Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:24

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

BF-3 Fahrzeug?

Hy ja den Daily habe ich gefunden aber das ist ne chinesiche ausfürung von vorn richtig misslungen aber danke. Mfg Mirko

Montag, 1. Februar 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

BF-3 Fahrzeug?

hy cool geht schon so in die richtung aber hatte ehr an kunstoff modell gedacht. MFG

Montag, 1. Februar 2010, 17:14

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

BF-3 Fahrzeug?

Hallo ich hoffe mir mir kann jemand helfen. Ich suche einen Transporter M 1:24 europäer z.b Sprinter, Daily oder sowas in der art was mann als BF 3 Fahrzeug umbauen könnte wisst ihr da irgendeine lösung? MFg Mirko

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:08

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

Decals suche um rat

Hallo Ich suche für meinen Westernstar ein paar schicke decals und weis net ganz genau was ich draufmachen soll habe mal ein Bild gemacht und hoffe auf antworten und nen guten tip mfg Mirko

Dienstag, 6. Oktober 2009, 09:20

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

Renault Team Zschepplin

Hier möchte ich mal meine erste Hp vorstellen. Wir sind noch ein kleines Team von 4 Autos aber mit der zeit denke ich das wir noch wachsen können. Oder wie seht ihr das? https://renault-team.npage.de/

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:32

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

Rc Reichweite bitte um hilfe

Hy ich habe mir heute ein rc lkw von New Ray gekauft wollte den natürlich gleich auspobieren er fährt zwar doch nach ca 1m bleibt er stehen weil die reichweite so kurz ist kann mir jemand helfen wie ich die erhöhen kann ich will nicht immer hinterher laufen. MFG Mirko

Samstag, 20. Juni 2009, 10:42

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

KFS Teile Kleben????

Hallo ich wollte mal fragen wie ihr eure KFS teile klebt? also mit Revell Kleber geht schon mal garnicht uhu Alles Kleber auch nicht was kann man sonnst noch nehmen was im normalen läden erhältlich ist? MFg Mirko

Donnerstag, 9. April 2009, 23:51

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

Dickie rc problem

hy @all ich habe nen Dickie Rc Mercedes Renntruck. der vorbesitzer hatte da was an der elecktrick rumgefummelt nun habe ich noch das plus und minus kabel und weis nicht wo ich sie anschliesen soll kann mir jemand tips geben auf der platine steht auch nichts weiter auser EMX-Rc MFG Mirko

Freitag, 13. März 2009, 23:39

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

SCANIA 144L Topline

Hy Michael Ich finde den truck super habe den selber 2 mal hier stehen und ich sehe das du das selbe problem wie ich hast das das Fahrerhaus hinten runterhängt Aber wer weis wo das herkommt ist ja auch egal ist ein top modell.

Montag, 2. März 2009, 17:29

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

DAF XF 95 SSC

Hy Hammer hart echt super geworden welcher lack ist das? MFG

Montag, 2. März 2009, 17:25

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

MAN F 90

Hy kann mir den garkeiner helfen???? Mfg Mirko

Samstag, 28. Februar 2009, 23:16

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Wenns um autos geht bin ich dabei Hier ist mein schatz Magische 73Ps Baujahr 1994 Km: rund 162tkm Schnurt wie en binchen er hat ein paar spielerein innen raum beleuchtung unterbodenbeleuchtung pasecar light lauflicht MFG Mirko

Samstag, 28. Februar 2009, 22:38

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

DAF XF 105

Das wars leider auch schon von meinen Daf er ist jetzt fertig un erlich zusein dank euren tips ist es einer meiner besten lkws geworden Hier nun die bilder weitere werde ich später in der galarie zeigen ach du schreck jetzt sehe ich das bild von der fahrersiete wo kommt der spallt her das werde ich vor den anderen bildern noch mal überarbeiten MFG Mirko

Samstag, 28. Februar 2009, 22:18

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

MAN F 90

Hy Leute Ich brauche eure hilfe ich habe meinen F2000 geschlachtet und etwas länger gezogen und noch ne 3 achse dran gebaut nun habe ich den Rahnen Für einen Wechselbrücken aufbau angefangen. naja die bilder zeigen es wie s...... es aus sieht. Hat jemand ein paar tips wie ich den aufbau hinbekomme oder ein paar zeichnungen zu hand darum bitte ich euch helft einen neuling in sachen umbau!!!

Freitag, 13. Februar 2009, 18:37

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

DAF XF 105

So ich habe mal ein bissel weiter gebaut habe das fahrerhaus zusammen gebaut und einige teile in ausenfarrbe lakiert. Dazu habe ich auch die angekündigten leds verbaut (ohne blinker) hier die bilder: Bei den Nahmenschild auf der Fahrerseite handelt es sich um meinen nahmen die null soll das O sein mit meinen Geburtsjahr. Auf der Beifahrerseite ist das Nahmenschild meines Sohnes Dean der 2007 gebohren wurde. Die verkabelung ist vieleicht nicht die schönste funzt aber. MFg Mirko

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:28

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

DAF XF 105

Hy Wie ihr schon wisst will ich den lkw beleuchten nun meine frage Frontscheinwerfer welche farbe an leds Blau oder Weis Ebenfals die Scheinwerfer auf den Dach MFG Mirko

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

DAF XF 105

Hy hier mal wieder ein paar Bilder habe den Auspuff fertig gemacht und die vorderachse angebaut. Das mit den Fett an den Kreutzgelenken war ne super idee habe dazu Revell schwarz mit klarlack gemischt und das kamm bei raus:

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:17

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

DAF XF 105

HY @ Schalli Ich freue mich auf die bilder von deinen TGA lass uns net solange warten @Roman und Guido Mit der folie hört sich ja super an habe mir aber überlegt den LKW mit ledßs zu versehen geht das dann trotzden? Habe en bischen weiter gemacht und die hinterachse zusammen gebaut und kleiningkeiten bemalt den rahmen lasse ich Schwarz anbauteile wie achsen federn usw habe ich in matt rot bzw silber lackiert

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:59

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

DAF XF 105

Danke Guido ich werde es mir zu herzen nehmen wo bekomme ich solche chromfolie her? Wegen den Tank ich finde das mit den pinsel garnicht so schlecht so sieht das en bischen nach polirten Alu aus. MFG Mirko

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:12

Forenbeitrag von: »Renaultfan«

DAF XF 105

Da ich ja leider jetzt eine ganze weile auf meine teile warten muss beginne ich mit meinen Daf XF 105 werde ihn nach bau anleitung bauen und mit der kritig die ich bekommen habe auch etwas mehr zeit und farbe reinstecken. Ich geb mir mühe habe mit den rahmen angefangen und den tank halbseitig lackiert Achso was ich noch sagen muss ich habe keine airbrush pistole mehr deshalb mache ich alles mit den pinsel leider.

Werbung