaddyDaddy«

Selbstbau einer Fotoecke

Hallo Willie, also ich möchte Dir danken das Du mir ein paar Ideen zeigen konntest wie ich meine geplante Fotoecke gestalten kann. Mich nervt nämlich immer das der Hintergrund fast nie zum Modell passt. Es sei denn ich bin grade draussen unterwegs, dann gelingen mal schöne Bilder. Das ist einer meiner Lieblingsbilder, entstanden letztes Jahr in Portugal an der Atlantikküste. edit: Bild entfernt weil zu groß, bitte die Regeln zum Einstellen von Bildern beachten. keramh Ich hoffe das ist okay das ...

Mittwoch, 15. März 2017, 00:30

Forenbeitrag von: »MaddyDaddy«

57er Chevrolet Bel Air, 1/12 Revell; Restaurationsprojekt

WOW, ich bin sprachlos. Bitte nicht lachen, aber vom Restaurieren von Modellautos hatte ich bis eben noch nix gehört. Da ich auch so einige Schätzchen habe, exakt den Chevy, 1 Heller Gangster Citroén, 2 Monogram Hot Rods und 2 alte Dragster sollte ich mich auch mal dran setzen. Die Bilder vor der grünen Wand, äh Hecke sehen echt echt aus. Danke für die Inspiration.

Montag, 6. März 2017, 18:20

Forenbeitrag von: »MaddyDaddy«

Fragen zum Bootsregler

Hallo liebe Bastler, ich hätte da mal ein Problem. Mein Sohn hat sich ein "Sumpfboot" zum ausprobieren gewünscht. Durch ein Tauschgeschäft bin ich dann an folgendes Modell gekommen: https://hobbyking.com/de_de/hobbyking-sw…r-boat-arr.html Dieses wurde mit einem Turnigy Outrunner mit 2200kv und einem 30A Regler, alles vom Hobbykönig, ausgerüstet. Jetzt zu meiner Frage an die Schwarmintelligenz des Forums. Ich kriege es nicht hin den Regler an die Funke anzulernen. Entweder passiert garnichts, ode...

Dienstag, 28. Februar 2017, 11:11

Forenbeitrag von: »MaddyDaddy«

MERCEDES Kurzhauber 6x4

Auch wenn hier seit 1480 Tagen nix mehr geschrieben wurde möchte ich doch mal sagen das mich der Baubericht und die Umsetzung sehr erfreut hat. Ich habe nämlich grade selber einen Kurzhauber, den LA911, in meinem "Projekt Regal" stehen. Grüße aus Nordhessen vom Klaus

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:57

Forenbeitrag von: »MaddyDaddy«

Ford Mustang 1967 Shelby GT - 500 von De Agostini 1:8

Zitat von »keramh« FRAGE: Wie viele Ausgaben umfasst die Sammlung? ? ANTWORTie Sammlung umfasst 100 Ausgaben. Verstehe ich das richtig? 100 Hefte a´12,-€. Das wären ja rund 1200,-, Wahnsinn.

Werbung