Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Dienstag, 5. Juli 2022, 15:37

Forenbeitrag von: »scanvo«

mad nooteboom pendel x 1:24

Hallo, Mich darfst du auch gerne auf die Liste nehmen. Würde gerne einen oder auch zwei 4 Achser nehmen, aber wenns nicht reicht auch gerne einen 2 Achser Gruss Peter (Scanvo)

Dienstag, 23. März 2021, 23:47

Forenbeitrag von: »scanvo«

Ford Transcontinental

Hallo, Die Gussformen vom Ford Transcontinental von KFS wurden an Mg Moudings verkauft. TQ73 Ford Transcontinental is now under the ownership of M&G Mouldings Ob, und wann die den rausbringen weiss ich nicht. Aber frag doch einfach mal da an Gruss Peter

Freitag, 10. April 2020, 13:10

Forenbeitrag von: »scanvo«

Detailaufnahmen von Mercedes Benz 2238 6x4

Hallo, und Ausgabe 2 des Buches ist auch bald erhältlich :-) https://canfora.se/product-category/scal…scale-modeling/ Gruss Peter

Donnerstag, 1. März 2018, 19:34

Forenbeitrag von: »scanvo«

Neuheiten in 2018 Bausätze, Zubehör usw

Hallo Zusammen, Grad auf der Italeri Hompage entdeckt: https://www.italeri.com/scheda.asp?idProdotto=2580 Gruss Peter

Sonntag, 3. Dezember 2017, 15:41

Forenbeitrag von: »scanvo«

Euer Hobbyraum

Hallo Stefan, Hier ist der Thread: Präsentieren Wie sieht Eurer Arbeitszimmer aus? Gruss Peter

Montag, 14. August 2017, 02:11

Forenbeitrag von: »scanvo«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo Silvio, Danke für das Vorstellen des Trailer von P&B. Leider bin auch ich einer von denen, für welchen deine Warnung zu spät kommt. Auch ich habe den Trailer hier, und kann mich deiner Meinung nur anschliessen Bauanleitung ? Bis heute auch bei mir noch nichts( seit März) zu sehen Gruss aus der Schweiz Peter

Mittwoch, 17. August 2016, 13:58

Forenbeitrag von: »scanvo«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo, Leidige Geschichte mit Piotr Ich habe jetzt die Sache über Pay Pal geregelt, und werde nun das Geld zurückerhalten. Habe auch von Piotr schon 2 Monate nichts mehr gehört. Ob jemand schon einen Trailer erhalten hat, kann ich nicht sagen, denke aber eher nicht. Gruss aus der Schweiz Peter

Mittwoch, 13. Juli 2016, 20:33

Forenbeitrag von: »scanvo«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo zusammen, Bei mir die gleiche Leier. Immer noch nichts gehört seit über einem Monat Auch ich habe es satt zu warten und werde jetzt Pay Pal informieren

Montag, 6. Juni 2016, 14:23

Forenbeitrag von: »scanvo«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo Vincet, Nein, leider bei mir noch nicht angekommen warte immer noch seit Ende Februar. Auch nichts mehr gehört von Piotr Gruss Peter

Donnerstag, 12. Mai 2016, 15:46

Forenbeitrag von: »scanvo«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo, Meiner, welchen ich Ende Februar bestellt habe, ist immer noch nicht angekommen Habe Piotr letzte Woche wieder mal angeschrieben. Er hat sich gemeldet, und sich wieder für die Verspätung entschuldigt. Mal schauen, ob da noch was geht. Wahrscheinlich wird er auch seine Firma schliessen, wie er geschrieben hat Gruss aus der Schweiz Peter

Sonntag, 3. April 2016, 17:06

Forenbeitrag von: »scanvo«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo Dieter, Ja, genau das habe ich auch vor, da ich auch mit Pay Pal bezahlt habe. Allerdings ist es ja auch nicht gut, wenn man zuerst über Pay Pal gehen muss. Ein Kollege, welcher bei ihm Ware bestellt hat, musste sogar mit dem Anwalt drohen, bis er seine Artikel dann bekam.. Gruss Peter

Sonntag, 3. April 2016, 14:26

Forenbeitrag von: »scanvo«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo Dieter, Ich habe mir den Bausatz am 13. Februar bestellt. Dieser ist aber bis heute nicht angekommen. Seither habe ich Piotr X mal angeschrieben. Vor etwa 3 Wochen hiess es der Bausatz sei unterwegs,1 Woche später schrieb er mir, dass er einen Unfall hatte, und den Bausatz noch nicht versendet ist. ??? Vor etwa 1 Woche bat ich ihn, mir doch noch die Sendungsnummer zu schicken, da der Bausatz angeblich ja versendet wurde. Bis jetzt keine Antwort. Ich bin nun mal gespannt, ob der Bausatz doc...

Dienstag, 17. März 2015, 03:15

Forenbeitrag von: »scanvo«

An die Volvo FH bauer...

Hallo , Würde mal diesen Umbausatz benutzen: https://an-modeltrucks.com/valvo/rear-ai…s-volvo-fh-4x2/ So kannst du die alten Blattfedern an der Hinterachse( stammen noch vom Volvo F12) weglassen. Gruss Peter

Samstag, 31. Januar 2015, 14:51

Forenbeitrag von: »scanvo«

Italeri Neuheiten 2015 LKWs und Co.

Hallo Bernd, Ja, mal schauen was wirklich kommt. Was mich persönlich freut, die 3 achs Version von Scania. Hoffe nur nicht, dass Italeri das alte, bekannte Hinterachsagregat von den alten 142/ 143 Scania benutzt. Gruss Peter

Samstag, 31. Januar 2015, 14:17

Forenbeitrag von: »scanvo«

Italeri Neuheiten 2015 LKWs und Co.

Hallo zusammen, Vielleicht kann ich ja mit dem Link ein wenig Hoffnung machen: https://www.arwico.ch/tabid/121/id/0907/Default.aspx Es handelt sich hier um die Seite von Arwico,, welcher Italeri in die Schweiz importiert. Scrollt mal nach unten, da sollten die Neuheiten für 2015 aufgeführt sein. Sieht auf alle Fälle nicht schlecht aus, finde ich Gruss aus der Schweiz Peter

Mittwoch, 28. Januar 2015, 19:18

Forenbeitrag von: »scanvo«

Volvo F12 Kurzholz Transporter

Hallo, Einfach absolut grossartig, was du hier gebaut hast! Komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Gruss nach Finnland Peter

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:10

Forenbeitrag von: »scanvo«

Volvo FH (4x2) Rear air spring suspension (A&N Model Trucks)

Hallo Andreas, Nein, du kannst direkt dort bestellen. Habe grad gestern ne Bestellung gemacht. Lege einfach die Artikel in den Einkaufswagen, von da ist dann der Bestellvorgang relativ einfach Ralf, ( wo leider vor bald 3 Jahren viel zu früh verstorben ist ) hat das übrigens auch so gemacht, hat , und er war voll begeistert davon.. Hoffe konnte dir helfen Gruss aus der Schweiz Peter

Freitag, 21. März 2014, 18:04

Forenbeitrag von: »scanvo«

Scania R730 V8 Topline Imperial

Hallo Tobias, Sie ist custom, die Sonnenblende. Schau dir mal die Bilder auf der Italeri Seite an, da kann man es erkennen: https://www.italeri.com/scheda.asp?idProdotto=2336 Gruss Peter

Montag, 10. März 2014, 18:59

Forenbeitrag von: »scanvo«

Scania R730 8x4 Heavy-Haulage Tractor von Italeri

Hallo, Habe es auf Guidos Webseite gelesen, das sich der Termin verschiebt, allerdings auch im Februar ein Mail erhalten von Heinz, dass der März realistisch sei. Nun ja, warten mir mal ab... https://www.die-leitplanke.de/1-herzlich…-24-no-3900-mt/ Gruss Peter

Montag, 3. März 2014, 13:46

Forenbeitrag von: »scanvo«

Lebendfischtransporter

Hallo Berni, Finde das ein tolles, und anspruchsvolles Projekt welches du da hast. Bleibe auf jeden Fall dran. Allerdings muss ich Frank und Herman zustimmen wegen dem Radstand. Wenn ich das mit dem Originalfoto vergleiche, ist der viel zu kurz. Schau dir doch noch diesen Thread von Matthias an: Scania Lebendfischzug Ich mache übrigens immer, wenn ich ein umfangreiches Bauprojekt starte, eine Zeichnung von der Seite, 1:1 wie es dann werden sollte, so habe ich die Proportionen immer vor mir. Also...

Werbung