Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 23:55

Forenbeitrag von: »ScoobyFanatic«

fresh

Very clean ....a superb finish. I envy your skills as a modeller

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 23:51

Forenbeitrag von: »ScoobyFanatic«

Niiice

Hammer, der Skyline ist einfach perfekt geworden

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 23:48

Forenbeitrag von: »ScoobyFanatic«

Nissan 300 ZX Convertible

Sehr nice, saubere Arbeit. Mir gefällt das du eine Lackierte und eine durchsichtige Motorhaube hast.

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 23:29

Forenbeitrag von: »ScoobyFanatic«

"That's all folks"

Wie man sieht, habe ich ein Model schon angefangen. (Grundiert, "mold lines" entfernt, Motorhaube abgetrennt.....) aber einen Baubericht werde ich wohl erst 2016 posten bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue! .....und das ein oder andere Modell unterm Baum [Ich selber bin erst mal gut versorgt mit Bausätzen.... ]

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 23:21

Forenbeitrag von: »ScoobyFanatic«

the last

Hier die letzten Fotos, dann bin ich komplett fertig mit diesem Thread....... Revell Subaru Impreza Rally GC8

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:35

Forenbeitrag von: »ScoobyFanatic«

GC8 Subaru Impreza Model-Vergleich

Klaro..... aber jetzt ging's mir nur um's vergleichen. Für die, die einen Subaru Impreza der ersten Generation bauen möchten, wollte ich die verschiedenen Modelle vorstellen. 4-Türer gibt's nur von Hasegawa, Fujimi hat nur 2-Türer (Tpye R), und nur Studio 27 (teuer) hat 4-Türer mit Facelift (Motorhaube) ....Tamiya hat die 22B Rally Modelle....

Sonntag, 29. November 2015, 23:44

Forenbeitrag von: »ScoobyFanatic«

GC8 front bumpers

Subaru Impreza GC8 Stoßstangen - Original und Facelift (Fujimi) Jeweils mit front lip Rai-Ro resin cast facelift hood - WIP ....und zuguterletzt, Hasegawa GF8 - Subaru Impreza wagon So .....jetzt hört man zu dieser Jahreszeit wieder ein Monat lang nichts von mir ...aber wer Fragen hat kann schon mal posten...

Sonntag, 29. November 2015, 23:38

Forenbeitrag von: »ScoobyFanatic«

Impreza comparison shots

Model-Vergleiche GC8 Vergleich Fujimi Type R - Studio 27 GC8 comparison von oben: Fujimi Type R vs Tamiya 22B GC8 Moterhaubenvergleich Hasegawa - Studio 27 Stacking:

Sonntag, 29. November 2015, 23:31

Forenbeitrag von: »ScoobyFanatic«

GC8 Subaru Impreza Model-Vergleich

(Bitte entschuldigt, Fotos wurden Abends nach der Arbeit mit künstlichem Licht vom Handy aufgenommen.) Fujimi Subaru Impreza Sti Type R Hasegawa Subaru Impreza WRX Tamiya Subaru Impreza 22B Rally Studio 27 Resin Subaru Impreza WRX STi v4-6 - 4 Türer, mit facelift

Sonntag, 29. November 2015, 23:23

Forenbeitrag von: »ScoobyFanatic«

GC8 Subaru Impreza Model-Vergleich

OK....... fast ein Monat später... die Bilder habe ich jetzt mittels jpgCompressor verkleinert. So, without much further ado Fujimi Subaru Impreza Sti Type R Modelle - 2 Türer, mit facelift Motorhaube und Dashboard Hasegawa Subaru Impreza WRX - 4 Türer, 1. Generation Motorhaube Als GC8 (Sedan) oder GF8 (Kombi) ...gibt es auch von Revell als Rally Auto (denk Colin McRae) Tamiya Subaru Impreza STi Rally car - 2 Türer, 22B Form Studio 27 Resin Subaru Impreza WRX STi v4-6 - 4 Türer, mit facelift (Bi...

Freitag, 6. November 2015, 16:50

Forenbeitrag von: »ScoobyFanatic«

GC8 Subaru Impreza Model-Vergleich

Hallo, ich wollte mal mit ein paar Bildern die verschiedenen Subaru Impreza GC8 Modelle vergleichen. Ich vergleiche: Fujimi Subaru Impreza Sti Type R Modelle - 2 Türer, mit facelift Motorhaube und Dashboard Hasegawa Subaru Impreza WRX - 4 Türer, 1. Generation Motorhaube Als GC8 (Sedan) oder GF8 (Kombi) ...gibt es auch von Revell als Rally Auto (denk Colin McRae) Tamiya Subaru Impreza STi Rally car - 2 Türer, 22B Form Studio 27 Resin Subaru Impreza WRX STi v4-6 - 4 Türer, mit facelift Bitte entsc...

Werbung