Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 10. November 2015, 22:10

Forenbeitrag von: »Keeling«

Bismarck von Academy

Sehr feine Arbeit von dir! Da schalte ich mich gerne auf!

Montag, 2. November 2015, 18:55

Forenbeitrag von: »Keeling«

Admiral Hipper in 1:350 von Trumpeter, Eduard, Mk.1 ect.

Toll geworden!!! Sieht top aus!

Montag, 26. Oktober 2015, 09:23

Forenbeitrag von: »Keeling«

Admiral Hipper mit viel Metall und Holz 1:350

Ein toller Bau! Mit den Ketten liegst du auch vollkommen richtig. Es gibt Bilder des Gefechts mit HMS Glowworm. Da sieht man sehr gut, wie die schwarz/weiß gestrichenen Ankerketten auf der Fliegerkennung verrutscht sind. Weiter so! Ich freue mich schon sehr auf deinen fertigen Hipper!

Freitag, 11. September 2015, 18:27

Forenbeitrag von: »Keeling«

Admiral Hipper mit viel Metall und Holz 1:350

Sehr schön!

Mittwoch, 12. August 2015, 17:57

Forenbeitrag von: »Keeling«

Admiral Hipper mit viel Metall und Holz 1:350

Zitat von »Lemmi« Moin Jonathan, auch auf die Gefahr hin als Spielverderber zu gelten, Hipper führte im Krieg kein Wappen. Zudem führte sie das Bugwappen nur mit dem steilen Vorkriegsbug. Ansonsten wissen Deine Boote zu begeistern. Das stimmt. Während Norwegen waren nur noch die blanken (je eins an Backbord und Steuerbord) Schilde, grau übermalt vorhanden. Die wurden dann wohl irgendwann in Frankreich entfernt. Seit dem wurde nur noch der Handlauf darüber gefahren. So werde ich es bei meinem Hi...

Dienstag, 11. August 2015, 18:45

Forenbeitrag von: »Keeling«

Admiral Hipper mit viel Metall und Holz 1:350

Moinsen! Mein Admiral liegt z.Zt. mit Baustopp auf der Werft. Deinen Baubericht verfolge ich jedoch mit Begeisterung! Hab mal fix ein paar Bücher wegen der schweren Flak gewälzt. Meine beiden Vorredner haben absolut recht. Zur 10,5 cm in der C/31 Lafette gibt es gute Fotos in die Deutsche Kriegsmarine Band 1 von Ulrich Elfrath (Seiten 128 bis 132). Ansonsten kann ich nur schreiben, weiter so!

Samstag, 9. Mai 2015, 13:33

Forenbeitrag von: »Keeling«

Prinz Eugen

Moin! Zur Bemalung von Prinz Eugen in seinem Leben schau mal hier: https://www.google.de/imgres?imgurl=http…ved=0CCEQrQMwAA Leider ohne Quellenangabe aber ganz brauchbar. Robert

Dienstag, 28. April 2015, 16:08

Forenbeitrag von: »Keeling«

Admiral Hipper mit viel Metall und Holz 1:350

Hallo! Eine feine Arbeit, die du da leistest! Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag --> aboniert! Zu mal bei mir Hipper auch auf der Werft liegt. Mit Grüssen aus dem Wald.

Werbung