Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:08

Forenbeitrag von: »MAN.361«

Übersicht der Italeri Laster Neuheiten 2013

Hallo Bernd welchen Iveco meinst du.genau ? Hast du ein Link dazu? Danke MFG Marcus

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:55

Forenbeitrag von: »MAN.361«

Iveco Turbostar 190. 48

Sehr schön gefält mir auch mal wieder was Klassisches zu sehn. Soltest vieleicht den Spoiler noch oben Beschneiden?? Der auf achse Iveco ist ein schönes schlichtes Modell deshalb habe ich meinen vor 4-5 Jahren auch schon Gebaut. https://www.nexusboard.net/showthread.ph…68&threadid=354 MFG Marcus

Freitag, 19. Dezember 2008, 20:04

Forenbeitrag von: »MAN.361«

"Auf Achse" - Mercedes Benz 1632

Super einfach nur Klasse. So viele Kleinigkeiten alles da. Snopi, Lammfell,10 ZylinderSelbst gebaut? Kasettenbock einfach alles da wos sein soll. LG Marcus

Freitag, 19. Dezember 2008, 20:00

Forenbeitrag von: »MAN.361«

RE: "Auf Achse" - Volvo F1220

Ja is ja mal Klasse Sogar der Hund is auf der Amaturentafel. Riesen Respekt LG Marcus

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:24

Forenbeitrag von: »MAN.361«

Meine Auf Achse Modelle

Hallo Skyfire Es gab nur einen MAN in Rot und das ist der aus der Maroden Firma der 32.280 und das ist auch mein Modell Der erste MAN f8 War ein Blauer 19.320 der zweite ein Gelber 19.280 Tropenausführung Alle von Willers. Dann in chile der 22.361 von franz und max darauf folgte der rote 32.280 wieder von Willers in einer folge führ der willers noch ein 22.321 paralel zum Roten 32.280 ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG Marcus Ja der Trailer solte auch noch folgen mus nur auf geeignetes M...

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:24

Forenbeitrag von: »MAN.361«

MAN F8 im Stil der 70/80er :-)

Nein da mus ich dich leider entteuschen ist der Max nicht. Der max und der Franz fuhren mit einem 22.361 mit kürzerem Fahwerk und Forlauflenckachse und Trilexfelgen schau ihn dir mal genauer an. ich habe diesen Übrigens als Modell gebaut. Lg Marcus

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:34

Forenbeitrag von: »MAN.361«

Meine Auf Achse Modelle

Danke für deine Bilder Das mit den Kanistern ist echt merkwürdig?? Wenn ich die Kanister ans rad stelle wirken die OK aber auf dem Batterikasten etwas zu klein? Habe sie aber jetzt so gelassen und finde sie machen ihre sache gans gut dafür das sie hart an der grenze der zulässigen Masse sind Danke nochmal für deine Bilder und dein Lob Übrigens finde deine LKWs echt Klasse in 1:1 LG Marcus

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:02

Forenbeitrag von: »MAN.361«

Meine Auf Achse Modelle

So Ich habe meine Woche Urlaub Fertig und gleich ein Paar Anständige Bilder Gemacht. Hoffe sie Gefallen. LG Marcus

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:40

Forenbeitrag von: »MAN.361«

Meine Auf Achse Modelle

Fertig Decals und Staubschicht sind nun Fertig Hoffe er Gefält euch LG Marcus

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:09

Forenbeitrag von: »MAN.361«

Bus MB O305 als ELW3 Hamburg

Ja ?? Also ich denke deine Arbeitsschritweise ist OK nur würde ich ihn erst zum Schluß Lackieren. Erst der innenausbau dann Ausen alles anschliesend Lackieren Ist Natürlich mit mehr Abklebarbeiten Verbunden aber sicher die Beste Lösung. Ich hoffe ich konnte helfen. LG Marcus

Samstag, 28. Juni 2008, 19:14

Forenbeitrag von: »MAN.361«

Meine Auf Achse Modelle

Nun Bis auf die Decals ist er nun Fertig. Ich Hoffe er Gefält euch. LG Marcus

Freitag, 27. Juni 2008, 21:39

Forenbeitrag von: »MAN.361«

Meine Auf Achse Modelle

Schön das euch mein Modell bis jetzt schon Gefält. Ja auf dem Batteriekasten sind in der tat Diesel (treibstofkanister) Ich finde die aber dafür das die in 1:24 sein sollen ein Bissel klein geraten??? LG.Marcus

Freitag, 27. Juni 2008, 19:53

Forenbeitrag von: »MAN.361«

Meine Auf Achse Modelle

So habe mal ein Paar nettere Bilder vom Fast fertigem Modell gemacht. Kotflügel hinten,2 Luftkessel und der Rambügel vorn Fehlen noch. Plus paar Decals und dann ist es geschaft dann nur noch einstauben und Fertig. Lg Marcus

Freitag, 27. Juni 2008, 11:15

Forenbeitrag von: »MAN.361«

DAF NTT Cattleman

Danke für die Antwort Später reicht mir Völlig!!! Denn da ich den Iveco Von DIDI auf Vollen Turen baue Würdest mir damit RISIG Helfen. LG Marcus

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:05

Forenbeitrag von: »MAN.361«

Meine Auf Achse Modelle

Hörmal Guido is das da unten rechts in deiner Vitrine ein MB Hauber? Köntest du davon mall ein Paar Bilder einstelen ? Oder sind schon welche da? Der sieht von weitem schon klasse aus den würde ich mir gern mal ansehn Danke Lg Marcus

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:00

Forenbeitrag von: »MAN.361«

Meine Auf Achse Modelle

Ja?? Ich weis das ich das nicht toll Präsentiert habe und bin dir für dein Tip auch dankebar im übrigen auch für viele andere Tips die ich aus deinen Beiträgen gelesen habe. Ich war auch nicht eregt oder Barsch ich wollte nur mal Losweden das Oft die Tehmen Extrem Abweichen und es dann nurnoch um Irgendwelche Redewendungen falsch verstandene Texte und Nebensächlichkeiten geht. Und ich meinte Nicht spetziel Dich sondern Algemein. Und wenn wir uns 1:1 Treffen würden Breucht ich keinen Knüppel Ich ...

Montag, 23. Juni 2008, 19:05

Forenbeitrag von: »MAN.361«

Meine Auf Achse Modelle

Ach Männers wat soll das denn? Wir sind doch alle Modellbauer die Spass am bauen und zeigen haben. Aber manchmal habe ich das Gefühl das in jedem Beitrag nur Fehler gesucht werden? Um dann entlos darüber zu Faseln. Last uns doch das tun was wir am Besten Können. Modelle zaubern und erfahrungen austauschen. So und am Mitwoch gewinnen Wir... Lg Marcus

Montag, 23. Juni 2008, 17:21

Forenbeitrag von: »MAN.361«

Meine Auf Achse Modelle

Hallo Guido das dir das mit der Arbeitsplatte nicht entgeht war mir Klar Aber ich schleppe ein Angefangenes Modell nicht raus. Das solte ja nur ein Vorgeschmack sein. Und Essensreste sind an dem Pfannenwender nicht. Der is der Frau mal an die Herdplatte geraten der is angesenkt. Sollte ich mal erneuern??? Ich Danke dir Trotzdem für deinen Beitrag und das dir das Modell Gefält lobt mich sehr. Lg Marcus

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:47

Forenbeitrag von: »MAN.361«

RE: Meine Auf Achse Modelle

An alle Auf Achse Freund und die anderen natürlich auch ich habe da noch was! Befindet sich zwar noch im Bau aber ist Fast Fertig. Welcher ist das?? Und in welchen Folger Fährt er?? Lg Marcus

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:45

Forenbeitrag von: »MAN.361«

Volvo FH 6x2/4

Sehr schönes Modell. Zum Verkleben von Klasichtteilen nehme ich generel UhU Flinke Flasche aber die Grüne Lösemittelfrei. Der bleibt auch Glasklar und greift die Klasichtteile nicht an. Lg Marcus

Werbung