Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Montag, 26. Mai 2008, 00:33

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

Günstig ?

Da kostet der Strom für den PC ja mehr...

Sonntag, 25. Mai 2008, 08:04

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

Günstig ?

Hi! Ich glaube für 50 Cent kann man nichts falsch machen... Hast du handeln müssen? MfG

Montag, 12. Mai 2008, 21:12

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

4. Wettringer Modellbautage - Bilder von "Peebo"

Hi @ all o´ya! Ihr seid ein Lustiger Haufen, muß ich mal so anmerken... ... bin ich doch nicht so daneben inne Rübe Mfg and happy glueing!

Donnerstag, 17. April 2008, 22:16

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

Ufos

@ hati 39! Das Minotaurus- Projekt, respektive "project minotaure" drehte sich meines Erkenntnisstandes darum, daß die US Navy eines ihrer Schiffe erfolgreich von mitten aus dem Atlantik an einen anderen Ort teleportieren wollten. Dummerweise fand sich nämlicher Kreuzer mitten in der Wüste wieder, mit dem doofen Nebeneffekt, daß sämtliche Besatzungsmitglieder auf ihren jeweiligen Decks "festgebacken oder wie verschweißt" vorgefunden wurden. Du solltest NOCHMAL googelen, da ich ein Regal voller B...

Sonntag, 6. April 2008, 23:35

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

Ufos

Hallo Rohri! Nicht bös gemeint, aber es geht nicht um Deine Landstraßengeschichten. MfG

Sonntag, 6. April 2008, 23:31

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

Ufos

Kann keiner beweisen, und das Gegenteil kann auch keiner beweisen. Uber bestimmte Magnetfeldtechnologien wolln wir hier GARNICHT reden, über Herrn JAN VAN HELSING auch nicht, auch nicht darüber, daß die B2 z.B. eine aufgegriffene Nazi- Technologie ist (war doch alles schon mal da?!?) jedoch steht fest, daß es einen Haufen Ignoranten gibt. Was ist z. B. vom Minotaurus- Projekt der US zu halten.... ..beware... ansonsten gut´nacht Ihr alle MfG

Sonntag, 6. April 2008, 14:12

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

Ufos

Hi Ihr! Schaut mal auf Youtube unter "Ufos" und "Paranormalities"! Viel Quatsch dabei, aber manche Sachen muß man sich ein paarmal ansehen... MfG

Dienstag, 1. April 2008, 08:26

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

B-25J in 1:48 von Monogram

Moin! Ihr glaubt alle, die Maschinen hätten "abgeflachte Reifen"... So´n Quatsch. Da ist richtig Luft drin!! Viele bauen ihre Vögel mit bedenklichen Platten, not ready for rollin´out! MfG

Samstag, 29. März 2008, 20:02

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

M4 Shermann, die Zweite

Hallo! Soll ABSOLUT KEINE KRITIK sein, aber warum hast Du für Deinen MG- Gurt nicht einen schmalen und einen breiten Streifen Deko- Folie benutzt, und die Projektile kupfern abgesetzt? MG- Gurte sind filigraner..., wie gesagt, keine Kritik..., aber bez. Deiner sonstigen Vorgehensweise schaut des halt ein weng grobschlächtig aus. Außerdem tät ich Patrone an Patrone setzen, wenn ich mir schon die viele Arbeit mach. Ansonsten kann ich nur meinen Hut ziehen. MfG, Holger

Montag, 10. März 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

DAF XF Super Space Cab

Hallo!! Ich finde die Idee mit dem Grill RATTENSCHARF!! Ist doch mal was anderes als unsere TÜV- geprüften Einheitskartons auf der Piste draußen!! Bau´s halt so...

Montag, 10. März 2008, 20:01

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

Umgangston im Forum-Warum wird scharf geschossen?

Hello 2 U!! Bin täglich auf zig Foren unterwegs, aber eures gfällt mir fast am besten. Seid wohl bißchen eine verschworene Gemeinde, und habt tolle Treffen. Als so einwenig außenstehender denk´ich mir auch ab und an, daß es nicht 5 Seiten zu lesen bräuchte, da die relevanten Infos z. T. auf zwei Seiten einzudampfen wären... Ansonsten: Macht %&/xxx" nochmal bitte weiter so... Brauch euer Forum, damit aus mir auch mal ein g´scheiter Modeller wird! MfG

Montag, 10. März 2008, 16:02

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

Sekundenkleber Verschlusskappen austausch

Tach zusamm´! Schaue mich jetzt auch mal nach den Flaschen um. Mein Seckleber kostet 99 cent für sechs Tuben in so einer Reste- Ramsch- Rampe.

Mittwoch, 5. März 2008, 20:05

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

Sekundenkleber Verschlusskappen austausch

Hi Leute! Ich benutze Sekundenkleber in kleinen Tuben. Da steche ich mit einer Nadel ein winziges Loch nahe dem oberen Rand rein und tropfe den wasserartigen Kleber auf einen Zahnstocher zur Verarbeitung. Das Loch wird von selber wieder dicht. Die Originalkappen lasse ich versiegelt. Klappt prima. MfG

Samstag, 1. März 2008, 02:49

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

TPz-1 "Fuchs" A6 ABC

Moin. Hat die Karre eine Innenausstattung? MfG

Samstag, 1. März 2008, 02:41

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

REVELL Tornado 1/144 roh

Hallo. Jetzt kommt mein kleiner Tornado im Rohzustand, gepinselt... https://img156.imageshack.us/img156/8845/dsci0165lt3.jpg Bild in Link umgewandelt da nicht in 640x480 Pixel. CarandTruck-Fan Vom Cockpit sieht man sowieso nicht die Welt, deshalb hab ich es etwas plakativ gestaltet. MfG

Samstag, 1. März 2008, 02:21

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

REVELL gepanzerter Mannschaftstransporter

HI. Hier mal eine uralte REVELL- Kiste, gepinselt, steht hier schon seit weißnichwieviel Jahren... https://img443.imageshack.us/img443/1078/mb016jh1.jpg Bild in Link umgewandelt, da nicht in 640x480 Pixel. CarandTruck-Fan MfG

Samstag, 1. März 2008, 01:47

Forenbeitrag von: »Modellfritze«

WTD 61 TORNADO

Moin. Hier mal ein Tornado aus Manching. Probier grad mit dem Bilder posten rum, und der ist vielleicht ganz interessant. https://img167.imageshack.us/img167/3192/dsci0526ha4.jpg Bild in Link umgewandelt, da nicht in 640x480 Pixe. CarandTruck-Fan MfG

Werbung