Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Montag, 14. Januar 2019, 17:31

Forenbeitrag von: »Elixyr«

Flakpanzer IV "Wirbelwind " von Revell

Ich hoff ich war jetzt keiner dieser Trittbrettfahrer? Zitat Und das wichtigste, er haut hier einen Baubericht nach dem anderen raus, was richtig Arbeit macht. Das wird das Problem sein oder? Er ist einfach zu schnell Schnell=Scheiße und da nörgeln halt viel und verstehen nicht das es Leute gibt die halt zeit haben für dieses Hobby. Zitat Davon lebt das Forum. naja und der rest von deinen Post...Schließe ich mich @Panzerschubser an. LG Guido

Sonntag, 13. Januar 2019, 17:21

Forenbeitrag von: »Elixyr«

2cm Flakvierling (AFV-Club 1/35)

Hallo Christian, Bin ich der einzige der keine Bilder sieht? EDIT: LOL nach dem ich den Post verschickt hatte war ein Bild da Sieht doch gut aus! ist halt Macro und da sieht doch alles aus wie.... LG Guido

Sonntag, 13. Januar 2019, 17:15

Forenbeitrag von: »Elixyr«

Flakpanzer IV "Wirbelwind " von Revell

@Mölders Aufhören würde ich nicht. Modellbau ist für mich abschalten vom Alltag und Hobby, ich habe keine Lupen Augen und Witziger weiße bei Fotos (schei.. Macro) sieht man Dinge... Hola die Waldfee Aber das Teil soll doch kein Wettbewerb gewinnen sondern bei mir im Regal/Vitriene stehen! Tips von anderen gehst du eigenlich immer nach, versteh hier den Unmut nicht? Naja wollte damit nur schreiben...mach Weiter Zitat Wo sind Eure Bauberichte? naja sorry aus den selben Gründen lass ich das lieber ...

Sonntag, 13. Januar 2019, 16:48

Forenbeitrag von: »Elixyr«

Kadett K38 Saloon 1:35

Hallo Opel71, Ich hoffe man darf hier die Links reinsetzen Hier oder Hier naja oder halt nochmehr! sind zwar nicht Revell aber.... Modell habe ich hier auch noch im Regal werde mal sehen was du daraus machst und nehme mal Platz und schaue dir zu

Montag, 7. Januar 2019, 18:11

Forenbeitrag von: »Elixyr«

1989 Toyota Hilux Old School (Aoshima)

mit Google Chrome kannst du anonymoX installieren ( nach der Installation fragt der nach Benutzer Name und Passwort, einfach abrechen oder Fenster Schließen ) Nach öffnen des Browser ist oben Rechts ein Blaues X gibst du jetzt in der Address zeile deine Seite ein trucktrend.com kommt nichts mehr mit Datenschutz. Ich hoffe du kannst damit was anfangen

Sonntag, 6. Januar 2019, 17:22

Forenbeitrag von: »Elixyr«

Kawasaki Ninja

Sieht doch klasse aus Setze mich dazu wenn ich darf und schau dir gerne weiter zu

Dienstag, 25. Dezember 2018, 17:19

Forenbeitrag von: »Elixyr«

Weihnacht 2018

Da Schließe ich mich an und Frohe Weihnachten euch allen. Bis zum Rutsch dauert es noch was....kommt aber schneller als man will, also einen guten Rutsch ins neue und Hoffe es wird hier im Forum wieder 12 Monate weiter gehen

Dienstag, 25. Dezember 2018, 17:11

Forenbeitrag von: »Elixyr«

Revell Aqua Color Trocknungszeit

Bei den Aqua Farben habe ich meist (meine Meinung) 5-10 Minuten und dann kann ich weiter Arbeiten (anfassen usw.). Deswegen nutze ich die auch zu 90% Bei Trocknen wegen klar lack? naja keine Ahnung aber gehe davon aus das die Trocken genug sind.

Dienstag, 25. September 2018, 17:11

Forenbeitrag von: »Elixyr«

Deutscher Panzer Tiger II

Zitat von »Mölders« Zitat von »Elixyr« Ähm die Anzahl der auf deinen Zettel liegenden Bauteilen stimmt aber irgendwie nicht mit der Bauanleitung oder? ...nein, natürlich nicht. Ich habe ja nur ein paar abgetrennt. Zu dieser Zeit hatte ich nur schon mal jeweils 2 abgetrennt. ups dann sorry Ist natürlich blöde das ganze, aber dann kann ich dir leider auch keinen rat geben

Dienstag, 25. September 2018, 16:56

Forenbeitrag von: »Elixyr«

Deutscher Panzer Tiger II

Ähm die Anzahl der auf deinen Zettel liegenden Bauteilen stimmt aber irgendwie nicht mit der Bauanleitung oder?

Mittwoch, 13. Juni 2018, 16:51

Forenbeitrag von: »Elixyr«

MAN F2000 19.463 Maßstab 1:13

@Micha mehr als ein und ein fällt mir da nicht ein! Einfach Klasse Arbeit LG Guido

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:50

Forenbeitrag von: »Elixyr«

MAN TGA und TGX Trio

Hallo Robert, Zu dem Lackieren kann ich nur Sagen

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:23

Forenbeitrag von: »Elixyr«

Kühlschrankkompressor umbauen für Airbrush

Hallo Werner, Zitat Ich habe im Moment sehr knapp Zeit Ich glaub das ist der Anstoß warum hier alle Negativ (meine ich jetzt mal) schreiben. Besonders Matze (als Mod) sollte bei solchen Dingen seine Augen offen halten, das hat bestimmt nichts mit seiner zensierende Tätigkeit zutun, sondern mehr mit der Gefahr die so ein Teil mit sich bringt. Wer sich keine Zeit nimmt hier im Forum oder auch bei Google zu suchen, Hola was soll dann dabei raus kommen? Du nimmst dir doch bestimmt auch zeit bei dein...

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:25

Forenbeitrag von: »Elixyr«

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, Da kann ich nur Schreiben ... Klasse

Dienstag, 12. Juni 2018, 15:02

Forenbeitrag von: »Elixyr«

REVELL Unimog U 1300 L "Winterdienst"

@Patrick Danke dir @Alex Stimmt da sind einige dinge einfach eingefärbt und der Rest ist schwarz weiß @Kay Ich bin meine Posts mal kurz durchgeflogen und habe kein jammern gefunden. Wenn ja dann sorry Mir ist es seit dem Bau des Revell Unimog eigentlich scheiß egal wie die Bausätze sind! Ich baue weil es mir spaß macht und Fertig. Wie das Modell später aussieht ist meine Sache, es steht später bei mir in der Wohnung und es brauch sich keiner ansehen. Infos + Tipps &Tricks die ich hier wärend der...

Montag, 11. Juni 2018, 16:59

Forenbeitrag von: »Elixyr«

REVELL Unimog U 1300 L "Winterdienst"

Hallo Alex, Ich bin noch dran (Pause wegen Krankheit *Scheiß Diabetes jetzt Weiß ich auch warum ich so schnell Gewicht verloren habe und ich auf dem Handy noch nicht mal mehr denn Akku stand gesehen habe* Ich werde auf jeden fall weiter machen! Aufgeben ist nicht Wenn alles gut geht und meine Augen wieder mitspielen ( die Brillen aus dem Discounter mit 3,5 Dingens sind gar nicht mal so schlecht ) dann werde ich WE nochmal von Vorne Anfangen und Tipps und Anregungen hier aus dem TRHEAD mit einspi...

Mittwoch, 25. April 2018, 17:12

Forenbeitrag von: »Elixyr«

So OK ?

Ich Danke euch Ich werde da nochmal ran gehen und dann nochmal Bilder machen. LG Guido

Samstag, 31. März 2018, 16:56

Forenbeitrag von: »Elixyr«

So OK ?

Hallo ihr Lieben, Ist das so OK oder zu viel ? index.php?page=Attachment&attachmentID=372245 LG Guido

Freitag, 23. Februar 2018, 21:19

Forenbeitrag von: »Elixyr«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »Juhu68« Hellfish74 Besten DANK,Poster ist bestellt. Wettringer ENDLICH mal einer der es genauso sieht !!! Ich finde hier gehört alles hin,was mit dem bau des Delorean und seiner Verbesserung zu tun hat. Gruß Zitat Ich bitte hiermit alle Beteiligten diesen Baubericht das wieder sein zu lassen, weswegen er gestartet wurde. ähm verstehe ich das etwas anders... Zitat Nämlich als Dokumentation zum Bau von Bernd´s DeLorean. Heißt für mich jetzt ohne allen scheiß wie wann kommt Poster, Tepp...

Freitag, 23. Februar 2018, 17:42

Forenbeitrag von: »Elixyr«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

@ErnstHH Mach dir nichts draus, wer den Baubericht von Bernd sehen will... der Wuselt sich auch durch 19 Seiten mit -> A: Kann mir jemand sagen wie ich an das Poster komme ???? Brauche ich einen Code ? B: Schau dir mal Beitrag #475 oder A: Mein Flux ist noch nicht da B: Meiner auch nicht C: Meiner gerade gekommen D: Jo meiner auch E: Wieso ist meiner noch nicht da? F: Meiner ist auch noch nicht da G: Ich hab Zoll..... H: Ich nicht I: Wieso Du nicht? ... usw. oder A: Teppich ist Schön B: nö der T...

Werbung