Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 7. August 2023, 18:16

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Trumpeter Scharnhorst 1:200 Unternehmen "Cerberus"

Wie schaut´s aus auf deiner Werft.... gibt´s Fortschritte?? Lg, Gustav

Montag, 7. August 2023, 18:09

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Kleiner Kreuzer SMS Emdem

Hallo George... Nun, nach sehr langer Pause melde ich mich auch mal wieder in deinem BB zu Wort. Deine Fortschritte gefallen mir gut, hast ja jetzt nicht mehr weit bis zur Ziellinie. Deine Glasvitrine sieht hochwertig aus. Eventuell einen Tick zu hoch. Woher hast du die? Liebe Grüße, Gustav

Mittwoch, 28. Juni 2023, 08:48

Forenbeitrag von: »Gunnet«

AMT 1179/06 GMC General Coca Cola Truck Tractor, mit Einachsdoppel Trailern, in 1:25

Servus Bernd Heute hatte ich mal Zeit um deine Fortschritte anzuschauen. Wie immer tolle Baudokumentation. Von Trucks habe ich keine Ahnung und so lernt man halt auf diese Weise etwas, z.B. Königszapfen

Mittwoch, 14. Juni 2023, 09:04

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Bau von U-552 1:48

Servus Ich rubbel das Salz mit einer Zahnbürste und mit dem Finger ab. ????

Dienstag, 13. Juni 2023, 23:01

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Kleiner Kreuzer SMS Emdem

Servus George. Erstmal freut es mich, wenn dir der Chopper gefällt. Ich habe in etwa das gleiche bezahlt und möchte das Gerät beim Scratchbau nicht mehr missen. Ich schneide sogar Messingdraht, den ich vorher mit einer Lötlampe aufweiche. Deine Ätzteilverarbeitung gefällt mir sehr gut Muss man erst so hinbekommen

Sonntag, 11. Juni 2023, 23:19

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Ausrüsten zur Feindfahrt

Servus Ingo Schwarzweiß…. Hmmm Ich würde so eine Vintage-Farbgebung verwenden… wie nachträglich colorierte Bilder aus dieser Zeit… das Motiv des Hintergrundes finde ich schon mal gut

Sonntag, 11. Juni 2023, 23:14

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Revell Westland Lynx Mk.8

Na dann ist für flüssigen Nachschub bestens gesorgt

Sonntag, 11. Juni 2023, 23:11

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Bau von U-552 1:48

Feine Sache, die offenen Flutschlitze Weiter so und mach ruhig öfter Bilder

Freitag, 9. Juni 2023, 20:59

Forenbeitrag von: »Gunnet«

AMT 1179/06 GMC General Coca Cola Truck Tractor, mit Einachsdoppel Trailern, in 1:25

Servus Bernd Der Motor im Gebrauchtzustand ist genau mein Ding die Felgen sind auch realistisch gefärbt. Das Washing Zeug hatte ich auch, hab mich aber an die Ölfarben gewöhnt, weil diese länger bearbeitet werden können. Das du den Sleeper nochmal nacharbeitest finde ich gut, den Spalt hättest du immer im Auge gehabt . Gruß Gustav

Donnerstag, 8. Juni 2023, 09:29

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Discovery XD-1

Servus Andreas Gerade entdeckt … wie goil wird das denn Der Maßstab wäre nichts mehr für mich Da setze ich mich auch dazu… Gruß Gustav

Montag, 5. Juni 2023, 23:20

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Revell Westland Lynx Mk.8

Servus Ingo Gratuliere zu diesem tollen Schraubhuber. Mir gefällt das Modell sehr gut. Zu spät ist mir eine Lösung für das Einlass Gitter eingefallen: Ein eingefärbter Nylonstrumpf über das Klarsichtteil gezogen, könnte für Nachahmer funktionieren Gruß Gustav

Montag, 5. Juni 2023, 23:09

Forenbeitrag von: »Gunnet«

1:35 Panzerkampfwagen 38(t) von Tamiya

Jawohl, erste Reihe ….bin dabei Viel Spaß und gutes Gelingen

Montag, 5. Juni 2023, 22:50

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Nieuport XVII - Copper State Models

Servus Tim Halleluja, … da habe ich jetzt erst dieses Hammermodell von Dir entdeckt Da passt einfach Alles Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Lass uns do beim nächsten Mal wieder mit Senfen Gruß Gustav

Montag, 5. Juni 2023, 22:37

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Servus Johann Mit offener Kinnlade bleibt mir wieder und wieder die Spucke weg, wenn ich durch deine Werft latsche… Einfach Sagenhaft großes Kino. Immer wieder sticht mir dein Präzisionswerkzeug ins Auge, z.B. die Pinzette… verrate uns doch mal den Hersteller, von den fernöstlichen Produkten habe ich die Nase voll Gruß Gustav

Samstag, 3. Juni 2023, 14:58

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Revell BF109 G-10 1:48

Echt fett, feine 109 …. Gefällt mir richtig richtig gut

Samstag, 3. Juni 2023, 14:56

Forenbeitrag von: »Gunnet«

A320 Großfamilie 1:144

Servus Simon Jetzt hast aber wirklich eine fette Flugzeugwerft Da setze ich mich ab jetzt auch dazu … bin schon auf deine Flotte gespannt. Gutes Gelingen Gruß Gustav

Freitag, 2. Juni 2023, 14:07

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Ausrüsten zur Feindfahrt

Servus Stimmt schon, man sieht die verschiedensten Farbvarianten des Gefechtskopfes. Ich finde den Torpedo zweifärbig interessanter. index.php?page=Attachment&attachmentID=530632

Donnerstag, 1. Juni 2023, 21:28

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Ausrüsten zur Feindfahrt

Sehr gut, Ingo Und das Wasser meisterst du auch noch … kann nicht viel schiefgehen, da Hafenbrücke ist schmutzig

Donnerstag, 1. Juni 2023, 21:16

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Aero A.11 "Long Flight over Europe"

Servus Andy Grad erst entdeckt …. Sehr sauber innen fein gemacht Da schnapp ich mir doch auch einen Stuhl… gutes Gelingen Gustav

Donnerstag, 1. Juni 2023, 21:13

Forenbeitrag von: »Gunnet«

B-24D Liberator 1:48 "Wongo Wongo"

Servus Walter Sag, was hast denn für eine Grundierung benutzt? So ein Grün als Primer kenne ich nicht Na dann.. Auf die Plätze, Kompressor, los

Werbung