Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170.

Samstag, 21. August 2021, 17:14

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

TAMIYA Honda RA272 in 1/20

Grüß dich Günter, war bisher auch nur stiller Mitleser. Aber das was du hier in deiner Werkstatt zauberst, ist Modellbau auf höchstem Niveau. Ganz Toll. Und es macht viel Spaß und Laune dir beim Basteln zuzusehen. Hut ab. Grüße Andi

Mittwoch, 26. Mai 2021, 16:00

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Italeri Landrover Firetruck

Hi Michael, ich finde auch dass der Rover gut aussieht. Und das mit der Lücke an der Seite droht mir wohl auch. Hab den Bausatz erst vor kurzem gekauft. Allerdings schwant mir ein Apocalypse Umbau vor. Irgendwann...in ferner Zukunft. lG Andi

Mittwoch, 26. Mai 2021, 15:57

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Range Rover als Feuerwehrfahrzeug

Hi Michael, danke, werde ich mir gleich mal ansehen.

Dienstag, 25. Mai 2021, 20:18

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Range Rover als Feuerwehrfahrzeug

Hi Michael, ich schau dir zu bei deinem Bau. Ich frage mich nur gerade, weshalb du nicht diesen Bausatz erworben hast? hat auch Blaulichter https://www.ebay.de/itm/383128984848?epi…R4AAOSw~5RfY2li Mittlerweile bist du ja schön vorangekommen Lg Andi

Freitag, 28. August 2020, 13:14

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

DAK, Deutsches Afrika Korps

Hi Rainer, 1:35 zwar nicht meine Baustelle, aber ich bin gespannt wie es weitergeht mit dem Dio. Fer Kübel sieht ja schon mal vielversprechend aus. Werde weiter zu gucken Gruß Andi

Freitag, 7. August 2020, 23:19

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Selbstgebautes Garagen/Werkstatt Dio für 1:24/25

Hey Mike, ich danke dir für dein positives Feedback. Die Figuren sind lange nicht fertig. Und bei dem Wetter zur zeit, bin ich lieber draußen als am Basteltisch. LG Andi

Freitag, 31. Juli 2020, 19:28

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Selbstgebautes Garagen/Werkstatt Dio für 1:24/25

Ja natürlich. Ich besitze zwar eine Lampe mit Lupe, aber erst auf den Fotos, die man ja immer mal zwischendurch von seiner Arbeit macht, die Zeigen dann schön nachbesserungswürdige Stellen auf. Wieviel Farbaufträge und Ausbesserungen zwischen den Bildern liegen, kann ich dir leider nicht sagen. Mir passiert es, trotz vergrösserung beim bemalen, immer wieder dass ich mit dem Pinsel wohin komme, wo er nicht hinkommen sollte. Also immer wieder Farbe trocknen lassen und Stelle ausbessern. Ich bin be...

Donnerstag, 30. Juli 2020, 14:30

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Selbstgebautes Garagen/Werkstatt Dio für 1:24/25

Hi Rainer. Da magst du recht haben mit den roten Lippen. Das meinte ich auch mit langwierig. Jedenfalls bei mir ist es so, dass ich immer wieder nachbessern muß. Entweder ist irgendwo Farbe ''abgestoßen'' oder ich komme über die Konturen hinaus und darf dann wieder, schon fertige Bereiche, nacharbeiten. Aber so lange es Spaß macht...? Grüße Andi

Dienstag, 28. Juli 2020, 23:50

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Mercedes G

Nabend Christian, saubere Arbeit. Respekt und Hut ab. Gruß Andi

Donnerstag, 23. Juli 2020, 21:54

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Selbstgebautes Garagen/Werkstatt Dio für 1:24/25

index.php?page=Attachment&attachmentID=434059 index.php?page=Attachment&attachmentID=434060 index.php?page=Attachment&attachmentID=434061 index.php?page=Attachment&attachmentID=434062 index.php?page=Attachment&attachmentID=434063 index.php?page=Attachment&attachmentID=434064 index.php?page=Attachment&attachmentID=434065 index.php?page=Attachment&attachmentID=434066 index.php?page=Attachment&attachmentID=434067 index.php?page=Attachment&attachmentID=434068 index.php?page=Attachment&attachmentID=4...

Donnerstag, 23. Juli 2020, 21:44

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Selbstgebautes Garagen/Werkstatt Dio für 1:24/25

Hi Bastelfreunde, ich sag euch, Figuren bemalen zieht sich hin. Ich wusste, das es langwierig wird. Aber so langwierig?

Dienstag, 21. Juli 2020, 13:05

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

1/32-35 "Mille Miglia 1931 "

Servus Harry, ist zwar nicht mein Maßstab, aber ich sehe trotzdem interessiert bei deinem Baubericht zu. Fängt ja schon mal Gut an. Und vielleicht lerne ich erneut dazu. Gruß Andi

Samstag, 27. Juni 2020, 12:55

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Selbstgebautes Garagen/Werkstatt Dio für 1:24/25

Wollte näheres über den Resin UV Druck erfahren. bin dann auf diese Video gestoßen. Du hast es schon gut, kurz und bündig erklärt. https://www.youtube.com/watch?v=QFUkqaPEYos Gruß Andi

Mittwoch, 24. Juni 2020, 21:10

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Selbstgebautes Garagen/Werkstatt Dio für 1:24/25

Hi Mike, der Soldat in 1:35 sieht wirklich toll aus, ebenso der 10 cm Kämpfer. Der Knaller ist das Fichtenmoped. Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück, danke. Was ist das für ein verfahren mit dem UV Resin? Da gibt es diese Treppenbildung wohl nicht mehr, wie zu sehen ist am 1:35er? Grüße Andi

Dienstag, 23. Juni 2020, 14:14

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Selbstgebautes Garagen/Werkstatt Dio für 1:24/25

Servus Mike, dankeschön Leider sieht man auf den Bildern diese unschöne Treppenbildung. Grüße Andi

Sonntag, 21. Juni 2020, 19:29

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Selbstgebautes Garagen/Werkstatt Dio für 1:24/25

Hallo Klaus, freut mich riesig, dass dir die Dingens (Details etc) gefallen. Ein wenig habe ich auch die letzten Tage damit verbracht, eine kleine Spielerei fürs Dio zu basteln. Ein Freund besitzt einen 3D Drucker und hat mir einen BBQ-Smoker Bausatz in 1:24 gedruckt. Schließlich brauchen die Mechaniker was zu futtern. Modifiziert wurde von mir lediglich: - Ablage (aus dem Netz eines Knoblauchsäckchen) - der Schlot/Kamin war auf der falschen Seite - Griffe wurden aus schwarz ummantelten Draht ge...

Donnerstag, 18. Juni 2020, 23:11

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Amerikanisches Feuerwehrfahrzeug im Eigenbau, Maßstab 1/25th

Klaus, dieser Selbstbau ist nicht von dieser Welt. Abartig diese Genauigkeit. Hut ab. Was du hier vorstellst, grenzt schon an Zauberei. Gruß Andreas

Sonntag, 14. Juni 2020, 23:25

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"

Rainer, wir können nur hoffen, dass du dem Thema Treu bleibst. Hast du echt prima gemacht. Lass uns nicht zu lange warten #zwinkersmiley

Montag, 8. Juni 2020, 00:07

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"

Danke dir Rainer, ich sehe schon...ich brauch auch noch einen Sockelshop Account. Da geht er hin...mein Zaster, Flocken, Moos, Kröten, Kronen und Euronen Hoffe, wir werden bald wieder was von dir sehen Gute Nacht

Sonntag, 7. Juni 2020, 17:55

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"

Hi Rainer, absolut Erste Sahne was du da ablieferst. Einfach Top! Danke für die Fotos. Bin schon gespannt auf das, was als nächstes so in deinem Hirn brodelt. Schade dass du die Ratten nicht mehr gefunden hast. Frage: Von welchem Anbieter sind die Zapfsäulen und die Todenschädel am Chevy? Gruß Andi

Werbung