Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 26. Februar 2016, 07:28

Forenbeitrag von: »Chupa«

1:6 Harley Custom Umbau

Hallo Norbert Besten Dank für den Link! Ist "gebookmarked". Wide Tire Kit hilft mir schon mal weiter, danke! Gruss Carlo

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:03

Forenbeitrag von: »Chupa«

1:6 Harley Custom Umbau

Hallo Norbert Hm, ich baue zur Zeit ein bisschen an einer Fat Boy rum. Wunschdenken ist ein 250/280er Hinterbau. Muss mich aber erst durchs ganze Netz wühlen, um an gscheite Infos/Bilder zu kommen. Habe halt von HD soviel Ahnung, wie die Kuh vom Radfahren! Gruss Carlo

Donnerstag, 25. Februar 2016, 09:16

Forenbeitrag von: »Chupa«

1:6 Harley Custom Umbau

Hallo Norbert Einfach Klasse Arbeit! Die Teile so akurat und präzise selbst zu schnitzen, da kann ich nur davon träumen! Bin gerade am Neubau einer Breitschwinge und beinahe am Verzweifeln! Gruss Carlo

Samstag, 13. Februar 2016, 19:06

Forenbeitrag von: »Chupa«

1:6 Harley Custom Umbau

Hallo Norbert Klasse Leistung! Deine Ausdauer möcht ich haben.... Sehr spannender Baubericht, da bleibe ich gerne dran! Gruss Carlo

Dienstag, 19. Januar 2016, 06:33

Forenbeitrag von: »Chupa«

1:6 Harley Custom Umbau

Hallo Norbert Klasse Design und geniale Umsetzung! Macht echt Laune deinen BB zu lesen! Gruss Carlo

Dienstag, 19. Januar 2016, 06:22

Forenbeitrag von: »Chupa«

Honda Dream 50R / Umbau auf Basis Honda Dream 50 HRC / Aoshima / 1:12

Hallo Peter Sehr schöne Details! Gruss Carlo

Montag, 18. Januar 2016, 12:08

Forenbeitrag von: »Chupa«

Honda Dream 50R / Umbau auf Basis Honda Dream 50 HRC / Aoshima / 1:12

Hallo Bin noch ziemlich neu hier, aber wenn ich darf, gucke ich dir gerne zu. Umbauarbeiten sind immer spannend! Gruss Carlo

Dienstag, 12. Januar 2016, 21:40

Forenbeitrag von: »Chupa«

Ducati 1199 Panigale

Hallo Heiko Sehr schöne Arbeit! Obwohl ich selbst gerne Decals anbringe, vor dem Carbon tapezieren drücke ich mich immer gerne! Gruss Carlo

Werbung