Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 28. März 2016, 19:53

Forenbeitrag von: »Freddy24«

TLF 24/50 mit Bachert Aufbau TAM Masstab

Hi Jakob, freut mich das es dir gefällt Mit dem Tankinhalt kann ich ca. 2min löschen, je nachdem mit welcher Leisung die Pumpe läuft Gewicht merkt man nicht besonders bei dem Rahmen und Fahrgestell, da sind 1,2kg nix

Montag, 28. März 2016, 19:27

Forenbeitrag von: »Freddy24«

TLF 24/50 mit Bachert Aufbau TAM Masstab

Hi Leute, hier mal mein TLF 24/50 mit Bachert Aufbau auf Tamiya Basis. Es wurden alle Lichtfunktionen umgesetzt, RKL, Frontblitzer, Blinker, Licht, Nebelscheinwerfer, Warnlichtbalken am Heck mit div. Leuchtbildern, und wie immer fahren und lenken. Heckleiter ist abklappbar, Halter für den Arbeitsscheinwerfer am Fahrerhaus ist beweglich. Werfer kann man aus- und einfahren wie beim Original, Wenderohr ist links/rechts und oben/unten beweglich, Wurfweite ca. 80cm, Wassertank mit ca. 1,2l Inhalt übe...

Samstag, 26. März 2016, 13:15

Forenbeitrag von: »Freddy24«

Sprinter RTW BRK

So, die zu großen Bilder wurden entfernt. Da ich die Bilder auch in anderen Foren eingebunden habe werde ich die Größe nicht ändern, da es ja auch nur minimale Abweichungen in der Größe gibt Sollte jemand weitere Bilder und Infos über das Fahrzeug wünschen dann bekommt er die hier

Samstag, 26. März 2016, 11:36

Forenbeitrag von: »Freddy24«

Sprinter RTW BRK

Ja, auch die Blinker in den Aussenspiegeln funktionieren Hier ist die Umfeldbeleuchtung mit M2 Schrauben befestigt Heckbeleuchtung vom Aufbau mit Eigenbauplatinen Die LED's sind SMD 0805 (2,0x1,25x1,1mm), die Widerstände SMD 1206 (3,2x1,6x06) ¼W Heckauftritt vom Aufbau Nun mal im fertigem Zustand Aufbau wurde lackiert in RAL 9010, die rote Folie ist eine 3M Scotchcal fluoreszierendes Rotorange 7725-414, wird auch bei den orignalen RTW's verwendet. Die Reflexfolie für die Konturmarkierung ist ein...

Samstag, 26. März 2016, 07:48

Forenbeitrag von: »Freddy24«

Sprinter RTW BRK

HiLeute, nun wie angekündigt mal Bilder meiner Modelle, sind auch welche aus der Bauphase mit dabei. Den Anfang macht mein Sprinter RTW des BRK. Folgende Funktionen wurden umgesetzt, Umfeldbeleuchtung, RKL's, Frontblitzer, komplette Fahrzeugbeleuchtung, Martinshorn in Stadt und Überlandausführung, natürlich auch fahren und lenken Umbau auf Basis des Sprinters der Fa. Bruder, davon wurde nur das FH mit Anbauteilen verwendet. Hier mal einige Fotos aus der Bauphase, Bauzeit inkl. Planung, Fertigung...

Werbung