Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250.

Sonntag, 12. Februar 2017, 22:26

Forenbeitrag von: »mäddin«

NSU TT Bergmeister

Moin,Stefan. Der sieht ja g..l aus. Da bin ich aber mal gespannt. Grüsse Martin

Sonntag, 12. Februar 2017, 20:45

Forenbeitrag von: »mäddin«

Volkswagen Käfer Ovali

Moin.. Hm, vielleicht könnte man ein Tröpfchen orange, durchsichtige Farbe, (also die für Blinckergläser) nehmen und den einfach trocknen lassen. Oder vielleicht aus einen "Spielzeugauto" aus dem Euroschop selber drechsel und dann polieren. Auf jeden Fall ist das ein riesiges Käferchen Grüsse Martin

Samstag, 7. Januar 2017, 18:23

Forenbeitrag von: »mäddin«

Doppelbau Mitubishi Lancer Evo 5 und Evo 6

Moin. Schöne Projekte hast Du Dir da vorgnommen. Mal schauen wie ich Zeit finde, hier zuzuschauen. Grüsse Martin

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 23:57

Forenbeitrag von: »mäddin«

Volkswagen Käfer Ovali

Moin Das wird bestimmt ein cooler "Brummer". Bin gespannt, wie es weitergeht. Grüsse Martin

Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:48

Forenbeitrag von: »mäddin«

Madame Pinguin

Hallo, Thomas. Da hast Du aber ein hübsches Päärchen "hingestellt" Grüsse Martin

Freitag, 16. Dezember 2016, 23:45

Forenbeitrag von: »mäddin«

Revell 07411 – International Prostar, so wie ich ihn mir vorstelle...

Moin,Bernd Hast ein schönes Fahrzeug erstellt. Auch wenn ich jetzt nicht der Typ für "Ammis" bin. Doch, gefällt mir gut. Das Kabinendach könnte allerdings noch ein paar Streifen vertragen. An den Türspalten könnte man noch ein wenig nachbessern, sie sehen so "leblos" aus. Ansonsten HUT AB, DER Ammi schlechthin Grüsse Martin

Freitag, 16. Dezember 2016, 22:14

Forenbeitrag von: »mäddin«

MZ RT 125/2 Ausführung mit Vollnabenbremsen

Moin Einfach nur Klasse was Du hier zeigst. Was für eine Art Scheibenkleber nimmst Du zum Abformen? Ist ja ´ne irre Idee. Und ja die Schraubenköpfe habe ich nicht vergessen... Grüsse Martin

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:15

Forenbeitrag von: »mäddin«

Fimo Figuren

Moin Dank Euch beiden für Eure aufschlüssigen Antworten. Ich glaube ich werde das Ganze mal testen. Es sollen gerippte Gussteile erstellt werden. Grüsse Martin

Montag, 5. Dezember 2016, 19:12

Forenbeitrag von: »mäddin«

Fimo Figuren

Moin Reinhardt Danke für die schnelle Antwort. Mir geht es eher um filigrane Struckturbauteile so im 0.5mm Bereich. Ist sowas überhaupt möglich? Grüsse Martin

Montag, 5. Dezember 2016, 00:05

Forenbeitrag von: »mäddin«

Fimo Figuren

Moin.. Bezaubernde Figuren hast Du da erstellt. Kann man dieses Fimo nach dem Backen mechanisch bearbeiten? Also drehen, fräsen bohren und so?? Grüsse Martin

Sonntag, 4. Dezember 2016, 23:09

Forenbeitrag von: »mäddin«

Ein kleiner Guide für 1/35 Vignetten bzw Dio´s

Hallo, Thorsten. Sehr interessantes Thema, bin echt gespannt auf weiteres. Danke für Deine Mühen Grüsse Martin

Freitag, 2. Dezember 2016, 22:24

Forenbeitrag von: »mäddin«

BMW M1 Procar

Guten Abend, liebe Bauwütigen Ich hab heute mal die Testfelge fertig montiert. So ca. eine halbe Stunde zum verkleben der Schraubenimitate Und nur zwei verloren Ist also nix mit mal eben nebenher gemacht Grüsse Martin

Dienstag, 29. November 2016, 23:33

Forenbeitrag von: »mäddin«

1957 Chevy Coupé

Moin, Marcel. Eine schöne Lackierung hast Du da gewählt. Auch sonst auf voller Höhe des Machbaren. Leider kann ich Dir bei den BMF Fragen nicht weiterhelfen. Grüsse Martin

Dienstag, 29. November 2016, 22:37

Forenbeitrag von: »mäddin«

MZ RT 125/2 Ausführung mit Vollnabenbremsen

Moin,Peter. Deine Gussteile sind echt lecker Und Rudi, den Gegenbeweis werde ich noch erbringen, keine Frage. Als kleinen Vorgeschmack kannst Du gern mal bei meinem M1 reinschauen. Die Schraubenimitate sind etwas kleiner, haben aber keinen Schlitz oder so. Grüsse Martin

Dienstag, 29. November 2016, 22:26

Forenbeitrag von: »mäddin«

BMW M1 Procar

Hi, ich nochmal... hab noch ein Teilzerlegtes Dingens... index.php?page=Attachment&attachmentID=318308 Musste nur mal kurz die Tastatur tauschen, die alte hat einen Kafferausch erlitten... Grüsse Martin

Dienstag, 29. November 2016, 21:59

Forenbeitrag von: »mäddin«

BMW M1 Procar

Moin. Ich hätte da noch ein Bild der Felge mit neuen Schrauben. index.php?page=Attachment&attachmentID=318305 Und das Knipsen werd ich wohl nie lernen Grüsse Martin

Montag, 28. November 2016, 21:28

Forenbeitrag von: »mäddin«

Kawaschleifer hat Geburtstag

Moin,Jörg. Da schliesse ich mich doch gleich an, und wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Burzeltach Dazu noch gute Besserung und wenig Stress. Grüsse Martin

Freitag, 25. November 2016, 02:56

Forenbeitrag von: »mäddin«

MZ RT 125/2 Ausführung mit Vollnabenbremsen

Moin, Peter. Hut ab für Deine Leistung mit den gegossenen Bauteilen, echt super Arbeit, die Du hier zeigst. ABER, die Schraubenköpfe gehen, für mich, gar nicht Sehr schöne Bauteile die Du hier herstellst und dann solche Dinger? Ist nicht bös gemeint, aber bei der Detailgüte darfst Du gern noch mal über die Schraubenköpfe nachdenken. Wenn sie Dir gefallen OK, ich persönlich würde sie bearbeiten, bzw. neu machen. Dann aber in schick. Wertet Deine Arbeit bestimmt auf. Grüsse Martin

Sonntag, 20. November 2016, 21:34

Forenbeitrag von: »mäddin«

Revell Sauber C9 "Kouros" LeMans 1987

Moin,Jürgen. Na DAS sieht ja mal super aus. Und ich Depp bring mich hier fast um, mit meinen Felgen Grüsse Martin

Donnerstag, 17. November 2016, 21:13

Forenbeitrag von: »mäddin«

BMW M1 Procar

Moin Zusammen. Danke für die Lobeshymnen Ja, die Felgen sind, wie ich finde, super geworden, obwohl ich da noch ein paar Sachen finden würde . # Aber ich glaube ich lasse die so. Boris Eigentlich ist meine Maschine als Fräsmaschine ausgelegt. Spannt man aber Material in die Spindel und den Drehstahl in den Schraubstock kann man damit auch drehen . Beruflich bin ich CNC-Fräser, Programmierer für Maschinenbau und Präzisions( Armband-)uhrenbauteile. Der Hang zur Präzision wohnt einfach in mir. Morg...

Werbung