Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Sonntag, 18. Oktober 2015, 19:58

Forenbeitrag von: »mannisid«

HO Anlage im Bau

Schön das es bei euch weiter geht. Das Dörfchen hat was. Gut gemacht ihr zwei.

Sonntag, 18. Oktober 2015, 19:56

Forenbeitrag von: »mannisid«

Neuaufbau von Schwarzburg

Schön, einfach nur schön und harmonisch. So gefällt mir Modellbahn. Erinnert mich an meine Jugend und die Bilder der großen Modellbahnmeister. Heute dominiert ja "leider" der Modulbau. Bei dir sieht man ein harmonisches etwas das mir sehr gefällt.

Sonntag, 30. August 2015, 19:52

Forenbeitrag von: »mannisid«

HO Anlage im Bau

Hallo, auch von mir noch beste Genesung. Ich hoffe es geht in der Zwischenzeit schonwieder aufwärts.

Montag, 27. Juli 2015, 23:10

Forenbeitrag von: »mannisid«

Fimo Figuren

Ich würde soetwas nie hinbekommen, aber ich bewundere deine Arbeit und wie das so Schritt für Schritt entsteht. Es macht einfach Spaß es entstehen zu sehen.

Montag, 27. Juli 2015, 23:06

Forenbeitrag von: »mannisid«

Modulanlage Teil 1 Bahnhof

Zitat Einige Feinheiten werden noch hinzukommen wie eventuell noch ein Grafitti. Feinheiten sehr gerne aber doch bitte kein Grafitti. Reicht doch wenn schon im Realen alles damit verschandelt wird. Regt mich jedesmal auf wenn ich mit der Bahn unterwegs bin und sehe wie die noch vorhanden alten Gebäude beschmiert sind. Manchmal möchte ich eine Zeitreise machen und die junge Bundesbahn erleben... damals als die Gebäude noch in Ordnung waren.

Montag, 27. Juli 2015, 21:30

Forenbeitrag von: »mannisid«

Mein Rahnstedt

Aus etwas unerfreulichen Gründen musste ich das Gelände heute auf die Anlage bringen. Aber so konnte ich mich schonmal von der Wirkung überzeugen.

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:32

Forenbeitrag von: »mannisid«

Neuaufbau von Schwarzburg

Hallo Pierre, das mit dem klappbaren Geländestück ist eine Superidee. Ich mag solche ausgefallen und nicht alltäglichen Dinge. Auch die Form deiner Anlage, keine Ecken alles ausgerundet gefällt mir. Zitat Ich brauche da kein Handbuch oder Bastelvorschläge von Mr. X oder Y, oder selbsternannten "Modellbaupäpsten" aus Hochglanzmagazinen. Ich folge meinem Bauchgefühl und kombiniere das mit meinem re und li Daumen. Als Anregung sind die Magazine gar nicht schlecht, aber man sollte nicht versuchen di...

Freitag, 17. Juli 2015, 09:55

Forenbeitrag von: »mannisid«

HO Anlage im Bau

Hallo, sieht schon gut aus, das wird. Frage: Bleibt die Kirchenmauer in der weißen Farbe? Dann eine Anregung: Macht noch mehr Grün, also Büsche, Bäume an die und um die Häuser.

Sonntag, 12. Juli 2015, 14:27

Forenbeitrag von: »mannisid«

Mein Rahnstedt

Hallo ihr Zwei, danke für das freut mich das meine Basteleien gefallen. Mehr Bilder kommen demnächst. Es macht bestimmt Spaß wenn man zu zweit an einer Anlage werkelt.

Samstag, 11. Juli 2015, 17:38

Forenbeitrag von: »mannisid«

Mein Rahnstedt

Hallo zusammen, hier ein paar neue Baubilder des Teilstücks "Villa" Demnächst kommen ein paar Bilder von den Teilstücken auf der Anlage.

Montag, 6. Juli 2015, 22:37

Forenbeitrag von: »mannisid«

H.M.S. Prince 1:144

Wunderschön, großes Kompliment für die Modellbauleistung.

Freitag, 3. Juli 2015, 15:21

Forenbeitrag von: »mannisid«

Neuaufbau von Schwarzburg

Hallo Pierre, Schwarzburg verfolgt mich schon seitdem ich im Jahre 2011, nach 8 jähriger Pause, an meiner Anlage weiterbaue. Ich finde deine Anlage sehr gelungen und auch sehr gut fotografiert. Besonders freue ich mich das es auch noch Modellbahner wie dich gibt, will sagen das es noch jemanden gibt der tolle Landschaftsgestaltung zeigt und kein Modulbauer ist.

Freitag, 3. Juli 2015, 15:08

Forenbeitrag von: »mannisid«

Mein Rahnstedt

Hallo zusammen, Danke für die freundliche Aufnahme. Ich baue meine Landschaft in mehreren Teilstücken, das hat den Vorteil das ich sie aus der Anlage nehmen kann und bequem an anderer Stelle gestalten kann. Jetzt zeige ich Euch mal ein paar Bilder vom Geländeteilstück "Bauernhof".

Montag, 29. Juni 2015, 11:05

Forenbeitrag von: »mannisid«

Mein Rahnstedt

Hallo zusammen, durch einen Kollegen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe hier auch schon einige sehr interessante Dinge gesehen. Ich möchte nun die Modellbahner-Fraktion in diesem Forum unterstützen und zeige Euch fürs Erste mal einen Überblick über die im Bau befindliche Anlage. Weitere Bilder und Berichte werden folgen.

Montag, 29. Juni 2015, 00:09

Forenbeitrag von: »mannisid«

Der Bombenkrieg über Deutschland

Ich entdecke hier soviele geniale Dinge, darunter auch diese Szene. Aber... Zitat Das Ehepaar Brandt starb bei dem verherenden Luftangriff auf Augsburg am 25./26. Februar '44. Die Bombe fiel genau durchs Ehebett! das ist sehr untypisch, eigentlich hätten sie in der Bundesrepublik nach dem Krieg Karriere machen müssen, z.B. im Bundestag.

Sonntag, 28. Juni 2015, 23:24

Forenbeitrag von: »mannisid«

Trunkenbold

Heute hier angemeldet, ein bisschen gestöbert und dann das hier entdeckt. Einfach genial gemacht, ein ganz großes Kompliment von meiner Seite. Gedacht hab ich.... Geil einfach nur geil.

Werbung