Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Freitag, 29. Juli 2022, 21:41

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Neue Mitbewohner

Ich muß mich hier erstmal wieder nach 6 Jahren Abwesenheit zurechtfinden und gucken wies Bilder einstellen funzt, dann zeig ich meine befellten Monster

Freitag, 29. Juli 2022, 21:22

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Robocop und Robocop 3 mit Flightpack 1:6 von Horizon

Servus Tom, die Leitungen waren beim Bausatz dabei da es auch Originale von Horizon sind unbekannt: Robocop 1 und Robocop 3 mit Flightpack 1:6 Horizon

Freitag, 29. Juli 2022, 21:15

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Guardiens of the Galaxy

Die Figuren gibts hier zu kaufen https://www.cgtrader.com/3d-print-models…ord-peter-quill [url]https://www.cgtrader.com/3d-models/character/sci-fi-character/yondu-udonta-guardians-of-the-galaxy-vol-1-and-vol2[/url] Die hab ich mir auch gestern gekauft. Der Maßstab is 1:8 und die Drucke sehen nach nem Resindrucker aus

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:42

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Robocop und Robocop 3 mit Flightpack 1:6 von Horizon

Hier kommt der Rest index.php?page=Attachment&attachmentID=314917 index.php?page=Attachment&attachmentID=314918 index.php?page=Attachment&attachmentID=314919 index.php?page=Attachment&attachmentID=314921 index.php?page=Attachment&attachmentID=314922 index.php?page=Attachment&attachmentID=314923 index.php?page=Attachment&attachmentID=314924 Auch hier kommt der Titaneffekt so rüber wie ich es mir vorgestellt hab index.php?page=Attachment&attachmentID=314925 Mit der EOS 400D muß ich echt noch üben ...

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:30

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Robocop und Robocop 3 mit Flightpack 1:6 von Horizon

Da ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin, Bilder der Cops mit Industrie im Hintergrund zu machen, zeig ich euch jetzt die Bilder der fertigen Modelle von unserem Sci-Fi Event in Speyer. index.php?page=Attachment&attachmentID=314904 index.php?page=Attachment&attachmentID=314905 index.php?page=Attachment&attachmentID=314906 index.php?page=Attachment&attachmentID=314907 Teilweise sind die Bilder leider etwas unscharf. index.php?page=Attachment&attachmentID=314908 Ich hatte von vielen gehört da...

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:06

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Captain Future's COMET

Schatzi, ich will dich nächstes Jahr bei uns in Speyer auf unserem Sci-Fi Event sehen. Termin: 23.-24.9.2017 im Technikmuseum Speyer. Kontaktdaten kann ich dir schicken und das Hotel kann ich dir zu nem guten Preis buchen lassen

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:00

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Axiom Hyperstructures - Neues zur Hypergate-Baustelle

Ich hab gute Fotos von deinen Modellen gemacht, wenn du willst kann ich se bearbeiten und hier hochladen. Ich war diejenige die mitm dem Shirt: Technikmuseum Speyer Logo vorne rechts und XI. Sience-Fichtion Treffen mit der stilisierten Buran hinten aufm Rücken, rumgeflitzt is . Kann sorgar sein das ich dich auch angequatscht hab das du nächstes Jahr zu unserem 10. Event mit deinen Modellen kommen solltest, wenn nicht, schick ich dir die Kontaktdaten von unserer Eventmangerin für die Anmeldung. U...

Sonntag, 23. Oktober 2016, 09:51

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Land Rover Defender 110 STW (Td5)

Coole Szene mitm Defi, das is generell n cooler Wagen

Samstag, 15. Oktober 2016, 22:35

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Axiom Hyperstructures - Neues zur Hypergate-Baustelle

Die hab ich heut auf den Spacedays gesehen, sind echt tolle Modelle

Samstag, 15. Oktober 2016, 22:33

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

1/12: Bandai Stormtrooper (Custom)

Doch, der is gut geworden, sieht echt gut aus

Montag, 3. Oktober 2016, 18:46

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Unternehmen Petticoat

Wie goil is das denn.... Ich hab die Seatiger auch gebaut, als Filmodellbauer ein MUß . Den Spaß mit dem BH am Periskop hab ich mir gegeben, ich wählte eine sehr große Körbchengröße damit man den BH überhaupt sehen kann . Wenn du willst lad ich meine Bilder hier für dich zum Vergleich hoch

Freitag, 23. September 2016, 23:00

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Robocop und Robocop 3 mit Flightpack 1:6 von Horizon

Is jetzt erst das zweite Mal das ich die Augen so gemacht hab Marius

Mittwoch, 21. September 2016, 22:35

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Welchen Sekundenkleber

@ Philipp Mich kostet der Ergo um die 15-16 Öcke beim großen C, wir haben einen in Mannheim. Mittlerweile is der leer und ich muß mir n neuen holen

Mittwoch, 21. September 2016, 21:58

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Robocop und Robocop 3 mit Flightpack 1:6 von Horizon

Du kennst mich doch Reinhart

Mittwoch, 21. September 2016, 21:50

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Predator und Predator 2 1:6 von ArgoNauts

Bausatzvorstellung: Predator und Predator 2 1:6 von ArgoNauts index.php?page=Attachment&attachmentID=312085 index.php?page=Attachment&attachmentID=312086 Modell: Predator und Predator 2 Hersteller: ArgoNauts Modellnr.: Keine Angaben Masstab: 1:6 Teile: Predator: 24, Predator 2: 19 Spritzlinge: Keine Preis: Keine Ahnung Herstellungsjahr: Predator 1990, Predator 2 1993 Verfügbarkeit: Ultraselten, nicht mehr erhältlich Besonderheiten: Hier handelt es sich um die Originalbausätze, die Bausätze von B...

Mittwoch, 21. September 2016, 20:12

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Robocop und Robocop 3 mit Flightpack 1:6 von Horizon

index.php?page=Attachment&attachmentID=312068 Dann gings mit den Augen weiter, zuerst kam das Weiß für den Augapfel drauf index.php?page=Attachment&attachmentID=312069 Dann folgte der schwarze Ring für den Irisrand index.php?page=Attachment&attachmentID=312070 Für die Iris hab ich meine 26 Jahre alte Arktisblau von Miniaturpaint genommen. Peter Weller der Darsteller der ersten beiden Robocop Teile hat blaue Augen index.php?page=Attachment&attachmentID=312071 Etwas Mittelblaue Tinte drauf index.p...

Mittwoch, 21. September 2016, 19:01

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Robocop und Robocop 3 mit Flightpack 1:6 von Horizon

Hab mich nun endlich aufgerafft um die neuen Bilder endlich hochzuladen index.php?page=Attachment&attachmentID=312037 Es kamen noch zwei Schichten Shine Blue an den Vertiefungen drauf index.php?page=Attachment&attachmentID=312038 index.php?page=Attachment&attachmentID=312039 index.php?page=Attachment&attachmentID=312040 index.php?page=Attachment&attachmentID=312041 index.php?page=Attachment&attachmentID=312042 Das gleiche auch beim Flightpack index.php?page=Attachment&attachmentID=312044 index.p...

Mittwoch, 21. September 2016, 13:27

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Robocop und Robocop 3 mit Flightpack 1:6 von Horizon

Servus Markus, das sind Vinylmodelle, guckst du Bausatzvorstellung. Ich hab da zum erstenmal mit den Perlmutteffektfarben gearbeitet. Is ne reine Übungssache und ein sehr guten Sinn für Farben Die Idee is reizvoll da ich ja an der Quelle sitze was hochwertigen dünnen Draht und Rohre angeht, rentiert sich aber in den meisten Fällen bei Vinylmodellen nicht da es ein Thermoplast und die Verabeitung teilweise echt beschissen ist

Sonntag, 11. September 2016, 19:37

Forenbeitrag von: »SibirianTiger«

Robocop und Robocop 3 mit Flightpack 1:6 von Horizon

Bis auf die Visiere sind die Cops soweit fertig. Die Bilder lad ich irgendwann hoch da ich grad auf Star Wars bin . In zwei Wochen is unser Event im Technikmuseum Speyer und ich hab noch einiges zu tun wie zb neue Ausstellungsschilder machen, Modelle reparieren usw, da ich mein Verein mit meinen Filmmodellen dort vertrete https://speyer.technik-museum.de/de/science-fiction-treffen Und JA, ich hab die Erlaubnis vom Technikmuseum Werbung zu machen Wer Bock hat kann gern hinkommen

Werbung