Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

Freitag, 19. Januar 2018, 00:57

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

Hallo ! schön wieder mal was zu sehen vom Skyline. Um was geht es dir konkret jetzt bei der Motorhaube, möchtest du so ne leichte wölbung noch haben wie bei der weißen Motorhaube ? Mir würde jetzt nur einfallen mit Spachtelmasse das du auf die weiße Platte schmierst und dann mit Schleifpapier vorsichtig abschleifen bis du eben die gewünschte wölbung hast. Vielleicht würde es auch mit Milliput funktionieren von Tamiya was auch zum Modellieren verwendet wird ! mfg

Samstag, 9. Dezember 2017, 18:06

Forenbeitrag von: »Speedy88«

72er Ford F Serie Sport Custom

Ja genau !!

Samstag, 9. Dezember 2017, 16:40

Forenbeitrag von: »Speedy88«

72er Ford F Serie Sport Custom

Also ich finde in schön ! Beim Motor hast du den einen Teil in Chrom lackiert ? mfg

Samstag, 9. Dezember 2017, 16:08

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Revell VW Golf 1 GTI VR6

Aso

Samstag, 9. Dezember 2017, 12:23

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Revell VW Golf 1 GTI VR6

Hallo Marcel ! Sehr schön ist er geworden dein 1 Golf. Wie hast du die Boxen und endstufw hinten gemacht ? mfg

Sonntag, 8. Oktober 2017, 01:30

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Mein erstes Diorama

Hallo ! Geiles Diorama gefällt mir ur gut ! mfg

Freitag, 6. Oktober 2017, 19:29

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Chrome Teil

@Tommy124 Danke dir für die Erklärung. Von Alclad muss ich mir erst besorgen den Chrom lack habe nur bei einem Vallejo Set Chrom dabei aber ob der vergleichbar mit Alclad ist glaub ich eher weniger da ich bis jetzt bei keinen noch gelesen oder gesehen habe das die Farbe verwendet wird um den Chrom Effekt zu erzeugen ! mfg

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:09

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Chrome Teil

Hallo ! Also ich als Anfänger habe noch eher die teile nicht Entchromt um sie dann neu zu Lackieren. Bin mir da eher noch zu unsicher gewesen da ich mir mehrere Videos angesehen habe wie man eben wieder die Teile lackiert und das jetzt dann nicht so einfach ist diesen Chrom Glanz schreib ich mal wieder hin bekommt

Donnerstag, 28. September 2017, 12:49

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

Na da hast noch viel Arbeit vor dir freut mich aber das es weiter geht mit deinen Nissan

Sonntag, 27. August 2017, 18:28

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Schleifen & polieren, leidiges thema orangenhaut

@Marcus also besser kann man es gar nicht erklären Also wie Marcus schon geschrieben hat das man eben der Farbe genug zeit gibt zum Trocknen ist auch ein Wichtiger punkt ! Freut mich das ich dir helfen konnte mfg

Samstag, 26. August 2017, 23:55

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Schleifen & polieren, leidiges thema orangenhaut

Hallo ! Welchen Klarlack verwendest du 1k 2k ? Hast du in Klarlack verdünnt ? Bei der Tamiya Politur hast du mit der groben begonnen zu Polieren ? mfg

Mittwoch, 23. August 2017, 14:34

Forenbeitrag von: »Speedy88«

LKW-Werkstatt 1:24; Frei Schnauze

Schaut richtig gut aus habe auch den Bausatz von Fujimi ! Zur Hälfte habe ich die Teile fertig leider sind mir aber viele kleinteile kaputt gegangen ! Freu mich schon auf die nächsten Bilder

Dienstag, 22. August 2017, 21:21

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Ferrari 360 Modena von Tamiya

Hallo ! Also ich finde er ist dir sehr gut gelungen ! Finde es auch gut das mal man Bilder von Innenraum sieht da die meisten immer nur von außen zeigen aber nicht so von innen

Samstag, 12. August 2017, 19:45

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Windschutzscheibe Zerkratzt

@Wälder Die Windschutzscheibe ist vom Ferrari SA Aberta von Revell denen habe ich bereits eine anfrage geschrieben aber kann leider glaub 1-2 Wochen dauern auf die Antwort ! @thomas B also bis jetzt habe ich sie noch auf der Seite liegen werde aber mir ein Poliertuch mal schnappen und schauen ob ich vom Bodenglänzer was zuviel ist weg zu polieren ! Mfg

Donnerstag, 10. August 2017, 21:54

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Windschutzscheibe Zerkratzt

Hallo an alle ! Danke mal für die vielen Tipps ! Ich habe mir das Emsal Boden Glänzer geholt und habe die Windschutzscheibe mit Wasser kurz abgewaschen dann getrocknet und in ein Bad gelegt mit dem Emsal ! Nach ca. 15 min habe ich die Windschutzscheibe raus geholt und Trocknen lassen. Das Ergebnis.: index.php?page=Attachment&attachmentID=344846 index.php?page=Attachment&attachmentID=344847 index.php?page=Attachment&attachmentID=344851 index.php?page=Attachment&attachmentID=344848 index.php?page=...

Mittwoch, 9. August 2017, 23:05

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Windschutzscheibe Zerkratzt

Hallo an alle ! Ich weiss nicht mehr weiter. Habe leider einen fehler bei der Windschutzscheibe gemacht und dadurch Kratzer verursacht. Habe dann die scheibe versucht mit Micromash Pads von 4000 weg bis 12 000 zu schleifen danach mit dem Tamiya set zu Polieren was auch nicht geklappt hat mein fehler war dabei noch das ich beim Tamiya set mit der groben paste nach dem 12 000 schliff begonnen habe. Im Forum habe ich gelesen von irgendeinem Future Bodenglänzer oder Erdal Bodenglänzer. Den Future gi...

Donnerstag, 3. August 2017, 22:13

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Mazda MX-5 NA

Hallo Kruemel ! Ich bin sprachlos echt Dein Mazda schaut so geil aus dann kann man echt nur sagen

Sonntag, 30. Juli 2017, 02:55

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Opel Astra Coupe V8 "Team Phoenix"

Hallo Max ! Na der ist dir eh gut gelungen ! Das einzige was mir aufgefallen ist das er ein bisschen zu tief gelegt ist ! Aber sonst hab ich jetzt nichts gesehen ! mfg

Donnerstag, 20. Juli 2017, 18:29

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Darstellen von Blinkern

Also bei kleinern Blinkern wird die andere Methode dann doch besser sein nur wurde eben in Allgemein geschrieben und ich hab nicht gewusst um welches Modell es genau geht ! Die andere Methode werd ich mir auch gleich merken für die nächsten Modelle was ich Baue werde !

Mittwoch, 19. Juli 2017, 23:08

Forenbeitrag von: »Speedy88«

Darstellen von Blinkern

Das ist gut wenn du es noch nicht aufgebohrt hast ! Hier ist der Link vom Video ab 06:40 fängt er dann an die Blinker und vorne auch mit BMF zu bekleben. Ich finde die idee recht gut ! https://youtu.be/X7ThlNF6IjM mfg

Werbung