Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 11. Januar 2016, 19:08

Forenbeitrag von: »Mighty_Arrow«

Teil meiner Sammlung

Zitat von »de hampi« Da schließ ich mich.... Ich komm zwar von den Flieschern und hab nicht viel Ahnung von Panzern,,,,aber gelungen find ich die.. Gruß Sven Danke dir. An Fliegern probier ich mich auch gerade, aber nur 1:72. Da muss ich mir noch ein bisschen von meinem Vater abschauen

Montag, 11. Januar 2016, 19:07

Forenbeitrag von: »Mighty_Arrow«

Teil meiner Sammlung

Da Zitat von »MarkusBaWü« Hallo, schöne Sammlung, nett gestaltet. Was mich interessieren würde...Wie hast du den MTW Bemalt? Das finde ich super gelungen. Gruß Markus Danke Markus, Meine Modelle sind alle mit Hand gemalt. Grundiert sind sie mit Spray und das Muster dann mit nem feinen Pinsel vorgemalt und danach gefüllt

Montag, 11. Januar 2016, 15:00

Forenbeitrag von: »Mighty_Arrow«

Italeri MV-22B Osprey

WOW. Kann mich da allen nur anschließen, deine Osprey schaut TOP aus !!!

Montag, 11. Januar 2016, 14:54

Forenbeitrag von: »Mighty_Arrow«

Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber"

Ich finde ihn total Klasse. Hatte den auch schon in der Hand aber habs mir dann erstmal nicht zugetraut und was anderes genommen... Aber nach deiner Arbeit kribbelts auch wieder in meinen Fingern

Samstag, 9. Januar 2016, 21:17

Forenbeitrag von: »Mighty_Arrow«

Teil meiner Sammlung

Vielen Dank

Samstag, 9. Januar 2016, 19:59

Forenbeitrag von: »Mighty_Arrow«

Teil meiner Sammlung

Zitat von »Hubra« Hallo Michael.. Die maximal erlaubte Bildergröße hier im Forum beträgt 800 x 800 Pixel. Bitte dieses kurzfristig zu ändern. Gruß Micha. Erledigt. Sorry

Samstag, 9. Januar 2016, 18:02

Forenbeitrag von: »Mighty_Arrow«

Teil meiner Sammlung

Hallo Leute, Als Neuling muss ich sagen, bin ich total begeistert von all Euren Werken. Ich bin nach 15 Jahren wieder ein bisschen eingestiegen und wollte nun auch mal einen Teil meiner Arbeiten vorstellen. Natürlich sind sie noch nicht perfekt aber ich denke es wird so langsam. Darum bitte nicht so streng sein, trotzdem bin ich dankbar für Lob & Kritik. Dieser wird dem einen oder anderen Ungewohnt sein, allerdings gab es den wirklich so. Bemalung frei Hand, nach Fotos und die Zurüstung ist aus ...

Samstag, 9. Januar 2016, 16:59

Forenbeitrag von: »Mighty_Arrow«

Airbrush Neuling....

Vielen Dank für die Antworten, dann lass ich lieber mal die Finger vom Starter Set und werd mir wohl ein richtiges holen.

Freitag, 8. Januar 2016, 15:44

Forenbeitrag von: »Mighty_Arrow«

Airbrush Neuling....

Hallo Leute, Ich bin neu hier. Erstmal DANKE für die Aufnahme. Kurz zu mir...Mein Name ist Michael, ich habe als Kind bereits Modelle gebaut, war dann länger Abstinenz und bin seit 2013 wieder ein bisschen eingestiegen. Habe seither überwiegend Panzer und ein paar Hubschrauber gebaut. Jetzt will ich mich mal wieder an etwas "großen" wagen und somit auf Airbrush umstellen. Meine Militärfahrzeuge und Hubschrauber in 1:35 und 1:48 habe ich überwiegend mit Pinzel und Spray-Dosen gemalt. Doch bei Fli...

Freitag, 8. Januar 2016, 15:40

Forenbeitrag von: »Mighty_Arrow«

Neueinsteiger Airbrush

Okay, also meinst du, ich sollte gleich etwas mehr investieren und kann damit besser arbeiten, auch als Einsteiger ?!

Freitag, 8. Januar 2016, 00:09

Forenbeitrag von: »Mighty_Arrow«

Neueinsteiger Airbrush

Hallo Leute, Ich bin neu hier. Erstmal DANKE für die Aufnahme. Kurz zu mir...Mein Name ist Michael, ich habe als Kind bereits Modelle gebaut, war dann länger Abstinenz und bin seit 2013 wieder ein bisschen eingestiegen. Habe seither überwiegend Panzer und ein paar Hubschrauber gebaut. Jetzt will ich mich mal wieder an etwas "großen" wagen und somit auf Airbrush umstellen. Meine Militärfahrzeuge und Hubschrauber in 1:35 und 1:48 habe ich überwiegend mit Pinzel und Spray-Dosen gemalt. Doch bei Fli...

Werbung