Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 623.

Sonntag, 14. April 2024, 08:22

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

1992 GMC Typhoon

Schönen Sonntag früh allerseits Verzeiht mir bitte für die Verspätung meinerseits. Ich hab's echt verbockt die letzten Monate. Ich bitte um Entschuldigung dafür. Ich hoffe das dies nicht mehr vorkommen wird. Dennoch möchte ich euch mitteilen, dass ich Glück im Unglück mit meinem GMC Typhoon Projekt habe, denn ich habe das Problem mit dem Chassis gelöst. Im Grunde genommen habe ich ich mir ein paar Teile vom Waverider S10 entnommen und sie auf meinem Typhoon übertragen. Somit konnte ich mir das h...

Freitag, 12. April 2024, 14:35

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Aktuell im Bau

Schönen Nachmittag allerseits Sind schon sehr schöne Nebenbei-Projekte, die ihr da aktuell im Bau habt. Bei meinem Nebenbei-Projekt geht's auch ein wenig weiter. Ich habe beim '78 Toyota Hilux RN30 die Kotflügel noch schmaler gemacht. Denke mal das genügt schon. Nun muss da noch viel gespachtelt und verschiffen werden. Bei der Fahrzeughöhe werde ich wohl nichts ändern, aber neue Räder/ Felgen werden dafür benötigt. Den werde ich so als Lowrider belassen. Weitere Fortschritte werden folgen. Habt ...

Montag, 11. März 2024, 11:28

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Clydes II by Bill Signs Trucking Revell 07522

Moin Bernd Gratulation zum fertigen Modell. Sieht echt bärenstark aus Sorry dass ich es letztens voll versäumt hatte bei deinem Baubericht noch was zu schreiben. Ich freue mich dann wenn du den Canadian Pete beginnen wirst. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 6. März 2024, 12:25

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

1994 Volvo FH Dekotora

Moin allerseits Hatte noch an der Hütte experimentiert. Nach mehreren Anpassungen war ich schließlich zu einer abschließenden Version gekommen. Hat natürlich schon etwas Zeit in Anspruch genommen. Es müssten nur noch Feinarbeiten gemacht werden. Bin eigentlich sonst zufrieden. Dach und das obere Teil der Rückseite habe mit PS-Platte neu gemacht. Muss nur noch dem Dach angepasst werden. Einige Überbleibsel vom Volvo Dach haben bei mir noch Verwendung gefunden Das mit der Lichtquelle werde ich noc...

Dienstag, 13. Februar 2024, 18:18

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

1994 Volvo FH Dekotora

Nabend allerseits Sorry wieder mal für meine Verspätung Ja ich bin selber schuld dass es hier nicht weiter ging, hatte zwischenzeitlich an anderen Projekten gearbeitet, sei es mit Plastikmodellbau oder mit Klemmbausteinen. Aber dennoch gedenke ich nicht daran dieses Projekt zu begraben und stattdessen daran weiter zu arbeiten. Denn es muss auch mal wirklich zum Abschluss kommen. Und darum will ich auch gerne das nutzen, um noch einige von euch auch zu begeistern. Ein paar Teile habe ich angekleb...

Freitag, 9. Februar 2024, 11:48

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Clydes II by Bill Signs Trucking Revell 07522

Moin Truckoldi Sorry für meine verspätete Nachricht, ich wollte mich eher melden zu deinem Peterbilt. Wieder mal absolute Spitze was du uns hier zeigst Hier mein Peterbilt 359, den ich schon lange Zeit haben wollte. Der wird aber so nicht bleiben. Der bekommt neue Farbe, neue Decals etc. Der wird also ein wenig aufgewertet. Werde ich aber erst im Frühling oder Sommer machen Gruß Eugen S. index.php?page=Attachment&attachmentID=549344

Donnerstag, 8. Februar 2024, 16:51

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

VW Golf 1 GTI

Hallo Bernd Schön ist er geworden, der Golf 1 deines Bruders auch wenn die schwarze Zierlinie an den Seiten nicht ganz gerade geworden ist. Ich habe auch ein Revell Golf I, allerdings ein blauen 83er Pirelli, den ich als Cabrio bauen möchte sowie ein Fujimi Golf I. Mit welchem der beiden ich zuerst beginnen sollte, mal schauen. Ober ich mache ein Parallelbau zu beiden Gruß Eugen S.

Donnerstag, 8. Februar 2024, 16:41

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Koenig-Specials Porsche 930 "Road Runner"

Hallo Tommy Auch wieder schön mal was ganz exotisches und seltenes zu sehen. Was nicht jeder hat. Gerade dieses Tuning der 80er fasziniert mich schon sehr Sowas ähnliches habe ich ich mir beim Golf 1 auch gedacht, wenn ich denn beginnen sollte, oder beim Porsche 928. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 8. Februar 2024, 16:34

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Mercedes-Benz 190E Evo II "DTM in Zivil" (Fujimi 1:24)

Hallo Tommy124 Wow cool ein Mercedes-Benz 190E EVO II und wie von dir gewohnt sehr Klasse umgesetzt. Ich habe den nämlich auch noch im Plan. Natürlich auch als zivile Variante und in blauschwarz Sorry für meine verspätete Nachricht wieder mal. Wollte schon schon eher was dazu schreiben. Gruß Eugen S.

Dienstag, 6. Februar 2024, 02:14

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Umstyling Opel Manta GSi weiß zu GTE Gold

Moin Michi Wow das ist ja wirklich interessant. Ein Die Cast wird umlackiert. Da bin ich gern dabei, auch wenn's um den Manta geht. Denn ich habe auch so einige Die Cast Modelle, die ich in einer anderen Farbe lackieren möchte. Von Opel habe ich zwar kein Manta, dafür aber ein Calibra, wenn auch von Gama. Den möchte ich in einer anderen Farbe und mit anderen Rädern machen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Umlackieren. Ich bleibe weiterhin dabei. Ob ich auch mal zum Manta kommen werde mal...

Freitag, 2. Februar 2024, 00:47

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Aktuell im Bau

Moin allerseits Die Kotflügel wurden nun überarbeitet, fehlen nur noch die Feinarbeiten daran. Das heißt kleben, spachteln, schleifen usw. Aber das alles nach und nach. index.php?page=Attachment&attachmentID=548761index.php?page=Attachment&attachmentID=548762 Weitere Fortschritte werden folgen. Gruß Eugen S.

Montag, 29. Januar 2024, 00:16

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Aktuell im Bau

Moin Wolodja Ja du hast es voll erfasst Es wird ein Pizza Planet Truck. Gruß Eugen S.

Sonntag, 28. Januar 2024, 15:07

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Aktuell im Bau

Hallo und ein schönen Sonntag allerseits Nach langer Pause melde ich mich mit einem neuen alten Projekt zurück. Die Rede ist vom 78er Toyota Hilux RN30 Lowrider von Aoshima, den ich zu einem ganz besonderen Projekt machen werde. Das wird aber vorerst noch nicht verraten. Hierfür gibt's schon kleine Fortschritte bezüglich Karosserie. Die Kotflügel werden schmaler gemacht und noch ausgebessert. Mit der linken Seite hatte ich schon begonnen, mit der rechten wird's genau so verfahren. Weitere Fortsc...

Donnerstag, 4. Januar 2024, 11:30

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Aktuell im Bau

Gesundes neues Jahr euch allen und hallo Sind ja schon wirklich vielversprechend die die Projekte von euch Thomas, Michael und Bernd. Besonders die Woodies. Der von Michael wird wieder mal ein Schmuckstück werden. Auf jeden Fall schönes Vorbild bzw. Inspiration ausgesucht. Da verbleibe ich mal. Selbstverständlich werden auch Beiträge zu meinen Projekten folgen. Ich werde mich dann nach Feierabend noch ein wenig rumwerkeln. Bis dahin viel Spaß beim Basteln. Gruß Eugen S.

Montag, 18. Dezember 2023, 15:59

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Schwer beladen ...

Tachchen Ingo, Endlich geht's mit dem Einschaufligen und dem MAN Sattelzug weiter. Hatte mir schon gedacht warum der Herr so 'ne große Pause eingelegt hat. Aber andererseits bin ich bei weitem auch nicht besser: Auch ich habe bei meinen Truck-Projekten 'ne lange Pause eingelegt. Sollte sich nun aber wieder ändern. Bezüglich dessen stehen noch weitere Änderungen am Volvo FH an. Dazu dann aber später mehr. Nach und nach. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 16. November 2023, 01:32

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Clydes II by Bill Signs Trucking Revell 07522

Moin Truckoldi Ich habe dein neuen Baubericht zum Pete mal auch abonniert und setze mich auch mit dazu und werde dein Baubericht gespannt mitverfolgen und eventuell auch kommentieren. Der Anfang sieht schon sehr gut aus bei dir Habe auch ein 359 denn ich bauen möchte, bin aber noch an dem 377 dran. Habe da noch ein wenig weiter gemacht und schon das Chassis angestrichen. Bilder werden folgen. Bis dahin. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 15. November 2023, 03:09

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

IH Transtar & car hauler

Moin Alex Sorry für meine verspätete Nachricht, tolle Baufortschritte wieder mal Und ja der gelbe Truck in der Mitte des Bilds vom 20. August ist ein Volvo NL 12, der ist noch in Arbeit. Da fehlen noch die Tanks, dann bei den Rädern hinten die Schutzbleche plus Anhängerkupplung und Interieur. index.php?page=Attachment&attachmentID=542304 Ebenso neu habe ich den Nachfolger NH 12 angefangen:index.php?page=Attachment&attachmentID=542305 Und der dritte ist auch gerade in Arbeit: index.php?page=Attac...

Freitag, 20. Oktober 2023, 11:56

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

AMT 1046 White-Freightliner SD/DD Truck Tractor

Moin Truckoldi und alle anderen, Sind schon schöne Bauschritte bei dir. Ich hatte ja dein Baubericht schon lange im Stillen beobachtet aber es versäumt dazu was zu schreiben. Und der klappt auch deutlich besser als beim General zuvor. Wird ein toller Hingucker. Freue mich auf weitere Fortschritte von dir. Gruß Eugen S.

Montag, 18. September 2023, 12:02

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Aktuell im Bau

Moin Marcel Sieht schon echt mega aus der Hoonigan Mustang Hier ein kleines Update vom V40 Pajero: Armaturenbrett und Sitze sind fertig. Zurzeit wird der Innenraum samt Motor-Raum gemacht. Weitere Bilder werden folgen. Auch beim Grand Cherokee wird's weitergehen. Seid einfach gespannt. Bis dahin index.php?page=Attachment&attachmentID=537462index.php?page=Attachment&attachmentID=537463index.php?page=Attachment&attachmentID=537465index.php?page=Attachment&attachmentID=537466 Gruß Eugen S.

Freitag, 15. September 2023, 11:44

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Lamborghini Diablo GT

Moin ThomasB Es freut mich mal wieder ein Lamborghini Diablo fertig zu sehen, und das in einer sehr schönen Farbe Aber bezüglich Rückleuchten Gehäuse muss ich anderen Recht geben. Hätte in Schwarz deutlich besser ausgesehen. Ja Carbon-Decals sind kompliziert anzubringen. Ich hatte mich damit schon einigermaßen in Sack gehauen. Aber der '95 Eclipse braucht es für die Motorhaube, weil der Bausatzdecal davon leider schon verhunzt ist dank meinem Kumpel Ich denke mal diese dunkle silberne Farbe ist ...

Werbung