Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Sonntag, 30. Juni 2019, 20:47

Forenbeitrag von: »Kaname«

ERTL No 8009 Great Dane extandable heavy duty trailer

Hallo Bernd. Wieder ein Augenschmaus, einfach genial! 2 Monate Bauzeit? Ich beneide dich immer wieder um deine Geduld.

Sonntag, 30. Juni 2019, 20:38

Forenbeitrag von: »Kaname«

Kenworth Tanker / Monogram /AMT

Hallo Jan Super Gespanne, gefallen mir sehr gut. Ich mag die Snaps sehr gerne, sind klasse für so zwischendurch mal zusammengebaut und wenn sie einem nimmer gefallen, nimmt man sie einfach wieder auseinander, macht die alte lackierung ab und ne neue dran, wieder zusammengesteckt und tada! Leider gibts nur sehr wenige in 1:25, was ich sehr schade finde. :/

Montag, 30. Juli 2018, 16:02

Forenbeitrag von: »Kaname«

Western Star 4964

Hallo Bernd Danke erstmal. Ähm, die Stoßstange war so n Ding. Natürlich hätte die verchromte auch gepasst, aber beim Rüsseln im Netz stolperte ich über den hier. index.php?page=Attachment&attachmentID=379924Von der From her eigentlich ident, nur halt aufgesetzte Scheinwerfer. Gefiel mir recht gut, drum das Design übernommen, Platte geschnappt und von dort ausgeschnitten. War weniger Arbeit als die verchromte umzuarbeiten.

Samstag, 28. Juli 2018, 07:15

Forenbeitrag von: »Kaname«

Western Star 4964

Guten Tag Als Freiluftlackierer, nach wochenlangen Pollenflug, Schlechtwetter und finally noch ner schön staubigen Baustelle über 2 Monate direkt vor der Haustür, Iwie kein Basteljahr für mich, aber endlich mal geschafft etwas zu tun. >___> Der Classic Western Star 4964 von Italeri wurde es, ziemlich OOB, aber ned ganz. Stoßstange und andere Dinge is Marke Eigenbau, Felgen und Lichter aus den Italeri Accessoire-Kits und für einen kleinen Gag an den Mudflaps musste ich mir den Vault Boy von Fallo...

Samstag, 28. Juli 2018, 06:48

Forenbeitrag von: »Kaname«

International Harvester ACO-195 Sightliner 1965

Hallo Jürgen. Unglaublich welche Designs man früher hatte, heutzutage sieh alles wie n Fieberzäpfchen aus. xX Ebenfalls wieder ein sehr gelungener Bau.

Samstag, 28. Juli 2018, 06:44

Forenbeitrag von: »Kaname«

International Harvester CO-4070 mit Great Dane Reefer Trailer

Hallo Jürgen. Aww, der is genial! Absoluter Traumbau!

Samstag, 28. Juli 2018, 06:42

Forenbeitrag von: »Kaname«

International Harvester CO-4000 Santa Fe Truck

Hallo Jürgen. Wow, der is echt klasse geworden!

Samstag, 28. Juli 2018, 06:37

Forenbeitrag von: »Kaname«

Mack R500, single drive Dump Truck

Hallo Bernd. Süß is er, der Kleine. Top Arbeit wie immer.

Samstag, 28. Juli 2018, 06:35

Forenbeitrag von: »Kaname«

Mack RS700L Rubber Duck "Convoy"

Hallo Sven Echt klasse geworden, die Ente!

Samstag, 28. Juli 2018, 06:34

Forenbeitrag von: »Kaname«

Peterbilt 359 Conventional in 1:16

Hallo Klaus. Er is wunderschön geworden. Man möcht direkt gleich einsteigen und losholzen.

Samstag, 24. Februar 2018, 08:37

Forenbeitrag von: »Kaname«

GMC Astro 95

Guten morgen. Vielen Dank fürs Lob, freut mich sehr, das er euch gefällt. @Sebastian Also für die Decals nehm ich Decal Folie von Mr Decal Paper von Amazon. Die Paint-Shemes zeichne ich dann via Corel Draw. Die werden erst mit dem Laserdrucker auf Normalpapier gedruckt, ausgeschnitten und aufgelegt um zu gucken/zu messen wie und wo was zu ändern ist. Das kann dann schon n paar Stündchen dauern. Passt das dann eben auf die Decal Folie drucken, trocknen lassen, mit Decal Fix, oder Klarlack fixiere...

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:49

Forenbeitrag von: »Kaname«

GMC Astro 95

Guten Abend zusammen. Den GMC Astro 95 von Ertl/Amt bin ich letztes Jahr schuldig geblieben, daher wird er nu nachgereicht. Bau war, soweit ich mich jetzt noch erinnere 'relativ' rund, nur bei den Seitenscheiben muss man etwas nacharbeiten, die sind n Tick zu lange und die richtige der beiden zur Verfügung stehenden Auspuffvarianten muss man erwischen, sonst ist Ärger vorprogrammiert. Glaube, Bernd hatte übelst Probleme mit Variante 2... Decals hatte ich ursprünglich andere geplant, die waren mi...

Dienstag, 13. Februar 2018, 09:41

Forenbeitrag von: »Kaname«

Revell Dump Truck

Hallo Paddy Rundum ein klasse Bau! Farbkombi is gewagt, gefällt mir persönlich jetzt eigentlich ziemlich gut.

Dienstag, 13. Februar 2018, 09:33

Forenbeitrag von: »Kaname«

Peterbilt 352 Pacemaker COE – Wrecker – ein Gemeinschaftsbau AMT/Revell

Hallo Bernd. (mit leichter Verspätung...) n gutes Neues. Ja, das is dann wieder so ein Traumbau. Er sieht umwerfend aus. 5 Daumen hoch, wenn ich die hätte.

Dienstag, 13. Februar 2018, 09:29

Forenbeitrag von: »Kaname«

White Freightliner COE 75th Anniversary Edition

Hallo Werner Hab bissl deinen Baubericht studiert und war bei der Hell-Dunkel-Kombi etwas skeptisch, aber sieht im Endergebnis ausgezeichnet aus. Generell auch ein sehr schöner Bau.

Dienstag, 13. Februar 2018, 09:25

Forenbeitrag von: »Kaname«

Mack R685 mit Tankauflieger

Hallo Werner Sehr schön geworden, dein Mackchen. Die Farbkombi sieht fett aus.

Dienstag, 15. August 2017, 11:22

Forenbeitrag von: »Kaname«

Great Dane extandable heavy duty Trailer, mit Dachträger Holzladung

hallo bernd wuderschönder bau, die mühe hat sich wieder gelohnt und das zugpferdchen passt exzellent dazu.

Dienstag, 11. Juli 2017, 23:39

Forenbeitrag von: »Kaname«

Mack Value Liner

Odin zum Gruße und guten Abend. Na, das war ja mal wieder was... *hust* Hab mich also riesig gefreut, als ich den AMT Mack R685ST als Wiederauflage bei ebay.com sah. gabs in Europa noch nicht, also Gierschlumpf wie ich bin in den USA gekauft. 34,xx mit etwas Versand in Summe knapp 52 euro. Passt, gekauft, 10 Minuten später Versandbestätigung und sollte dann auch keine 4 Tage später in Wien ankommen. Jo und da lag er dann knapp 3 Wochen, mittlerweile gab es ihn dann auch schon um paar Eierchen me...

Dienstag, 11. Juli 2017, 14:13

Forenbeitrag von: »Kaname«

Mack Cruise-Liner

huhu tut mir leid, brauchte etwas mit einer anwort, urlaub und der r685ler beanspruchten körper und geist. vielen dank fürs lob und hier kommen die nachträge. @Alex ja, die räder sind um einiges kleiner. ich hab zwei fotos gemacht, der große reifen stammt von einem leider verstorbenen white/freightliner, der mopedreifen daneben eben vom R685ST. die reifen vom cruiseliner liegen so ziemlich in der mitte zwischen beiden. index.php?page=Attachment&attachmentID=342300 index.php?page=Attachment&attac...

Dienstag, 11. Juli 2017, 13:49

Forenbeitrag von: »Kaname«

Chevy Bison

hallo andreas wow, top bau mit geiler farbe. mit platzproblemen bin ich bei dir... 'noch' hab ich platz, aber bald muss ich stopfen, oder so.

Werbung