Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Montag, 21. März 2016, 19:46

Forenbeitrag von: »Lessing«

Wie schaut eurer Lackierplatz aus?

Hallo! Also ich bin auch alles andere als zufrieden mit den Möglichkeiten die sich in der WG in der ich lebe zum Lackieren bieten. Vor allem im Winter. Im Sommer kann ich auf den großen Balkon ausweichen. Wenn ich airbrushe dann mach ich das bei mir im Zimmer da es nicht soooo viel nebelt. Wenn die Farbe aus der Dosen zum Einsatz kommen dann gehts eben auf den Balkon. Als Lackierkabine dient mir sowohl in meinem Zimmer als auch am Balkon eine große Samla Box von IKEA. Für meine Zwecke reicht das...

Montag, 21. März 2016, 18:56

Forenbeitrag von: »Lessing«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Hallo Bei mir ist heute auch wieder mal ein Auto zur Sammlung gekommen und hat sich schön eingeparkt. index.php?page=Attachment&attachmentID=291482 schönes basteln und sammeln noch lg Bene

Montag, 7. März 2016, 11:01

Forenbeitrag von: »Lessing«

...noch ein Nismo R34 GT-R

hi Alex Der angelaufene Auspuff sieht sehr lässig aus wobei die verfärbung am Endtopf vielleicht wirklich ein bissi viel ist. Auch wenn es wie schon gesagt sehr lässig aussieht. Ebenfalls sehr schön ist das matt geschwärzte Endrohr. Die neon Akzente passen auch schön dazu. Schon sehr gespannt wie das ganze dann mit der fertigen Beleuchtung wirkt. Lg Bene

Donnerstag, 3. März 2016, 15:35

Forenbeitrag von: »Lessing«

Chevy Titan 90 Daycab mit Logging Trailer

Hi Jürgen! Die Alterung ist sehr gelungen und das ganze Modell ist sehr schön in Szene gesetzt. Was so ein "bissi Staub" fachmännisch an die richtigen Stellen gebracht ausmacht ist schon etwas erstaunliches. Das einzige was mir auf den Photos bzw dem einen Photo von hinten aufgenommen aufgefallen ist sind die Reifen des Hängers. Die Flanken sind nicht ganz so gealtert wie die Restlichen bzw sieht es auf den Photos so aus. Ansonsten gibt es nix auszusetzen so wie ich das sehe. Lg Bene

Donnerstag, 3. März 2016, 14:20

Forenbeitrag von: »Lessing«

Tamiya Nissan Skyline Z-tune

Hi Sam! Super lackiert sieht er aus und die Farben passen auch gut wie ich finde. Der "Fleck" auf der Beifahrertür ist wahrscheinlich nur auf dem Photo oder gibt es den in echt auch? Naja auch dieser Fleck kann mich nicht daran hindern zu sagen Leider Geil Schön dass du sparsam mit Decals umgegangen bist. Vielleicht noch ein Kennzeichen drauf und dann siehts noch besser aus. lg Bene

Mittwoch, 2. März 2016, 21:51

Forenbeitrag von: »Lessing«

...noch ein Nismo R34 GT-R

Also der Vierzylinder schaut fesch aus. Schön verkabelt ist er noch dazu. Hast dir ja wirklich noch einiges vorgenommen. Wie ich das so gesehen habe ist mir gleich eine Idee gekommen die ich dir hiermit ins Ohr setzen möchte. Kabellose Stromübertragung. Wenn man elektrotechnisch so fit ist kann das denke ich mal eine sehr lässige sachen sein. Man erspart sich irgendeine Zuleitung ins Auto und ist somit etwas freier. Lg Bene

Montag, 29. Februar 2016, 18:06

Forenbeitrag von: »Lessing«

Hobby Design

Danke Georgy. Ist schon mal eine erste Antwort die etwas Licht in die Sache gebracht hat. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand der so einen Motor verbaut hat und etwas darüber berichten kann oder vielleicht gibts es sogar einen BB dazu den ich einfach noch nicht gefunden habe. Lg Bene

Montag, 29. Februar 2016, 17:49

Forenbeitrag von: »Lessing«

Toyota Celica GT-4 1993 Monte Carlo

@ Chaos: Die Hood Pins waren in diesem Fall beim Detail-Up set dabei. Aber ich hab auch schon ähnliche bei Scaleproduktion oder car_model_kit (die finde ich gerade nicht mehr) bestellt. Also es gibt sie von den verschiedensten Anbietern. So jetz gehts dann auf ins nächste Projekt. Ein alter Bekannter in diesem Forum Porsche 911 GT2 Schönes Basteln noch Lg Bene

Montag, 29. Februar 2016, 17:13

Forenbeitrag von: »Lessing«

Tamiya Toyota Celica WRC 1992

Hi Jürgen Bitte nicht falsch verstehen aber schön zu lesen, dass so alte Hasen wie du auch Probleme mit den Decals haben . Trotz der beschriebenen Probleme sieht man sie auf den Photos nicht und das Modell steht bisher sauber da. Bin gespannt wies weiter geht. Lg Bene

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:54

Forenbeitrag von: »Lessing«

Subaru Impreza WRC 1999 von Tamiya

Hi Sebastian Schönes Modell und spitze Photographiert. Wirklich sehr schön präsentiert. Besonderes das eine Bild mit dem gefakten Lichtkegel. Lg Bene

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:34

Forenbeitrag von: »Lessing«

Toyota Celica GT-4 1993 Monte Carlo

Sodawasser! Gleich mal zu Beginn...... Fertig is er der Celica. Danke für eure Tipps und Anteilnahme. Ich hab zum Teil dann die Decals geschnitten (Danke Rene), ich habe sehr viel Geduld und Softener verwendet und hab es im Endeffekt soweit hinbekommen das ich nicht ganz unzufrieden war. Vom Ablauf her hab ich eben 2 Lagen Lack aufgetragen aus der Dose. Dann die Decals und danach 2 Lagen Klarlack gebrusht. Es ist zwar nicht so glatt geworden wie erhofft aber ich bin ja noch ein brush Anfänger un...

Mittwoch, 24. Februar 2016, 06:23

Forenbeitrag von: »Lessing«

McLaren Honda MP4-30 2015 Middle Season

Weil ich gerade darüber gestolpert bin bei der Durchforstung des Netzes stell ich es mal hier rein. Klick Mich!! Ein paar Detail-Ups für dieses Modell. Lg Bene

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:26

Forenbeitrag von: »Lessing«

Toyota Celica GT-4 1993 Monte Carlo

So jetz gibt es wieder mal Photos. Bissi was zum Ablästern Nach einigen Höhen und Tiefen geht es dem Ende zu mit diesem Modell. Karosserie ist grundiert 2 mal lackiert mit ein paar Runden schleifen zwischendurch. Lack nicht besonders gut aber ich lass es einfach mal so. Scheibendichtungen und andere Flächen sind auf der Karosserie ebenfalls lackiert. Im Innenraum hat der Ersatzreifen seinen Platz gefunden und ist gut gesichert. Die restlichen Reifen haben auch die ihnen zugewiesenen Plätze gefun...

Mittwoch, 17. Februar 2016, 23:45

Forenbeitrag von: »Lessing«

...noch ein Nismo R34 GT-R

Sieht sehr sehr sauber aus. Macht was her so eine getönte Scheibe. Is schon fein wenn eine passende Maskierfolie dabei ist (bei meinem jetzigen Projekt war keine dabei, total uncool) die erspart einem viel Arbeit und sieht einfach schöner aus. MIt deiner kontrastreichen Innenraumgestaltung hab ich mich auch schon angefreundet. Das rot der Sitze kommt mir beim zusammengestellten Modell nicht mehr ganz so knallig und etwas matter vor. Welche Farbe bekommt er eigentlich aussen. Vielleicht hast du e...

Mittwoch, 17. Februar 2016, 15:30

Forenbeitrag von: »Lessing«

Toyota Celica GT-4 1993 Monte Carlo

Hi Jürgen! Ich hab das Cockpit so wie alles mit Tamiya Farben lackiert. Das Armaturenbrett ist mit X-18 gebrusht worden. Das Weiß des Innenraums ist mit X-2 ebenfalls gebrusht und die schwarzen Flächen (X-1 mit dem Pinsel bearbeitet. Auf den Photos sieht das Armaturenbrett recht glitzernd aus was es in echt nicht ist. Muss am Licht liegen in verbindung mit ein wenig Staub vielleicht. Bei den gepinselten Flächen sieht man leider die Pinselstriche recht stark aber ich steh irgendwie mit der X-18 a...

Montag, 15. Februar 2016, 16:58

Forenbeitrag von: »Lessing«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Hallo! Ich hab heute wieder mal Modelle erhalten die ich im Internet ergattern konnte. Sind leider nicht so detailiert wie andere aber von aussen ganz schicke anzusehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=285730 Lg Bene

Montag, 15. Februar 2016, 10:10

Forenbeitrag von: »Lessing«

Toyota Celica GT-4 1993 Monte Carlo

@LXD: Mich haben die Gurte viel mehr Nerven gekostet (Da sind ganz schlimme Schimpfwörter gefallen) als das Armaturenbrett mit den ganzen Knöpfen wobei ich gestehen muss, dass ich ein paar Schalter ausgelassen habe. Was zuviel ist, ist zuviel Danke für euer bisheriges Lob und die Tipps. lg Bene

Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:56

Forenbeitrag von: »Lessing«

Toyota Celica GT-4 1993 Monte Carlo

@Jürgen: Danke für diese einfach Lösung. Hab die Löcher jetz wieder verschlossen und werd es so machen wie von dir vorgeschlagen. So. Der Innenraum ist fast fertig. Ein paar Kleinigkeiten sind noch offen wie zB den Reservereifen zu "verspannen". DIe Gurte haben sehr viel Zeit gebraucht vor allem in der "Planung". Für den ersten Versuch sind sie glaub ich nicht so schlecht gelungen aber urteilt selbst. index.php?page=Attachment&attachmentID=284946 Die Schaltung bekommt auch ein PE Teil verpasst w...

Donnerstag, 11. Februar 2016, 09:21

Forenbeitrag von: »Lessing«

...noch ein Nismo R34 GT-R

Wie immer eine saubere Arbeit. Super schön lackiert und der Teppich kommt auch gut nur muss ich leider sagen, dass mir der Kontrast zwischen dem Rot und dem Schwarz zu stark ist. Aus meiner Sicht würde es sich vielleicht bessern wenn es auch noch andere rote Akzente im inneren gibt. Aber vielleicht liegt es auch an den Photos. lg Bene

Mittwoch, 10. Februar 2016, 14:14

Forenbeitrag von: »Lessing«

Toyota Celica GT-4 1993 Monte Carlo

Danke für das Lob und die Sabberei (die ich auch einfach mal als Lob auffasse) . Wenn ich gewusst hätte was das für eine Arbeit ist hätte ich es vielleicht gelassen. Bin gerade dabei die Gurte zu machen und immer am schauen wie haben das andere gelöst wie siehts in echt aus und und und. Das ist eine Arbeit aber wem erzähle ich das. So jetzt aber wieder weiter. Will ja heute die werten ZuschauerInnen vielleicht noch mit ein paar Bildern versorgen und da muss noch was geschehen. lg Bene Schnell no...

Werbung