Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 26. Juli 2020, 21:33

Forenbeitrag von: »uhebeisen«

Camouflage Painting Mask (Kleber bleibt am Modell)

hallo, ich habe mir für die Eduard Spitfire (1:72) ein Camouflage Painting Mask Set dazu gekauft, denn die Britischen WWII Flieger haben ein aufwendiges Tarnmuster drauf. Da ist ein Maskier-Set eine willkommene Zeitersparnis. Ich bin kein grosser Fan von Vinyl Masken, habe schon einige Male nicht das gewünschte Resultat damit erhalten. Was ich aber nun erlebt habe ist völlig neu: als ich die Maskierung entfernt habe, hat sich der Kleber von der Vinylfolie gelöst und ist auf dem Modell geblieben....

Donnerstag, 16. Juli 2015, 23:04

Forenbeitrag von: »uhebeisen«

Kaman K-Max ROTEX AG

Vom "hässlichsten Helikopter der Welt" hat die Firma Attack Squadron (Polen) einen Resin Bausatz herausgebracht. Attack Squadron ist spezialisiert auf Drohnen und unbemannte Fluggeräte. Die US Army betreibt die ferngesteuerte Version der K-Max in Afghanistan für Transporte über kritische Gebiete. Das Modell von Attack Squadron ist mit Abziehbildern für einen solchen Heli ausgestattet. In der Schweiz betreibt die Firma Rotex AG aber zwei K-Max Helis die bemannt sind; HB-ZGK und HB-ZIH sind ihre z...

Werbung