Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 6. Januar 2021, 16:36

Forenbeitrag von: »Vercingete«

Fertig: Ray`s Nautilus

Gude Ray, ich kann den Kollegen nur zustimmen. Deine Nautilus wird sicher toll wirken, so quasi "frei schwimmend". Auf den Kraken bin ich auch sehr gespannt. Beste Grüße, Björn

Mittwoch, 6. Januar 2021, 16:35

Forenbeitrag von: »Vercingete«

HMS Belfast von Trumpeter 1:350

Gude Jochen, mal wieder tolle Arbeit von dir. Was soll man da sonst noch sagen können... Wenn ich dann wieder dran denke, wie winzig das alles ist - Wow. Sehr ärgerlich, dass sich die Plastikmasten verbiegen. Kann mir gut vorstellen, dass dich das wurmt. Beste Grüße, Björn

Dienstag, 5. Januar 2021, 19:37

Forenbeitrag von: »Vercingete«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Gude Johann, wie immer herausragend schöne Arbeit. Meinen Glückwunsch zur Fertigstellung der 1. Etage. Nach oben hin wird es ja netterweise immer weniger... Beste Grüße, Björn

Dienstag, 5. Januar 2021, 19:34

Forenbeitrag von: »Vercingete«

Royal Louis von Mamoli

Vielen lieben Dank, Matthias. Joa, geht so. Sie ist ja grad ´nen Meter lang Ei jo, aufräumen ist nur für die, die zu faul zum Suchen sind...

Montag, 4. Januar 2021, 18:16

Forenbeitrag von: »Vercingete«

HMS Monarchy, schwere englische Fregatte aus amerikanischen Beständen

Gude Ingo, sehr schöner Scratchbau. Die Pumpen fehlen ja leider oft in Bausätzen. Wirklich schöne Arbeit. Beste Grüße, Björn

Sonntag, 3. Januar 2021, 15:20

Forenbeitrag von: »Vercingete«

Fertig: Ray`s Nautilus

Gude Ray, sieht mal wieder genial aus. Du musst echt mal irgendwann unsre Werkstatt bei mir zuhause besuchen. Ich glaub, da könntest Du glatt ganze Modelle draus bauen... Hmm, Wassereinlauf für irgend ´nen Primärkühlreislauf? Zulauf für den Gemüsegarten ist ja bei Salzwasser ein bisschen ungünstig... War das eindellen des Rohres beim Biegen Absicht? Beim Instrumentenbau werden die Rohre mittlerweile mit Wasser gefüllt und gefroren, damit sich nix eindellt. Gibt auch noch die ursprüngliche Varian...

Sonntag, 3. Januar 2021, 15:14

Forenbeitrag von: »Vercingete«

Taiping (Meng 1:150) literally oob

Gude Schmidt, hmm, das macht doch sehr neugierig. Da reservier ich mir doch gleich mal einen Platz und guck zu. Gruß, Björn

Sonntag, 3. Januar 2021, 15:08

Forenbeitrag von: »Vercingete«

Royal Louis von Mamoli

Vielen lieben Dank, Frank und Jochen. Jep, für die Modelle langts. Ich darf mir nur die Haare nicht zu lang wachsen lassen... Beste Grüße, Björn

Samstag, 2. Januar 2021, 21:25

Forenbeitrag von: »Vercingete«

Royal Louis von Mamoli

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Zwischen Feiern im kleinsten Kreis und reichlich gutem Essen hab ich auch fleißig am King Louis weiter gebaut. Und hier einfach mal so einige Bilder der letzten Tage. Die Kreuzrah im Werden... index.php?page=Attachment&attachmentID=447412index.php?page=Attachment&attachmentID=447413 index.php?page=Attachment&attachmentID=447414index.php?page=Attachment&attachmentID=447415 Und am Mast... i...

Samstag, 2. Januar 2021, 20:32

Forenbeitrag von: »Vercingete«

Eine weitere USS Enterprise CVN-65 vom Tamiya 1:350

Gude Stefan, sehr schöne Bilder deines toll ausgebauten Hangardecks. Mit den Maschinen drin wird das sicher super aussehen. Beste Grüße, Björn

Samstag, 2. Januar 2021, 20:27

Forenbeitrag von: »Vercingete«

Golden Hind

Saubere Holzarbeit, Steffen! Hübsches Balkenwerk.

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 13:55

Forenbeitrag von: »Vercingete«

Le Superbe

Gude Franz, schaut jetzt wirklich viel besser aus mit den schlankeren Scharnieren. Gut auch, dass Du die Türen etwas höher gesetzt hast. Das Gallionsdeck war ja mit Sicherheit kein besonderes trockener Ort bei den damaligen Seglern. Ein schöner Bug Beste Grüße, Björn

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 13:52

Forenbeitrag von: »Vercingete«

Royal William 1719 nach den Plänen von Euromodell

Gude Frank, sieht klasse aus. Respekt vor deiner Fleißarbeit. Das "schlimmste" hast Du ja fast geschafft. Und das in toller Qualität. Webleinen-knüpfen beim Großsegler ist schon eine echte Fleißarbeit... Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und auf ein gutes Neues Jahr 2021! Beste Grüße, Björn

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 13:49

Forenbeitrag von: »Vercingete«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Gude Dafi, hoch interessant, dein geschichtlicher Abriss zu diesem so bekannten und oft so unterscheidlich dargestelltem Schiff. Viele Infos von dir waren mir vorher komplett unbekannt. Und das ganze dann astrein gebaut und wunderbar dargestellt. Verlockt ja glatt dazu, die Vic auch mal irgendwann zu bauen... Beste Grüße, Björn

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 13:41

Forenbeitrag von: »Vercingete«

Schoner Newport 1:57

Gude Micha, meinen Glückwunsch zur gelungenen Beplankung. Schaut gut aus. Und deine Decksbeplankung ist richtig gut gelungen, gerade wenn man dran denkt, dass das der erste Versuch ist. Bei der Kalfaterung gibt´s wohl unzählige Methoden. Jeder macht halt, womit man am Besten klar kommt. Was auch hilft ist, immer einen Stapel Planken zusammen zu klemmen und mit Abtönfarbe zu streichen. Die ist so zähl, da dringt nix ein oder läuft weg... Beste Grüße und einen guten Rutsch! Björn

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 13:37

Forenbeitrag von: »Vercingete«

Fertig: Ray`s Nautilus

Gude Ray, der Dübel als Antriebsschraube ist ja mal wieder raytypisch. Hab grad erstmal ganz breit gegrinst. Sieht klasse aus, wie immer. Auch von mir dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in´s neue Jahr! Beste Grüße, Björn

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 13:30

Forenbeitrag von: »Vercingete«

HMY Britannia 1893 , Schönheit unter Segeln, RC 1/32

Gude Doc, echt beeindruckend, was so möglich ist. Dein Kompass ist echt erste Sahne! Beste Grüße, Björn

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 13:24

Forenbeitrag von: »Vercingete«

7. Dezember 1941 USS Arizona von Trumpeter 1:200

Gude Markus, respekt vor so viel Feinarbeit! Unglaublich, was in dem Maßstab möglich ist... Fast schade, dass das dann unter Farbe "verschwindet". Andererseits auch wieder sehr spannend. Beste Grüße, Björn

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 15:25

Forenbeitrag von: »Vercingete«

Golden Hind

Gude Steffen, ich kann Ray nur zustimmen. Der Kleinkram ist ja meist das, was mit am Meisten Arbeit erfordert. Und sieht bei dir super aus. Beste Grüße, Björn

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 15:18

Forenbeitrag von: »Vercingete«

Amerikanischer Lotsenschoner 1868; Planbau im Maßstab 1:50

Hallo Matthias, wunderschöne Arbeit. Sieht klasse aus. Die Beting ist super. Gruß, Björn

Werbung