Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 25. Februar 2016, 15:45

Forenbeitrag von: »HenrikM«

Großen Wassertank (ca. 1,5 - 2 l) mit Schlauchsystem inkl. Pumpe verbinden!

Könntest du das genauer erklären? Dann würde ja wenn die Pumpe läuft, auch Flüssigkeit durch das Magnetventiel ausströmen können.

Donnerstag, 25. Februar 2016, 15:29

Forenbeitrag von: »HenrikM«

Großen Wassertank (ca. 1,5 - 2 l) mit Schlauchsystem inkl. Pumpe verbinden!

index.php?page=Attachment&attachmentID=287641index.php?page=Attachment&attachmentID=287642index.php?page=Attachment&attachmentID=287643index.php?page=Attachment&attachmentID=287644index.php?page=Attachment&attachmentID=287645 Die sind nun die Fotos. Die Flüssigkeit soll auf einem im Anhänger befindlichen Behälter in den Häckler gepumpt werden, von dort dann hoch in den Turm und ins Glas.

Donnerstag, 25. Februar 2016, 15:05

Forenbeitrag von: »HenrikM«

Großen Wassertank (ca. 1,5 - 2 l) mit Schlauchsystem inkl. Pumpe verbinden!

Bilder habe ich, verstehe nur nicht wie ich sie hochladen kann... Das Forum will eine Bild-URL von mir. Muss ich die Fotos erst extern hochladen, um sie dann in den Beitrag einzufügen?

Donnerstag, 25. Februar 2016, 14:42

Forenbeitrag von: »HenrikM«

Großen Wassertank (ca. 1,5 - 2 l) mit Schlauchsystem inkl. Pumpe verbinden!

Hallo Leute, eigentlich bin ich dem Modellbau relativ fremd, allerdings benötige ich für ein kleines Projekt einen Rat. Ich baue aus einem alten Bruder Spielzeug Feldhäcksler (mit Hänger) einen Getränkespender. Es ist auch bereits alles fertig soweit: Elektronik, Pumpe, Schläuche... Nur bei dem Anschließen des Getränkebehälters habe ich ein Problem: Ich habe erst mit dem Gedanken gespielt, einfach den Deckel einer Getränkeflasche zu präparieren, somit wäre jede Flasche anschließbar. Hier kommt n...

Werbung