Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:28

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

echt. das ist meiner. 1996er nissan skyline r33 s2. original japan import, seit 3 jahren in meinem besitz. bei fragen einfach schreiben oder wenn ihr bestimmte sachen sehen wollt

Sonntag, 19. Juni 2016, 12:35

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

Dankeschön das is meiner ->

Freitag, 17. Juni 2016, 00:38

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

ich hab mich total verhauen...mir geht es momentan leider nicht so gut gesundheitlich, bin mit den gedanken woanders. ich meine den roten evo aus tokyo drift. und das auto was er in tokyo drift am anfang kaputt macht ist eine nissan silvia s15. die mona lisa ich fahre selber einen r33.

Mittwoch, 15. Juni 2016, 00:41

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

Zitat von »Schiebmatz« Hallo Eugen, frag doch hier im Forum, ob jemand eine Haube ohne Lufteinlässe von Aoschima hat, dann sparst Du dir die ganze Arbeit. Ich hab noch Decals, falls Du Interesse hast meld Dich. Gruß Nico ich hab riesen interesse an den decals für 2fast2furious skyline r34, für den roten 2fast2furious EVO und für leons gelben r33 aus teil1. melde dich bitte mal

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:22

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

(Noch unfertiger) Tiger nach langem Gebrauch in Russland

Vielen Dank für Deine ausführliche und gut verständliche Erklärung Leider habe ich keine Airbrush Ausrüstung ( bisher ), aber ich werde es mal mit der Dose probieren. Wenn es nix wird ist es halb so wild

Montag, 23. Mai 2016, 18:35

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

(Noch unfertiger) Tiger nach langem Gebrauch in Russland

hallo, dein modell sieht bisher absolut hammer aus... ich habe eine frage zur "haarspray" variante: wie genau funktioniert die? ich lese überall anderes...aber dein ergebnis ist soo super, dass ich einfach mal bei dir nachfragen muss

Donnerstag, 19. Mai 2016, 17:41

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Revell Weathering Set

Hallo, ich als Neuling was Weathering angeht habe mal eine Frage: habe gerade zum ersten mal dieses Set benutzt und irgendwie bleiben kaum Pigmente auf meinen Oberflächen haften. Mit was fixiert ihr die Pigmente? Habt ihr weitere Tipps für mich? Gruß Sven

Montag, 16. Mai 2016, 13:40

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

1:35 Figuren

Also heißt es für mich ausprobieren und eine eigene Technik entwickeln mit der ich selber super klarkomme

Montag, 16. Mai 2016, 10:34

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Camaro SS 2010 1:24 von Revell

willkommen hier toller baubericht für ein wunderschönes auto bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt was da noch so kommt halt uns auf dem laufenden

Freitag, 13. Mai 2016, 11:58

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Welche Figuren in 1:35 sind die Besten?

du kannst uns an deinen beobachtungen gerne teilhaben lassen

Dienstag, 10. Mai 2016, 21:36

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Welche Figuren in 1:35 sind die Besten?

Zitat von »WEHRHAHN65« ja wahrscheinlich hat da jeder Figurenbauer seine eigenen bevorzugten Hersteller genau. und ausserdem gibt es ja von jedem hersteller auch mal einen bausatz der qualitativ mal minderwertiger ist als der andere. zb gibt es von tamiya auch einige bausätze die nicht die übliche tamiya qualität haben. weniger details, schlechte passgenauigkeit, grate, usw

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:59

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Welche Figuren in 1:35 sind die Besten?

Zitat von »WEHRHAHN65« Wir driften ab. Meine Frage war, welche von den aktuellen Figurenherstellern die besten sind, was Faltenwurf, Details und Gussqualität angeht in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Danke nochmal das kann man so nicht pauschalisieren, denke ich.

Dienstag, 10. Mai 2016, 01:38

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Welche Figuren in 1:35 sind die Besten?

für den anfang reichen sicherlich normale figurenboxen von tamiya, masterbox, miniart und dragon. resin teile sind recht teuer, das lohnt sich erst wenn man den dreh raus hat, meiner meinung nach. bis das ergebnis zufriedenstellend wird, wirst du etliche figuren für die tonne bemalen. habe es selbst schon festgestellt. figuren bemalen ist eine echte königsdisziplin.

Montag, 9. Mai 2016, 23:46

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Sd.Kfz.222 "Ahoi" - Gewässerüberquerung in Russland

ich hab auch keine idee wofür diese flaschen sind. aber ich denke, dass sich kanister, schaufel usw besser machen. das fügt sich sicherlich besser in das gesamtbild ein.

Freitag, 6. Mai 2016, 11:54

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Welche Figuren in 1:35 sind die Besten?

Zitat von »Looser« Zitat von »casaubon« Kauf' noch einen Satz Resinköpfe dazu. Die Figur steigt und sinkt mit dem Kopf. Die Resinköpfe haben hübschere Proportionen, sind feiner gezeichnet und somit auch leichter lackierbar. Es lohnt sich. also, mir ham die Resin-Figuren gereicht die ich mir zugellegt hab porös, von dem Angußsockeln nicht ohne Beschädigung runterzukriegen, der Kopf hat ausgeschaut als wennich ihn in die mangel gesteckt und zugesreht hätt und dann kostet eine noch so viel wie n g...

Freitag, 6. Mai 2016, 11:47

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

LB-Performance/Liberty Walk GTR

Zitat von »AlikB« Servus Nico, toller Wagen, interessante Umsetzung! Bloß mit dem Tankdeckel habe ich es nicht verstanden. Muss es so ein, scheint doch auf der Verbreiterung nicht genau zu passen? Du hast es bestimmt auch schon gesehen, sonst hättest du das Bild davon in Großformat nicht veröffentlicht. Gruß Alex ja das is bei dem echten liberty walk genauso. nur nicht ganz so stark ausgeprägt vielleicht

Donnerstag, 5. Mai 2016, 23:55

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Welche Figuren in 1:35 sind die Besten?

ich bemale die figuren erstmal so wie sie sind, werden eh mies aussehen. jeder fängt mal klein an danach kann man zusatzteile an die figuren anbringen. ich übe erstmal

Donnerstag, 5. Mai 2016, 23:04

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Welche Figuren in 1:35 sind die Besten?

Zitat von »nng« Zitat von »Mr.Skyline« habe mir ein set von "trumpeter" zugelegt. qualität ist super und der zusammenbau ging problemlos von statten. kann ich nur empfehlen. und die tarnmuster war als decalbogen dabei. Aufpassen, das ist ein Einzelfall. Gerade die älteren Figuren von Trumpeter sind ziemlich mies. Ähnliches gilt selbstverständlich auch für Tamiya, und etwas abgeschwächt für MiniArt und Masterbox. Prinzipiell epfehlen könnte ich nur Tristar, Tamiya sind seit den 90er Jahren eigen...

Donnerstag, 5. Mai 2016, 18:33

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Welche Figuren in 1:35 sind die Besten?

ich habe auch gerade meinen ersten figurensatz in 1:35 angefangen. habe mir ein set von "trumpeter" zugelegt. qualität ist super und der zusammenbau ging problemlos von statten. kann ich nur empfehlen. und die tarnmuster war als decalbogen dabei. das spare ich mir aber auf um einzelteile irgendwannn mal zu gestalten.

Donnerstag, 5. Mai 2016, 18:32

Forenbeitrag von: »Mr.Skyline«

Frage zur Reihenfolge

danke, für die fixe antwort bis auf das gewehr oder? das komt hinterher bemalt an die figuren oder?

Werbung