Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 17. April 2021, 19:15

Forenbeitrag von: »willio«

Funktionsfähige Anhängerkupplung

Hallo, ich habe erst jetzt mit dem Bausatz so richtig angefangen. Die funktionslose Anhängerkupplung fiel mir dabei ins Auge. Ich habe diese durch die Anhängerkupplung con Carson gibt ersetzt. Sie ist zwar nichtg schrenkbar, funktioniert aber richtig mit einem Verschluss und kann auch ferngesteuert werden. Sieht auch optisch sehr gut aus. . [img]https://www.modelltruck.net/attachment.php?attachmentid=153941&d=1618679369[/img] Viele Grüsse Wilfried

Samstag, 27. März 2021, 09:17

Forenbeitrag von: »willio«

Funktionierende Blinker

Hallo, hat schon jemand eine LED in die Blinker eingebaut und könnte hier kurz berichten? Viele Grüsse Wilfried

Samstag, 20. März 2021, 19:39

Forenbeitrag von: »willio«

Unimog 406

Hallo, ich habe am 17. März beim Verlag nach der zweiten Lieferung gefragt. Als Antwort teilte man mir mit, dass die Ausgaben 4 - 7 nicht auf Lager seien. Was soll man davon halten? Hier die Frage klappt dass an den Kiosken denn besser mit der wöchentlichen Lieferung? Viele Grüsse Wilfried

Samstag, 22. Juli 2017, 10:30

Forenbeitrag von: »willio«

Abo

Hallo, ich lese hier mit und hoffe, meinen Lanz bald ohne Grubber zu beenden. Nach mehrmaliger Nachfrage beim Verlag habe ich heute die Nr. 92 bis 95 bekommen. Im Netz wurden aber schon Bausätze bis 99 angeboten. Kann mir bitte jemand sagen, ob er die Bausätze 96 - 99 schon übers Abo erhalten hat. Viele Grüsse Wilfried

Freitag, 15. Juli 2016, 18:44

Forenbeitrag von: »willio«

Lanz Bulldog D 8506

Hallo, bei mir ist heute die Nr. 44 - 47 angekommen. Sogar die B-Säule ist aus Metall. Viele Grüsse Wilfried

Freitag, 27. Mai 2016, 13:13

Forenbeitrag von: »willio«

Lanz Bulldog D 8506

Hallo, ich beziehe den Lanz im Abo. Heute kam Bausatz 36 - 39. Ich kann nicht klagen über den IP-Verlag. Im Satz 38 und 39 sind sogar Metallteile. Viele Grüsse Wilfried

Donnerstag, 21. April 2016, 12:28

Forenbeitrag von: »willio«

Lanz Bulldog D 8506

Hallo, ich habe den Lanz auch oboniert. Heute kam 28 - 31. Hat schon jemand die Platine aus 28 unter Strom gestellt? Tat sich schon was? Viele Grüsse Wilfried

Sonntag, 13. März 2016, 09:44

Forenbeitrag von: »willio«

Einbau einer Sifferentialachse beim Lanz zum RC-Modell

Hallo, ich möchte hier meine Anregung für den Einbau einer angetriebenen Hinterachse vorstellen. Ich hatte noch eine Rüst-Achse 1:4 in Tamyiabrreite übrig. Ich habe die beiden Getriebeteile im Mittelpunkt des Lochkreises mit einer 15 mm Borhrung versehen. Die Achse ist kugelgelagert. An der Differentialachse die vierkantigen Aufnahmen für die Blattfedern abgedreht. Das Differentialgehäuse habe ich verschmälert, damit es zwischen die beiden Getriebehälften passt. die Naben müssen dann inviduell a...

Sonntag, 7. Februar 2016, 03:02

Forenbeitrag von: »willio«

Farbe für den Lanz

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich würde gerne wissen, ob schon jemand einen Hersteller gefunden hat, dessen Farbe zu 100 % zu diesem Modell passt. Ich würde gerne noch einige Teile farblich anpassen. Viele Grüsse Wilfried Modelltruckfreunde Aachen e. V.

Werbung