Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 23. Dezember 2016, 20:01

Forenbeitrag von: »DynoRen«

Benötige Hilfe bei Airbrush Pistole

Danke für deine Antwort. :-) Kennst du dich zufällig mit galvanisieren aus? Welche Airbrush bräuchte ich denn bzw worauf müsste ich beim Kauf achten?

Sonntag, 11. Dezember 2016, 18:37

Forenbeitrag von: »DynoRen«

Galvanisieren für den Hausgebrauch

Ich habe eine Frage bzgl des Galvanisierens. Ich möchte die Ridges beim Kylo Ren Helm aus Star Wars Chromartig bekommen. Klebe ich die Ridges an und spraye dann das Graphitspray drauf, sodass die Ridges nur mit Graphitspray eingesprayt wurden und kann das Tape dann wieder entfernen? Oder spraye ich den ganzen Helm ein und tape am Ende die Ridges ab? index.php?page=Attachment&attachmentID=323012 Viele Grüße Dino

Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:19

Forenbeitrag von: »DynoRen«

Benötige Hilfe bei Airbrush Pistole

Hallo :-) Seit ca. einem Jahr benutze ich nun eine Airbrush Pistole + Kompressor aus dem Anfänger Set von Conrad. Ich benutze die Airbrush für das Lackieren von 1:1 Kylo Ren Helmen aus Star Wars. https://www.facebook.com/SanotizedCreati…?type=3&theater (Ich hoffe, dass das Posten meiner FB Seite okay ist. Dient nicht der Werbung sondern nur als Referenz, was ich mache) Ich benutze für den Chrom Effekt Alclad 2. Als Grundierer nehme ich den primer von MOTIP in weiß. Dadrüber lackiere ich mit der ...

Werbung