Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 17:38

Forenbeitrag von: »Unes«

Star Wars Millennium Falcon - 1:72 Bandai / Perfect Grade

Hallo, ich wollte euch mal mein Bau von dem Perfect Grade Millennium Falcon der Firma Bandai zeigen. Bestellt habe ich ihn aus Ebay USA. Leider gibt es das schöne Stück nicht bei uns zu kaufen. Es ist die Episode 4 Version vom Falken und Bandai hat hier eine echt verdammt gute Arbeit geleistet. Wie der Name schon sagt, Perfect Grade. Maßstab 1:72 Inkl. Beleuchtung / Decals / Photoetch Teile Farben benutze ich folgende: Tamiya Fine Surface Primer & Tamiya AS20 Insignia White / AS7 Neutral Grey (U...

Montag, 25. Juli 2016, 09:58

Forenbeitrag von: »Unes«

Knight Rider K.I.T.T. / Aoshima 1:24 / Season 3

Moin, ich möchte euch heute mal mein K.I.T.T. von Aoshima vorstellen. Es handelt sich um die Season 3 Version, die ich mit abstand am besten finde (einfach die schönste Nase für K.I.T.T.). Angefangen habe ich mit dem Fahrwerk und Auspuff. Anschließen alles einmal zusammengesteckt um zu sehen wie er aussieht ... ...dann habe ich die Scheiben getönt. In diesem kleinen Maßstab wirkt die Folie sehr dunkel, was ich aber ehrlich gesagt nicht schlimm finde. Der schwarze Rahmen an der Frontscheibe habe ...

Montag, 25. Juli 2016, 09:15

Forenbeitrag von: »Unes«

Frage zu Knight Rider Aoshima 1:24 / Season 3 Limited Edition

Ah Okay. Vielen Dank für deine Mühe. Leider war meiner ohne Lauflicht, werde mir dies aber bei gelegenheit mal besorgen.

Donnerstag, 21. Juli 2016, 09:20

Forenbeitrag von: »Unes«

Frage zu Knight Rider Aoshima 1:24 / Season 3 Limited Edition

Moin, ich habe mir gestern den Knight Rider von Aoshima in 1:24 (Season 3) Online bestellt. In der Beschreibung steht Limited Edition. Bei Ebay findet man dieses Modell aber auch als normale Edition, zumindest steht dort nichts von Limited Edition Kann mir einer den Unterschied der beiden Versionen erklären? Danke und Gruß

Donnerstag, 26. Mai 2016, 13:09

Forenbeitrag von: »Unes«

Millennium Falcon 1/144 [Bandai]

Moin, ich bin neu hier und wollte mich gleich mal mit meinem Millennium Falcon von Bandai vorstellen. Zuerst das wichtigste. Mein Name ist Dennis, bin 34 Jahre jung und komme aus Bremerhaven. Meine Leidenschaft ist Star Wars weshalb ich vor ca. 8 Monaten mit dem Modellbau angefangen habe. Dieser Falcon von Bandai ist also mein drittes Modell. Genug gesabbelt, jetzt folgen Bilder. Leider haben die Bilder nciht die beste Qualität (Handycam halt) Ich hoffe er gefällt euch. Gruß Unes/Dennis

Werbung