Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Samstag, 6. Oktober 2018, 21:43

Forenbeitrag von: »Dana«

Actros Mp2

Hallo Berni, Schön das du was Neues anfängst und ich bin natürlich wieder dabei. Die Naben sind dir echt gut gelungen! Respekt!!! Bin gespannt wie es weitergeht! LG Dana

Freitag, 13. Juli 2018, 08:23

Forenbeitrag von: »Dana«

Scania R620

Hallo Berni, schön zu sehen das es bei dir weiter geht. Finde die Fortschritte toll! Die Farbe des Fahrerhauses finde ich klasse. Ganz begeistert bin ich von der Schrift auf den Reifen! Bin sehr gespannt auf den Innenraum und bleib sicher weiter dabei! LG Dana

Freitag, 13. Juli 2018, 08:20

Forenbeitrag von: »Dana«

IVECO Stralis

Hallo zusammen, einige Zeit ist ja schon wieder vergangen, aber mein Computer hat den Dienst verweigert so konnte ich nichts neues einstellen. Der Bau ist trotzdem weiter gegangen, aber seht selbst. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer offen und dankbar. Bedenkt jedoch es ist mein zweites Modell das ich baue und ich selbst finde es gibt noch viel zu lernen. Aber nun ein paar Bilder des Fortschritts. index.php?page=Attachment&attachmentID=378929 index.php?page=Attachment&attac...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:43

Forenbeitrag von: »Dana«

Scania R620

Hallo Berni, da bin ich ganz deiner Meinung, viel zu wenig Zeit, geht mir genauso! Aber schön das du voran kommst! Die Farbe gefällt mir sehr gut! Bin gespannt was noch kommt! LG Dana

Freitag, 23. März 2018, 11:55

Forenbeitrag von: »Dana«

IVECO Stralis

Hallo zusammen, auch hier ging es ein bisschen weiter! Aber seht selbst: index.php?page=Attachment&attachmentID=371227 LG Dana

Freitag, 23. März 2018, 11:36

Forenbeitrag von: »Dana«

Scania R620 Atelier

Hallo alle zusammen, ich mach meine Geschichte zu dem Bau meines LKWs kurz. Es ist etwas voran gegangen aber leider gibt es dazu wenig Bilder da mir die Zeit etwas gefehlt hat. Aber seht selbst: index.php?page=Attachment&attachmentID=371220 index.php?page=Attachment&attachmentID=371221 index.php?page=Attachment&attachmentID=371223 Soweit so gut, aber dann gab es einen kleinen "Unfall" index.php?page=Attachment&attachmentID=371222 Doch dank tatkräftiger Unterstützung und an dieser Stelle vielen l...

Samstag, 17. März 2018, 15:35

Forenbeitrag von: »Dana«

Western Star als Wohnmobil

Hallo Berni, Ist ja wieder so einiges vorangegangen! Die Außenfarbe ist echt schön, gefällt mir super! Auch der Innenraum sieht Hammer aus! Vor allem find ich die verschiedenen Farbtöne echt gelungen! Gefällt mir insgesamt Super gut!!! Bin gespannt was noch so kommt und vor allem wie der Aufbau wird! Bleib gespannt dabei und hoffe es geht voran! LG Dana

Montag, 26. Februar 2018, 09:40

Forenbeitrag von: »Dana«

Lebendfischtransporter

Hallo Berni, Toll deine Fortschritte! Und das schleifen und spachteln usw geht auch vorbei. Ich bin gespannt dabei und warte wie es weiter geht. LG Dana

Montag, 26. Februar 2018, 09:34

Forenbeitrag von: »Dana«

Scania R620

Hallo Berni, Schön das du auch mal was aus der Schachtel baust! Ich bin auf jeden Fall gespannt dabei und der Anfang ist ja schon gemacht! LG Dana

Dienstag, 20. Februar 2018, 13:02

Forenbeitrag von: »Dana«

LKW mit Auffahrrampen

Hallo Berni, Super Arbeit! Dein fertiges Modell sieht echt klasse aus! Sehr schön!!! Und die Bilder super! Tolles Modell und hat bestimmt nen guten Platz in der Vitrine! LG Dana

Montag, 19. Februar 2018, 23:01

Forenbeitrag von: »Dana«

Lebendfischtransporter

Hallo Berni, Freut mich sehr das du dich zum Wiederaufbau entschieden hast! Wäre wirklich zu schade gewesen das Projekt nicht wieder anzugreifen. Der erste Kasten sieht ja schon mal gut aus, scheinbar funktioniert dein Hilfsbaurahmen! Bin gespannt dabei! LG Dana

Montag, 19. Februar 2018, 22:55

Forenbeitrag von: »Dana«

Western Star als Wohnmobil

Hallo Berni, Kaum schaut man paar Tage nicht ins Forum, ja was seh ich da! Sieht echt gut aus, der rote Motor macht sich echt gut! Bin sehr gespannt auf den Aufbau! Weiter so ich bin auf jeden Fall dabei! LG Dana

Donnerstag, 8. Februar 2018, 12:18

Forenbeitrag von: »Dana«

IVECO Stralis

Hallo zusammen, ich freu mich das ihr mit dabei seit. Hab mich dazu entschieden die Löcher zu bohren aber seht selbst. index.php?page=Attachment&attachmentID=365567 index.php?page=Attachment&attachmentID=365568 Hab auch bisschen weiter gebaut am Rahmen. index.php?page=Attachment&attachmentID=365569 Schön langsam werde ich mit mal Gedanken machen müssen über die Farbwahl! Hab eigentlich an Anthrazit gedacht, aber den Motor? Irgendwelche Vorschläge, Tips usw.? LG Dana

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:06

Forenbeitrag von: »Dana«

Mack R-Series Dump Truck, Basis AMT 38683 Mack R685ST

Hallo Bernd, Sieht echt toll aus! Bin gespannt weiter dabei! LG Dana

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:02

Forenbeitrag von: »Dana«

Lebendfischtransporter

Hallo Berni, Das ist ja mal ein Missgeschick! Aber meistens sieht es schlimmer aus auf den ersten Blick als es tatsächlich ist! Kopf hoch! Und evtl kann man ja wirklich noch das ein oder andere Teil verwenden! Ich bin auch für den Wiederaufbau oder komplett neu! Ist ein sehr schönes Modell und wäre echt schade wenn es nicht in der Vitrine stehen würde sondern im Müll landet! Ich wäre sicher mit dabei wenn du den Aufbau wieder angreifst! LG Dana

Dienstag, 6. Februar 2018, 08:57

Forenbeitrag von: »Dana«

LKW mit Auffahrrampen

Hallo Berni, Sieht sehr gut aus, gefällt mir! Auch die Farbwahl find ich top! Bin gespannt wenn er fertig ist! Macht bestimmt was her! LG Dana

Dienstag, 6. Februar 2018, 08:54

Forenbeitrag von: »Dana«

Western Star als Wohnmobil

Hallo Berni, Sieht echt gut aus! Machst echt tolle Fortschritte! Hut ab!!! Bleib sicher weiter gespannt dabei! LG Dana

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:30

Forenbeitrag von: »Dana«

IVECO Stralis

Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden einen weiteren LKW zu bauen, denn Übung macht ja angeblich den Meister! Meine Wahl ist auf den Iveco Stralis gefallen. Ich hoffe natürlich sehr das Ihr zahlreich mit dabei seit und mir mit Rat und Tips zur Seite steht, natürlich auch mit Kritik, denn aus Fehlern kann man lernen! Aber seht nun selbst: index.php?page=Attachment&attachmentID=364437 Und ein bischen angefangen hab ich dann auch schon mal: index.php?page=Attachment&attachmentID=364438 So ...

Mittwoch, 31. Januar 2018, 22:54

Forenbeitrag von: »Dana«

Western Star als Wohnmobil

Hallo Berni, Sehr gute Arbeit! Respekt! Auf Anhieb so präzise! Sieht sehr gut aus! Bin gespannt auf den Aufbau. Weiter so! LG Dana

Montag, 22. Januar 2018, 08:02

Forenbeitrag von: »Dana«

Western Star als Wohnmobil

Hallo Berni, Sieht sehr gut aus soweit. Ich zieh den Hut vor dir! Stell mir das nicht einfach vor! Aber ich denk die größte Hürde mit den Achsen ist geschafft! Ich bleib sicher weiter gespannt dabei! LG Dana

Werbung