Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:01

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Wasserdrache (1:1)

Hallo Gunther, Der Kopf mit beweglichem Ober-und Unterkiefer sieht toll aus ! Die technischen Details,wie das Kugellager um den Kopf zu bewegen und die Steuerung für die Flossen sind echt cool, ich bleib dabei, Gruß, Petra

Montag, 16. Mai 2016, 18:14

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Wasserdrache (1:1)

Hallo Gunther, die Projekte die du mit hattest sind ja auch einfach Klasse, Ich bin schon gespannt wie es mit " Peter " weitergeht und hoffe das du Ihn nächstes Jahr mitbringst Gruß, Petra

Dienstag, 30. Juni 2015, 18:57

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Revell Porsche 962C, Le Mans 1986

Hallo Pascal cooles Modell, schaue dir gerne zu , bin gespannt wie dein Umbau wird , viel Spaß dabei Gruß, Petra

Dienstag, 23. Juni 2015, 23:33

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Seat Marbella in 1:24

Hallo Lukas , Mir gefällt dein Marbella und deine Bildergeschichte ist cool, lass dir ruhig mehr davon einfallen.Bin schon gespannt wie es weiter geht . Gruß, Petra

Dienstag, 23. Juni 2015, 23:09

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Revell Red Bull Racing " Mark Webber " 1:24

Hallo Dennis, ich werde deinen Rat beherzigen und die Airbrush in die Hand nehmen, und sobald ich Ergebnisse vorzuweisen habe kommen Bilder. Zuerst muss ich den Motorblock noch fertig machen , ich denke ,das schaffe ich morgen und dann mach ich etwas Urlaub (natürlich in der fränkischen Schweiz ) Gruß Petra

Sonntag, 21. Juni 2015, 19:36

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Revell Red Bull Racing " Mark Webber " 1:24

Hallo Sven, stimmt bis jetzt habe ich alle Teile die ich lackiert habe mit dem Pinsel gemacht. Die größeren Teile der Karosserie werde ich mit einer Airbrush machen ,muss mich aber erst daran trauen . Ich muss mich noch schlau machen wie das funktioniert . Ich werde meinen Mann mal anstubsen ,damit er mich in die Geheimnisse des airbrushens einweiht . Schauen wir mal wie es wird Gruß, Petra

Sonntag, 21. Juni 2015, 17:26

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Dio + Herpamodelle

Hallo Thorsten, Gefällt mir sehr gut dein Diorama,interessante Modelle, und die Anlage wirkt sehr real. Toll gemacht !!! Gruß, Petra

Sonntag, 21. Juni 2015, 16:53

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Revell Red Bull Racing " Mark Webber " 1:24

Jetzt muss ich noch auf zwei Teile warten bis sie trocken sind dann kann ich den Motorblock zusammen bauen und auf der Bodenplatte anbringen , Fotos folgen in Kürze , bis dahin, Gruß Petra

Sonntag, 21. Juni 2015, 16:50

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Revell Red Bull Racing " Mark Webber " 1:24

Hallo zusammen, zunächst mal danke für euer Interesse , ich bin sehr empfänglich für euren Rat und eure Hilfe. Dennis freut mich das du auch dabei bist , jetzt gehts weiter. Ich habe inzwischen die Teile des Motorblocks fertig lackiert . Die Unterseite der Bodenplatte ist ebenfalls lackiert und Kleinteile sind eingesetzt. Das Lackieren muss ich noch üben, war nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte und ist von Perfektion noch weit entfernt , aber sei´s drum index.php?page=Attachment&a...

Montag, 15. Juni 2015, 21:41

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

AMT-Ertl: Knight-Rider

Hallo Dennis, Mir gefällt deine Farbwahl bei den Sitzen, Was ich bis jetzt gesehen habe hat mich schon beeindruckt . Besonders gelungen finde ich die Ammaturen , ich finde das hast du gut hinbekommen,soweit ich das als Leihe beurteilen kann. Als absoluter Knight Rider Fan freue ich mich schon auf die nächsten Bilder Gruß, Petra

Montag, 15. Juni 2015, 21:19

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Fast and Furious Eclipse und Supra

hallo Sven, Mir gefallen deine Bilder , und ich bin schon gespannt wie dein Diorama wird . In welchem Maßstab baust du deine Modelle ? Gruß, Petra

Montag, 15. Juni 2015, 17:13

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Revell Red Bull Racing " Mark Webber " 1:24

Hallo Sven, Es ist mein aller erstes Modell das ich baue, und demzufolge natürlich auch das erste von dem ich hier einen Baubericht mache. ich bin für jeden Tipp dankbar und freue mich über dein Interesse , bin gespannt wie ich das so hinkriege Gruß, Petra

Sonntag, 14. Juni 2015, 22:36

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Revell Red Bull Racing " Mark Webber " 1:24

Hallo zusammen, Ich starte meinen ersten Baubericht und es ist zugleich das erst Modell das ich baue. Es handelt sich um ein Modell von Revell, Red Bull Racing RB8 " Mark Webber " index.php?page=Attachment&attachmentID=249015 Zuerst habe ich den Motorblock zusammen gebaut und die Krümmer. Danach habe ich angefangen zu lackieren. Hier schon mal ein paar Bilder index.php?page=Attachment&attachmentID=249016 index.php?page=Attachment&attachmentID=249017 index.php?page=Attachment&attachmentID=249018 ...

Samstag, 6. Juni 2015, 14:22

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Die VW Werkstatt überarbeitet

Hallo Bjoern, Sieht echt cool aus dein Dio. Wirkt alles sehr realistisch, mir gefällt wie du die Gebäude und den Platz auf alt getrimmt hast das ist bestimmt nicht so einfach. Gruß, Petra

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:16

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Trunkenbold

Hallo Thomas , dein Schweinchen ist echt toll geworden, es ist wirklich erstaunlich was du mit Fimo alles machen kannst , und wie auch Accessoires wie das Baseball cap der ganze Figur eine ganz andere Ausstrahlung geben, als wenn du es weggelassen hättest. Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt. Gruß ,Petra

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:08

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Opel Kapitän (erste Baureihe)

Hallo Max, Das ist wirklich ein sehr schönes Modell, verspricht ein interessanter BB zu werden . Ich bin dabei und freue mich schon auf die nächsten Bilder. Gruß, Petra

Montag, 1. Juni 2015, 08:35

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Trunkenbold

Hallo Thomas, Ich verfolge mit Freude deinen Baubericht.Es ist faszinierend wie Detailgetreu du mit Knetmasse arbeitest.Der Bauchnabel den man durchs offene Hemd sehen kann hat etwas vorwitziges, und Hemd und Hose angezogen sehen sehr realistisch aus ,die Hosenträger sind ein echter Hingucker .Dein Schweinchen sieht bis jetzt richtig Klasse aus. Bin gespannt wie es weitergeht. Gruß, Petra

Sonntag, 31. Mai 2015, 11:36

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Ju 52 Airliner (zivil) von Eduard in 1:144

Hallo Fabian, Mir gefällt dein Baubericht bisher sehr gut. Mit tipps kann ich dir leider nicht zur Seite stehen, weil ich ja selber ganz am Anfang stehe ,aber ich freue mich schon auf die nächsten Bilder, und staune und lerne Gruß, Petra

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:46

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

AMT-Ertl: Knight-Rider

Hallo Dennis, bei dem Modell werden Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wach , Ich bin gespannt auf deinen Baubericht und wünsche dir gutes Gelingen Gruß, Petra

Dienstag, 26. Mai 2015, 11:30

Forenbeitrag von: »Moppedsozia«

Trunkenbold

sieht toll aus dein Schweinchen, bin total beeindruckt , die Schuhe sind der Hammer

Werbung