Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 4. November 2019, 14:34

Forenbeitrag von: »UspRabbit«

1:35 RC Panzer Steuerung Eigenbau

Zitat von »banshee350« Danke schon mal für die Antwort. Da ich den panzer erstmal nur fahrbar machen will, bietet sich nach Recherche ne 2kanalfunke an. Mini fahrregler hab ich schon gefunden. Aber wie klappt das zum beispiel mit nem v mischer? Das soll man irgendwie zwischen empänger und regler hängen und dann gehts....? Ne kurze anleitung wäre halt cool. Mit den warhammer sachen das google ich aber mal. Mfg Püh ... Ok Also dein Plan sieht ne ...Sagen wir mal Pistolenfunke vor ((sind so die gä...

Sonntag, 3. November 2019, 20:51

Forenbeitrag von: »UspRabbit«

1:35 RC Panzer Steuerung Eigenbau

Ohne nun gemein sein zu wollen, Aber wenn du keine Ahnung von der Materie hast ... Lass es! Denn egal wer dir nun einen Schaltplan zeichnet oder sogar die Teileliste erstellt die du dafür brauchst ... Du wirst scheitern ohne das nötige Wissen dafür. Stelle nur mal den Servo falsch ein der das Rohr heben soll und dir bricht der Turm kaputt. ((nur ein beispiel)) Die Idee mit dem Umbau der Elektrik aus nem Spielzeug ist zu Anfang gar nicht sooooo doof wie es zu erst klingt. Du lernst ne Menge über ...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 12:51

Forenbeitrag von: »UspRabbit«

Nakajima-B5N2-Kate-Japanese-Navy-Carrier-Attack-Bomber in 72

Hey alter Mann. Wie schon einige meiner Vorredner, schliesse auch mich dem allgemeinem Kanon an das du dich wirklich mit jedem Model steigerst. Man kann deine Fortschritte was Techniken ect betrifft sehr gut verfolgen. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Die Kanzel ... Du nutzt ja schon das maskingtape. Also kleb die Kanzel das nächste mal auch sauber ab. Am ende sieht das ganze dann einfach klar und sauber aus

Montag, 21. August 2017, 12:59

Forenbeitrag von: »UspRabbit«

Pzh 2000 1:16

Moin Moin Wirklich sexy gebaut das "dingelchen" War das ein Bausatz oder hast du alles in Handarbeit selber gemacht ? ... Wenn ja. Hast du die Pläne und magst die teilen ? Und aus welchem Material ist das ganze ?

Dienstag, 20. Dezember 2016, 09:39

Forenbeitrag von: »UspRabbit«

M1A2 TUSK II von Rye Field Models

Gestern ..... Ja gestern nach knapp einem halben Jahr Bauzeit ist er doch endlich mal fertig geworden Das Kit selber ist der Rye Field Models M1A2 TUSK II. Dazugekommen ist hier noch eine EGK aus dem Hause Bronco und Gerödel aus Resin sowie ein paar MRE und Getränkekisten aus Karton. Der Mienenpflug ist glaube ich von Tamiya. ((war ne Spende und weiß es daher erhlich nicht)) Die Optiken wurden alle zuerst mit Clear Red bemalt und dann mit Stickern von AFV beklebt um diesen glanz Effekt zu erziel...

Freitag, 11. November 2016, 11:26

Forenbeitrag von: »UspRabbit«

Filmzitate-Quiz

"Herrschaft des Feuers" ?

Mittwoch, 14. September 2016, 11:11

Forenbeitrag von: »UspRabbit«

Bausatzketten von Trumpeter für T-90 Modelle

Moin Moin Kann mir wer etwas zu den Einzelgliederketten sagen die den T-90 Bausätzen von Trumpeter beiliegen ? Werden diese zusammengeklebt und sind nach der Montage starr ?? Und wie ist das bei den Ketten die man von Trumpi seperat kaufen kann ? Unterscheiden sich diese im vergleich zu den Bausatzketten ? Grüsse: Patrick

Mittwoch, 14. September 2016, 10:52

Forenbeitrag von: »UspRabbit«

Leopard 2 A6 M Canada-Army

Zitat von »Claus P.« Hallo. Also der Bausatz des Leo 2 ist mit einem extra Farb. oder Lackierungsblatt in Farbe versehen. Du hast recht . Der Can. Leo ist in Oliv dort zu sehen und man soll ihn wohl auch so lackieren. Ich habe habe aber mal im Fernsehen einen Bericht gesehen von Afganistan wo der Leo tatsächlich in Wüstenfarbe zu sehen ist - wohl von den Canadier selber so lackiert. Dazu habe ich einen Link mit einem kleinem Video von You- Tube für dich . Gruß Claus click . https://www.youtube....

Freitag, 9. September 2016, 09:49

Forenbeitrag von: »UspRabbit«

Leopard 2 A6 M Canada-Army

Moin Moin Vieleicht etwas zu spät gesehen ...Aber ich hab denoch ne Frage dazu. Ich baue aktuell selber einen Kanadischen Leo ((den aktuellen von Hobby Boss mit der Teil SLAT Panzerung am Heck)) und bin bei meinen Recherchen nur über Fahrzeuge gestossen die Typisch oliv lackiert waren. Obendrauf kam dann diese Baracuda Camo in dieser Wüsten Optik drauf. Daher die Frage... Hast du zu deiner Farbgestalltung irgentwelche Referenzen ? Und versteh das nun bitte nich falsch. Ich finde das Model wirkli...

Sonntag, 26. Juni 2016, 16:24

Forenbeitrag von: »UspRabbit«

the Idolm@ster - F-14D Tomcat

Zitat von »Looser« is die gleich wie die 72er? welche Farbe wirst für sie nehmen? Oder doch mischen? Jopps is sie ... Nur halt grösser und dadurch etwas detailierter .. Und im gegensatz zur 72er ist noch ne Ätzteilplatine mit bei und der Decailbogen ist zwei geteilt Aber wie gesagt .. ich bin mir nicht sicher ob ich sie baue

Samstag, 25. Juni 2016, 11:12

Forenbeitrag von: »UspRabbit«

the Idolm@ster - F-14D Tomcat

Huhu Ich hab davon noch die F-15 in 1:48 Aber irgentwie trau ich mich auf Grund der Decailorgie nicht wirklich ran

Freitag, 8. April 2016, 17:53

Forenbeitrag von: »UspRabbit«

F-4EJ Kai Phantom II

Und da finde ich es schade das es solche Maschinen meist nur in 1:72 gibt ... Mir wäre das Ding in 1:48 oder 32 wesentlich lieber ... Ausserdem kann ich solche Maschinen meiner Frau besser verkaufen da sie ja nicht nur einfach "grau" sind

Mittwoch, 6. April 2016, 17:28

Forenbeitrag von: »UspRabbit«

Faun SLT 56 1:35

Den will ich auch noch in angriff nehmen. Stimmt es das dass Modell nicht ganz Maßstabsgetreu ist ? Ich hab das nun schon von mehrern Leuten gehört.

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:55

Forenbeitrag von: »UspRabbit«

F/A-18F Super Hornet "Diamondbacks"

Toller Bausatz Hab die Maschine auch gebaut und war an sich sehr zufrieden. Vllt bewerf ich dich mal bildern davon wenn du magst ?

Werbung