Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 19. Juli 2015, 22:49

Forenbeitrag von: »Dupont Miniatures«

Im Bau : Ferrari F40 LM und GT

Danke, Ja, du hast es richtig. Die meisten werden im Auftrag gebaut. Die übrigen werden verkauft. 3 sind für mich selbst (IMSA Art Sports, LM und GT Monte Shell) Meiner Meinung ist der Elite F40LM von HW nicht viel besser als der Bburago F40. Beide Modellen sind sehr ähnlich. GruB Pascal

Freitag, 17. Juli 2015, 00:36

Forenbeitrag von: »Dupont Miniatures«

Ferrari 250 GTO Fujimi 1/24

WOW, ich liebe wie du die vielen Details macht. GruB Pascal

Freitag, 17. Juli 2015, 00:34

Forenbeitrag von: »Dupont Miniatures«

Tamiya Brabham BT 44b in 1/12

Sieht SUPER aus Christian ! Schade das du den Rest des Bauberichts nicht gezeigt hast. GruB Pascal

Freitag, 17. Juli 2015, 00:27

Forenbeitrag von: »Dupont Miniatures«

Revell Porsche 962C, Le Mans 1986

Die Offnung für die Hinterräder ist viel zu GroB für die Le Mans Version : Die habe ich mit ein Stück Plasticard von 1 x 1 mm kleiner gemacht, oben ist 2 bis 3 mm entfernt : Die Untenseite wird met CA und Mehl zusammen gebaut : GruB Pascal

Freitag, 17. Juli 2015, 00:17

Forenbeitrag von: »Dupont Miniatures«

Im Bau : Ferrari F40 LM und GT

Danke. Das Modell von Bburago hat geschlossene "louvres" (5 so wie der Prototyp, das sollen 4 werden), die habe ich mit dem Dremel auf gemacht : Die meisten sind fertig : Die Karosserie wird normalerweise met Schrauben an das Chassis fixiert : Aber ich habe eine andere Version bedacht : Weiter ging es mit den Löcher für die Tankdeckel : Diese Teile kommen aus Frankreich : Und diese aus Italien : Die Hintenseite des Karosseries braucht auch fiel Arbeit : GruB Pascal

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:40

Forenbeitrag von: »Dupont Miniatures«

Im Bau : Ferrari F40 LM und GT

Danke Karl-Heinz, Ab Morgen gibt's weitere Updates. GruB Pascal

Sonntag, 5. Juli 2015, 10:21

Forenbeitrag von: »Dupont Miniatures«

Im Bau : Ferrari F40 LM und GT

Vor einiger Zeit hat mir ein Sammler gefragt ob ich eine F40 LM bauen wollte. Da kamen noch 2 weitere dazu, also habe ich eintscheiden 10 F40's (9 Bburago, 1 Hotwheels) zu bauen Die meisten werden LM Versionen, aber ich werd auch ein GT und eine andere Version bauen. Der Start war april 2013. Das Modell von Bburago : Nach die erste Modifikation : Die Vorderseite sieht schecklich aus : Erster Versuch : Zweiter : Dritter : Die ersten 5 Chassis : Vierter und letzte Versuch : GruB Pascal

Sonntag, 5. Juli 2015, 10:00

Forenbeitrag von: »Dupont Miniatures«

Ferrari 330 GTC in 1:24

Wenn mann die ersten Bilder des Transkits zeht, und was du daraus gemacht hast Respekt !

Dienstag, 30. Juni 2015, 23:19

Forenbeitrag von: »Dupont Miniatures«

Revell Porsche 962C, Le Mans 1986

Danke Ralf, Sven und Petra Der Umbau von Kurzheck nach Langheck braucht weitere Modificationen. Dies ist ein Teil des Tamiya Porsche 956 Bausatz : Mit Plasticard habe ich dieses Teil nachgebaut : Das Chassis hat mein Dremel kennengelernt : Das grobe V-formige Teil war erst horizontal, jetst ist es diagonal : Auch hier wird Plasticard benutzt : Es soll am Ende so ungefähr ausziehen wie das Beispiel von Tamiya : GruB Pascal

Montag, 29. Juni 2015, 10:32

Forenbeitrag von: »Dupont Miniatures«

Revell Porsche 962C, Le Mans 1986

Hallo Leute, Mein erstes Baubericht. Der Kit von Revell ist eine "rebox" von Hasegawa. Ich werde versuchen die Teile zu änderen für die Le Mans version : Das Ziel ist Porsche 962-003 zu bauen, dieses Auto wurde gefahren von Derek Bell, Hans Joachim Stuck und Al Holbert : Habe angefangen mit dem Umbau von Kurzhech nach Langheck : Der groBe "NACA duct" habe ich entfernt, dach loch ist mit plasticard gefüllt : Die beiden Seiten habe ich gröBer gemacht : GruB Pascal PS : Bitte hilft mich mit der deu...

Werbung