Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 4. März 2017, 12:11

Forenbeitrag von: »modellerone«

REPSOL Honda RSW 250 RW

Hallo, Burkhard lass gut sein. Lass ihn doch. Er darf doch schreiben was er will. Das der Post an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist, weiß der Verfasser doch selbst! Er ist nun mal ein zweitklassiger trittbrettfahrer der andere gerne tadelt und verbessern möchte, doch selbst nicht viel drauf hat. Dies ist nur ne Revanche zu einem Post von mir zu seinem Modell. Daher lächerlich!

Sonntag, 19. Februar 2017, 10:38

Forenbeitrag von: »modellerone«

Mitsubishi Galant VR-4

Oh Mann, Ich sag dazu besser nix. Komplett verkehrte Welt!

Freitag, 17. Februar 2017, 17:44

Forenbeitrag von: »modellerone«

Mitsubishi Galant VR-4

Puhh, Monstersicken und die Räder die nicht richtig auf dem Asphalt stehen, stören hier!

Sonntag, 3. Januar 2016, 22:13

Forenbeitrag von: »modellerone«

Yamaha YZR500 (OW70) von Tamiya in 1:12

Hey Karl Heinz, gefällt mir sehr gut was du da auf die Räder gestellt hast. Da mir diese alten Rennmoppeds momentan auch super gefallen, hätte ich da die ein oder andere Frage, diese stelle ich dir aber per PN, da ich deinen Beitrag nicht dazu verwenden möchte.

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 08:23

Forenbeitrag von: »modellerone«

Ducati 1199 Panigale

Hervorragende Arbeit die hier abgeliefert wird. Bravo.

Dienstag, 20. Oktober 2015, 13:40

Forenbeitrag von: »modellerone«

Belkits: VW Polo R WRC 1/24

Christian, Danke. Mir geht es wirklich nicht darum jemanden zu Kritisieren. Doch sollte man doch einen Klasse Bausatz einfach mal bauen so wie er ist. Das sind doch keine Verfeinerungen, aber bitte, SORRY, ich warte gespannt auf weiteres.

Montag, 19. Oktober 2015, 15:04

Forenbeitrag von: »modellerone«

Belkits: VW Polo R WRC 1/24

Natürlich darf jeder so bauen wie er will. Ich darf doch aber auch sagen wenn es mir nicht gefällt, Oder??? Und Alex, bitte, sag mir nicht welche Kommentare ich hier sagen darf oder nicht.

Sonntag, 18. Oktober 2015, 14:41

Forenbeitrag von: »modellerone«

Belkits: VW Polo R WRC 1/24

Ja, genau. Für 1:24 sieht das gut aus. Grob runtergeschliffen, sieht man, oder?

Sonntag, 18. Oktober 2015, 06:32

Forenbeitrag von: »modellerone«

Belkits: VW Polo R WRC 1/24

IPhone hin oder her, das gezeigte mit den federn sieht ziemlich mäßig aus! Baut doch mal ein Modell ohne viel schnick schnack. Dies ist ein Top bausatz bei dem man eigentlich nix ändern muss. Was willst du mit den Feldern? Jetzt sind sie popelig abgeschliffen und durch ne viel zu dünne Kugelschreiber Feder ersetzt worden. Später siehst man nix mehr davon.

Donnerstag, 27. August 2015, 08:59

Forenbeitrag von: »modellerone«

'14 BMW i8 von Revell (#07008)

Hallo, sorry, meines Erachtens nach geht die Farbe überhaupt nicht. Aber dies ist jedem selbst überlassen.

Sonntag, 26. Juli 2015, 09:28

Forenbeitrag von: »modellerone«

Yamaha YZR-M1 50th Anniversarry

Hallo, ist ganz gut geworden. Wenn ich etwas zu Kritisieren hätte, dann der hintere Bereich um den Radbolzen, bzw. die Bausatzschraube würde ich nicht so lassen.

Freitag, 15. Mai 2015, 16:50

Forenbeitrag von: »modellerone«

Studio27 Decals / Micro Sol

Hallo, auch ich habe den Red Bull mit samt seinen carbondecals gebaut und keine Probleme mit dem micro sol Weichmacher gehabt. Vielleicht sollte man mal zuerst mal die Fehler bei sich suchen, anstatt immer gleich die Produkte madig zu reden.

Sonntag, 19. April 2015, 13:16

Forenbeitrag von: »modellerone«

Lotus 49 Dutch GP 1967 von EBBRO in 1/20

Hey. Händler bei denen ich dieses Modell kaufen kann.

Sonntag, 19. April 2015, 07:25

Forenbeitrag von: »modellerone«

Lotus 49 Dutch GP 1967 von EBBRO in 1/20

Hallo, sauberste gebaut, prima. Hast evtl. Bezugsquellen?

Mittwoch, 8. April 2015, 13:01

Forenbeitrag von: »modellerone«

Honda RC166

Hallo, Schade, bei den ganzen Zurüstteilen hätte ich an deiner Stelle noch den ätzteilsatz von Hobby Design dazu genommen.

Montag, 23. März 2015, 19:44

Forenbeitrag von: »modellerone«

McLaren F1 GTR "Lark" Le Mans 1997 Aoshima / 1:24

Cool, Unglaublich akkurat saubere Arbeit. Prima....

Freitag, 27. Februar 2015, 07:13

Forenbeitrag von: »modellerone«

Pramac Ducati Loris Capirossi Valencia 2011 #58

Hallo, Da es ein KS Workshop kit ist, gibt es da nicht viele Details. Da ist alles, wie z.b. der Motor nur angedeutet. Einzig die Kette und der Lenker wurden detailliert. Ich mache später Bilder.

Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:55

Forenbeitrag von: »modellerone«

Pramac Ducati Loris Capirossi Valencia 2011 #58

Hey, danke für deine Meinung. Aber auf original Reifen ist auch immer eine oder mehrere Trennnähte zu sehen. Daher habe ich es so gelassen.

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:30

Forenbeitrag von: »modellerone«

Pramac Ducati Loris Capirossi Valencia 2011 #58

Hey, schön das es euch gefällt. @Karl Heinz , warum hättest du die Reifennaht überschliffen? Was gefällt, bzw. Stört dich daran?

Werbung