Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Samstag, 24. Februar 2018, 23:15

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

Schlachtkreuzer oder Großer Kreuzer S.M.S Lützow 1:100

Ich hoffe Du bist wieder fit und freue mich auf den nächsten Bericht!

Freitag, 9. Februar 2018, 22:49

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

Querschnitt Victory deAgostini

Richtig cool- war im Sommer in England und natürlich auch auf der Victory. Mich juckt es in den Fingern seit ich Deinen Baubericht entdeckt habe....

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:51

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

USS Arizona 1/200

Ich habe mich nicht getraut vorzuschlagen nur zwei Wellen anzutreiben- würde mir genügen....

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:23

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

USS Arizona 1/200

Warum willst Du alles vier Motoren getrennt ansteuern? Wenn Du mit unterschiedlicher Drehzahl das Steuern unterstützen willlst reicht doch zwei und zwei. Könntest Du dann mit einem Mischer zum Ruder mischen.

Freitag, 15. Dezember 2017, 09:52

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

Schlachtkreuzer oder Großer Kreuzer S.M.S Lützow 1:100

Super- herzlichen Glückwunsch! Die großen Pötte der kaiserlichen Marine sind einfach g*il!

Sonntag, 16. April 2017, 18:21

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

surprise 4 1:100

Klasse Projekt, schön dass sowas klappt!

Sonntag, 29. Januar 2017, 19:03

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

Was mein Vater im Alter von 93 Jahren so baut, Schlepper Rotterdam.

Krass- Glückwunsch an Deinen alten Herren, hoffen wir, dass das bei uns auch so bleibt....

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:53

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

Mario´s Cutty Sark von delPrado

Cool, nach diesem Plan habe ich in den 90ern ein segelndes Modell gebaut. Reste stehen noch im Keller- wenn ich mal Zeit habe restauriere ich es ☺

Samstag, 31. Dezember 2016, 12:00

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

USS Missouri im Maßstab 1/100

Zu doof- meinen Bootsanhänger vom früheren Jollensegeln hab ich grad verkauft

Freitag, 23. Dezember 2016, 21:24

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

Soleil Royal restaurieren!?

So habe ich das bei meinem Deck auch gemacht. Habe allerdings immer gleich mehrere Leisten zusammengeklammert und auf ein Stück Tonpapier geklebt. Lassen sich danach mit nem feinen Cutter problemlos trennen. Vorne und hinten Papier überstehen lassen, dann kann man es für die Plankenstöße umklappen. Beispiel findet sich hier: https://1drv.ms/i/s!AsYEr3u80qdoiAervvoL3TghVd6b

Freitag, 21. Oktober 2016, 20:38

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

U-47 with interior,1:125 von Revell

Wenigstens verschwenden Sie kein Geld um Ihre Mitarbeiter auf Kundenzufriedenheits-Schulungen zu schicken

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 20:23

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

surprise 4 1:100

Super, freut mich, dass es weitergeht!

Samstag, 20. August 2016, 22:12

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

Die "Tone" in 1:350

Großes Lob- kannte diese Klasse garnicht, aber für mich als Liebhaber von Dingen, die so komisch sind, dass sie schon wieder gut sind, genau das Richtige

Dienstag, 9. August 2016, 21:29

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

Admiral Graf Spee

Zitat von »Ray« Danke Hans, Ja, Laubsägearbeiten passt schon. Meine Schwächen liegen woanders... ...zB. beim Spachteln Zitat von »Ray« Das kannst Du ja jetzt prima, ohne Gefahr für das Modell, an einem Möbelstück üben

Donnerstag, 4. August 2016, 22:36

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

Zerstörer Z-17 "Diether von Roeder" in 1:350 von Zvezda

Zitat von »Lemmi« Gustav sagt es, alles im Lot. Die Farbe für den Wasserpass war ein sehr dunkles Grau in Richtung Anthrazit. Bleib bei der Breite nicht zu sehr an der Vorschriften kleben. Mach es so, dass es ein stimmiges Bild ergibt. Der Streifen soll ja nicht das Modell erschlagen. Habe mir gerade oben das Bild des Rumpfs angesehen: würde den Streifen so breit/schmal machen, dass er achtern 1/3 der roten Farbe verdeckt.

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:06

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

Sommerrätsel

Würde ich auch so sehen. Welchen Maßstab hat denn die Hulk? Es gibt ja auch Spur Z 1:220 Männchen....

Montag, 25. Juli 2016, 20:21

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

H.M.Sloop Sophie

Zitat von »Schmidt« Wär, glaub ich, noch interessanter, wenn du uns erklären würdest, was du da machst. Schmidt

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:36

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

Der Hamster baut nen Kreuzer...

Leck mich am.... ist das g***l! Sieht klasse aus der Riesenpott. Bin schon auf Bilder in Fahrt gespannt!

Freitag, 8. Juli 2016, 14:29

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

Petzi baut ein Schiff (aus Pappmache)

Ich würde einfach mal mit Batterien, die daheim rumliegen, probieren, ob der Motor mit niedriger Spannung langsam läuft. Dann nen entsprechenden Akku besorgen oder einfach bei Batterien bleiben. Ein kleines Kind spielt doch nicht regelmäßig tagelang mit so einem Boot.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:40

Forenbeitrag von: »maxe_muc«

Der Hamster baut nen Kreuzer...

Zitat von »Ray« Wie oder was auch immer?! Was tut das zur Sache Find auch, jetzt ist genug gemeckert. Klar ist Marinehamster ein sperriger Typ, aber er bringt auch immer wieder was Neues mit Begeisterung. Also Friede von allen Seiten

Werbung