Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Dienstag, 2. März 2021, 22:35

Forenbeitrag von: »Howard«

Feuerwehrmodelle 1:87 identifizieren zum inventarisieren

HIER ist auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle, zumindest für neuere Modelle. Anhand des Typs lässt sich da sicherlich zumidnest ein Teil identifizieren. Sondermodelle sind auch mit aufgelistet. Ansonsten: Fotos!

Dienstag, 11. August 2020, 22:15

Forenbeitrag von: »Howard«

Emojis in Beiträgen

Haken bei "Darstellung von Smileys aktivieren" gesetzt? Zu finden im Beitragseditor, im Reiter Einstellungen (da, wo auch die Smileys sind).

Sonntag, 26. April 2020, 20:00

Forenbeitrag von: »Howard«

BMW M3 E30 3,5L 6 Zyl Beemax

Normaleweise überhaipt nicht mein Thema, aber dies Gefährt macht echt was her! Was hats mit der Höherlegung auf sich?

Mittwoch, 18. März 2020, 18:45

Forenbeitrag von: »Howard«

Was hört ihr gerade?!

Heaven Shall Burn- My heart and the ocean https://www.youtube.com/watch?v=c0JyybdXIPQ Auch wenn die Musik nicht zusagt, das Video ist allemal sehenswert.

Freitag, 31. Januar 2020, 18:44

Forenbeitrag von: »Howard«

Grünton für britische Streitkräfte

Zum einen ist das Alter ein gewisser Faktor. Je nach Lebensdauer ist der Farbton ein anderer. Zum anderen sind gerade die Briten für ihre... kreativen Lackarbeiten bekannt. Bei den Land Rovern (das ist übrigens ein TUL oder Defender 90 ) ist zwischen 1 und 12 Lackschichten alles dabei. Dazu kommen sicherlich unterschiedliche Grundfarben und Ausbesserungsarbeiten. Also genug Möglichkeiten, sich auszutoben

Montag, 30. September 2019, 20:55

Forenbeitrag von: »Howard«

3D Druck

Das könnte für "Ehemalige Deutsche Wehrmacht" stehen. Warum und wieso man das so nennt, hab ich auch nie verstanden. Gibt ja auch keine Ehemalige Rote Armee...

Donnerstag, 29. August 2019, 15:07

Forenbeitrag von: »Howard«

T-72BM Modell 1989 with Cage Armour von Modelcollect

Sehr gut geworden! Besonders der Käfig macht einiges her. Von denen graut es mir immer und ich bau nur 1:35... Syrien?

Samstag, 8. Juni 2019, 20:38

Forenbeitrag von: »Howard«

Leopard1

JUp, die Teile von SKP-Models sind echt klasse. Gibt es beim Koenig und Sockelshop.

Montag, 1. April 2019, 19:37

Forenbeitrag von: »Howard«

Marder 1a3

Jop, Tarnnetz glänzt wie Speckschwarte Sonst absuolut hübsch. Gute Arbeit!

Mittwoch, 27. März 2019, 15:54

Forenbeitrag von: »Howard«

Nissan R35 GT-R

Wahnsinn. Absolut sauber gebaut und lackiert!

Donnerstag, 14. September 2017, 10:50

Forenbeitrag von: »Howard«

Unimog U1300 "FESTMA" - 1/35 by Revell / more

Knaller! Ich bin immer wieder begeistert, was fähige Leute aus der Revell-Krücke machen können. Sehr schöne und seltene Version, die ich auch schon mal in einer Doku über den Mog gesehen habe

Mittwoch, 13. September 2017, 15:49

Forenbeitrag von: »Howard«

Revell Unimog U1300L THW

Hier herrscht momentan Pause, da es jetzt langsam an die An- und Aufbauten geht und ich das erst angehe, wenn ich entsprechende Fotos machen konnte. Ich hoffe, dass ich dazu bald Zeit finde.

Sonntag, 18. Juni 2017, 21:37

Forenbeitrag von: »Howard«

Revell Unimog U1300L THW

Lange Pause hier, abe rich hab unter dem ganzen Schleifstaub die Tastatur nichtmehr gefunden.... Unfassbar, wofür man hier Geld bezahlt. Aber nach viel Arbeit und Zeit kommt dann sowas bei raus: Die Vorderachse ist nun fertig. Lediglich die Verbindung zwischen den Beiden Bremsscheiben fehlt noch, da die Teile bescheiden passen und ich das erst fixiere, wenn die Räder drauf sind.

Sonntag, 11. Juni 2017, 20:41

Forenbeitrag von: »Howard«

Revell Unimog U1300L THW

Danke! Ja, diese Teile sind unverwüstlich, kommen überall durch und machen alles mit. Ab 80 km/h wirds aber sehr ungemütlich Weiter gehts. Die Vorderachse ist dran und der Rahmen vorne damit nahezu fertig. Auch hier wurde wieder viel geschliffen, auch wenn man das hinterher kaum sieht.

Freitag, 9. Juni 2017, 16:32

Forenbeitrag von: »Howard«

Revell Unimog U1300L THW

Deinen Baubericht habe ich schon gefunden und nebenher in einem Tab offen, quasi als Abgleich Hier einmal vorab das Vorbild gestern bei der Kraftfahrerausbildung. Der Motor wurde komplettiert und ist damit vorerst fertig. Rahmen und Antriebswelle sind teilweise montiert und vorallem geschliffen. Ich hab noch nie so viel gefeilt und geschnitzt wie hier....

Freitag, 9. Juni 2017, 08:25

Forenbeitrag von: »Howard«

Revell Unimog U1300L THW

So, weiter gehts. Das Fahrzeug ist mittlerweile auf die Position des PKW-OV gesetzt und hat daher den Rufnamen Heros Melsungen 86/32. Die Beklebung wurde aber noch nicht geändert und besteht aus 2x 39/32. Die Motorhälften machen ja schon mal einen super Eindruck- also Grate entfernen, schleifen und schnitzen.

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:18

Forenbeitrag von: »Howard«

Revell Unimog U1300L THW

Moin, ich habe festgestellt, dass es auf Ausstellungen viel zu selten Ziviles zu sehen gibt und ultramarinblau eine sehr schöne Farbe ist und daher wage ich ein Experiment. Ich baue normalerweise hauptsächlich britisches in 1:35 und werde hier einen Ausflug in 1:24 machen. Gebaut wird der Unimog U1300 von Revell. Da ich selbst beim THW bin und wir (zum Glück) einen Unimog im Bestand haben, wird dieser das Vorild. Beizeiten muss ich mal einen Walkaround fotografieren.... Da ich zum ersten Mal ein...

Freitag, 5. Februar 2016, 14:54

Forenbeitrag von: »Howard«

Survivor´s Choice- Umbau des Revell Wolf

Zitat von »Panzerschubser« Der Boden ist nämlich ehrlich gesagt nicht der Bringer Weiß ich. Ist ja auch noch nicht final, da muss ich mir nochwas überlegen. Riffelblech ist schon ein guter Hinweis, danke dafür! @PzGren: So in etwa. Irgendein Mix aus Mad Max, Stalker und The Walking Dead

Dienstag, 2. Februar 2016, 16:02

Forenbeitrag von: »Howard«

Survivor´s Choice- Umbau des Revell Wolf

Es geht weiter. Das Fahrgestell mit Rahmen wurde komplett montiert. Diemal sogar ganz ohne verzogene oder gebrochene Teile! Die Vorderachse lässt sich relativ leicht mit Einschlag bauen. Hoffen wir, dass das hinterher auch in den Radkasten passt. €dit: Wieso werden die Beiträge zeitversetzt veröffentlicht? Das ist ganz schön verwirrend...

Werbung